BMW-Emblem Motorhaube weg

BMW

Hallo,

Musste heute leider feststellen dass das BMW-Emblem auf der Motorhaube weg ist, s.Foto. Was meint Ihr? Abgerissen worden oder altersbedingt abgefallen? Fahrzeug ist 10,5 Jahre, der Träger scheint noch drauf zu sein, hat ja zwei Nasen und wird eingedrückt. Das eigentliche Emblem ist ja wie ich sehe mit doppelseitigem Klebeband dann darauf befestigt.

VG,
Thomas

3c7453e3-7088-4c50-9a1c-79ad050ab126
Beste Antwort im Thema

Jeder wie er mag :-) An meinen originalen Sechszylinder kommen nur Originalteile :-)

26 weitere Antworten
26 Antworten

Hat jemand rausgerissen.

Mercedes-Sterne waren mehr begehrt!

Ich tippe auch auf gestohlen! Obwohl nach 10,5 Jahren wird es nicht mehr so ansehnlich gewesen sein. Ersatz kostet um die 50 € beim Freundlichen.

Abgefolgen bei 220 Km/h, wenn das jemand klaut dann im ganzen Stück.!!

https://www.motor-talk.de/.../bmw-embleme-t5659529.html?...

Ähnliche Themen

Zitat:

@tommy12278 schrieb am 23. April 2019 um 17:53:45 Uhr:

Hallo,

Musste heute leider feststellen dass das BMW-Emblem auf der Motorhaube weg ist, s.Foto. Was meint Ihr? Abgerissen worden oder altersbedingt abgefallen? Fahrzeug ist 10,5 Jahre, der Träger scheint noch drauf zu sein, hat ja zwei Nasen und wird eingedrückt. Das eigentliche Emblem ist ja wie ich sehe mit doppelseitigem Klebeband dann darauf befestigt.

VG,
Thomas

hatte ich auch vor 3 moanten, bei ebay gibts die für 10€ bei youtube sihst du wie man das dranbaut

Mein Problem ist,ich verstehe die Fragestellung nicht!Suchst Du adäquaten Ersatz für schmale Kasse oder was ist Deine Intention?Sowas passiert immer wieder ,warum weswegen,kann viele Ursachen haben.

...so kann man es ja auch nicht lassen...😁

Und die billigen bei eBay sind womöglich die weggeflogenen 😮 😰 🙁

Kann man schon. Muss man aber nicht 😁

Immerhin kratzen ihm keine Marder am Lack rum, sowas ist schlimmer.

Zitat:

@X555 schrieb am 23. April 2019 um 20:45:35 Uhr:

Mein Problem ist,ich verstehe die Fragestellung nicht!Suchst Du adäquaten Ersatz für schmale Kasse oder was ist Deine Intention?Sowas passiert immer wieder ,warum weswegen,kann viele Ursachen haben.

"Abgerissen worden oder altersbedingt abgefallen?"
Was ist denn an dieser Fragestellung des TE nicht zu verstehen? 😕 😰

Zitat:

@Quertraeger schrieb am 24. April 2019 um 12:48:33 Uhr:

Zitat:

@X555 schrieb am 23. April 2019 um 20:45:35 Uhr:

"Abgerissen worden oder altersbedingt abgefallen?"
Was ist denn an dieser Fragestellung des TE nicht zu verstehen? 😕 😰

Genau. 😁 Es geht um ein schlüssigen Beweis, ob das abgefallen ist oder abgerissen wurde. Und wenn das schon nicht möglich ist, bitte mit allen Fakten eine Wahrscheinlichkeitsrechnung für jeden der beiden Fälle hier unwiderlegbar ausführen!

Vielleicht ist Dein Emblem ja auch im Nachbarthread gelandet. 😉

Also das sieht mir stark nach abgefallen aus.
Geklaut werden die doch nur komplett, mit dem Plaste-Träger untendrunter.
Macht ja auch keinen Sinn, das Dingen verbiegt sich doch sicher schon beim abhebeln vom Träger.

Ach ja - und genau so sah es bei mir auch aus als ich nach der zügigeren Fahrt vorn auf die Haube schielte...

Denke nun auch dass es abgefallen ist, war mir nur nicht gleich aufgefallen. Habe mir gestern bei BMW ein neues montieren lassen. War etwas Fummelei, Pin links war abgebrochen, ging auch nicht gleich raus...

VG

Kosten?

Deine Antwort