BMW e92 Diebstahlschaden

BMW 3er E92

Von Sonntag auf Montag wurde ich Opfer von Diebstahl. Entwendet wurde Airbag und Radio. Schloss aufgebrochen und keine Schänden am Lack und Tür, ziemlich sauber, ist der BMW so leicht zu knacken?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Nen Teil von der Truppe haben sie jetzt aber geschnappt.

hoffentlich mit lebenslangem Einreiseverbot - aber unser Bananenland hat mit Sicherheit bei der Festnahme gleich die deutsche Staatsbürgerschaft angeboten 😰🙁

25 weitere Antworten
25 Antworten

Das liegt nicht nur am Hersteller, das liegt daran, dass die Banden, die das klauen, aufmachen und ausbauen so gut beherrschen, dass das bei jedem Fahrzeug innerhalb von ner Minute/weniger Sekunden möglich ist.
Bei uns in der Gegend haben die Leute (Osteuropäer) dieses Jahr sicher an die 50 Benz und mehrere Audis aufgemacht und die Sachen ausgebaut. Allein einem Bekannten wurde aus der M-Klasse Navi und Airbag 3 Mal seit 2010 gestohlen...🙄

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

hoffentlich mit lebenslangem Einreiseverbot - aber unser Bananenland hat mit Sicherheit bei der Festnahme gleich die deutsche Staatsbürgerschaft angeboten 😰🙁

Scheint so zu sein. Das nennt man wohl "Tür-Schloss ziehen".

Siehe hier:
http://www.motor-talk.de/forum/aufgebrochen-t3049892.html

Man kann das wohl nur entfernen und zuspachteln lassen, aber wer weiss ob sie nicht auch anders rein kommen.

BMW interessiert es nicht. Die verdienen ja am Ende noch drann.

das stimmt, habe am Montag dann eine heftige Diskussion mit dem Autohaus geführt, weil im Lenkrad zwei Löcher vorhanden sind und er mir weiss machen wollte, dass ich kein neues Lenkrad brauche. Aber ich bestand darf, denn die Löcher waren davor nicht da.

Ähnliche Themen

wenn man solche mal erwischen würde 😁 knüppel ausm sack und solang auf die handgelenke bis die finger abfallen.. das sollte ne heilung sein 😁

zum glück ist das bei uns nicht ganz so fehtig hier aufm land.. der grösste fall der mir bekannt ist:
ein paar agenten haben unseren boschdienst geknackt und 4 tester mit genommen.. beim bmw händler wurde sie durch die alarmanlage verjagt..

Das hier waren einige davon:

http://...stuttgarter-nachrichten.de/.../...rn-autos-aufgebrochen.html

Das sind Banden, die werden geschult und losgeschickt mit ner Bestell-Liste.

klar haben die jungs es faustdick hinter den ohren 🙂 und die tatsache das total zerstörte nobelkarren für wenig geld im inet zum kauf anstehen macht denen die sache noch leichter.. war heut in kassel um ein automatikgetriebe für einen A4 machen zu lassen.. beim schrottheini gegenüber stand ein total abgefackelter M6.. auto ist kaum noch zu erkennen gewesen.. hab den händler mal aus neugier gefragt was damit geschieht.. seine antwort mit einem grinsen im gesicht! der geht nach polen. für das auto gibts noch papiere und die schlüssel, also kann er das auto als unfallwagen verschiffen und irgendwo in polen wartet schon ein entwendeter M6 auf ne neue Identität. auf meine frage ob er keine schlechtes gewissen dabei hat: ist mir doch egal.. ich mache nichts unrechtes, ich verkaufe das auto offiziell und lass es über die bücher laufen und mehr interessiert mich nicht..

scheint als wäre das der lauf der dinge..

ich wurde auch bisher verschont.. einen alten dvd navi will eh keiner klauen

mein alten schinken will eh keiner 🙂 das hat auch so seinen vorteil 🙂

Bin mal auf Freitag gespannt, bekomme es wieder, ob meine Argumente für ein neues M Lenkrad gereicht haben, mein altes M Lenkrad will ich in den Zustand nicht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von bmwtrixter

Bin mal auf Freitag gespannt, bekomme es wieder, ob meine Argumente für ein neues M Lenkrad gereicht haben, mein altes M Lenkrad will ich in den Zustand nicht 🙁

drück dir mal meine anderthalb daumen die ich habe 😁

Zitat:

@te.. was fürn bj. hat dein auto denn?

2007

Zitat:

2007

du hast aber kein navi drin gelle? oder haben sie den drin gelassen?

Deine Antwort