ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E92 Angel Eyes in LED umrüsten

BMW E92 Angel Eyes in LED umrüsten

Themenstarteram 29. Januar 2009 um 20:08

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich suche jetzt schon eine halbe Ewigkeit nach H8 LED´s für die Coronaringe.

Ich habe schon einige Foren durchgeblättert und immer wieder liest man, dass diese nur bei Nacht wirken und nicht am Tag.

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit dem Umrüsten der normalen Halogen Lichter auf LED´s?

Man findet im Net schon einiges an Anbietern wie folgt:

Was haltet ihr davon bzw. kann mir jemand geeignete Anbieter verraten?

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich würde mich sehr auf zahlreiche Antworten freuen!

Thanks

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 30. Januar 2009 um 9:41

Hallo!

Pin auch schon ewig auf der Suche nach richtig helle LEDs...Leider konte ich pis jetzt auch noch keine guten finden...Hab diese LED Marker von Ebay verbaut, aber wi gesagt sind diese bei Tag kaum erkennbar, da sich die LEDs nicht in 2 Stufen einschalten lassen (Tagfahrlicht, Standlicht), sondern nur als Standlicht, dann kann man dise am Tag vergessen. Bei nach oder Dämmerung, sind sie jedoch perfekt. Hab auch die GP Thunder probiert, sind zwar heller, aber irgendwie eine verfälschte Farbe, habe mir auch nicht gefallen.

Wäre auch brennend interessiert an LEDs, die sich auch als Tagfahrlicht benützen lassen, da ich denke dass es nix bringt, wenn sie nur heller sind, da sie dann bei Nacht nur blenden würden.

Verstehe sowiso nicht, warum es bis jetzt, glaube ich, noch keinen Anbieter gibt, der sowas herstellt...Ich denke ich pin nicht der Einzige was das kaufen würde:)

Wenn jemand mehr weis, würde ich mich auf eine Antwort freuen!

Gr. Stoula

hallo,

ich spiele mit dem gedanken das ich einfach einen xenon set H8 mit 6000 K, steurgerate und kabel einfach dort nachruste und fertig.

werde mal testen ob es nicht zu stark leuchtet.....

tschuss

Radu

am 30. Januar 2009 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

hallo,

ich spiele mit dem gedanken das ich einfach einen xenon set H8 mit 6000 K, steurgerate und kabel einfach dort nachruste und fertig.

werde mal testen ob es nicht zu stark leuchtet.....

tschuss

Radu

Hallo

war auch eine Überlegung von mir, als Tagfahrlicht könnte dies ja auch funktionieren, wenn die Elektronik das Xenonsystem erkennt. Bei Nacht wirds warscheinlich zu hell sein, denke ich.

Wäre süper wenn du das testen könntest, obs fuktioniert:)

Wenn du dann Erfahrungen reinstelle könntest würde ich mich freuen.

 

Gr. Stoula

hi,

ja ich habe ein paar sets HID xenon, aber leider keine H8 birnen in xenon

werde 2 kaufen und dann ausprobieren.hoffe das es nicht zu hell ist....ansonsten sehe ich kein pb.....

werde aber euch auf dem laufendem halten...

tschuss

Radu

hi,

habe mich gerade errinert...es gibt noch die PIAA

anscheinend sind diese ziemlich gut was die farbe bedeutet...

es gibt die auf e**y.com oder im japan um cca.290 dollar....

mfg

Radu

am 30. Januar 2009 um 18:42

hey flow die birnen die du als link hast, habe ich drauf und wie gesagt am tag sind sie nicht so hell,man sieht sie kaum;(...

Und das mit dem steuergerät h8-LED-xenon funktoniert auch nicht,habe ich auch schon probiert!!!

wir müssen abwarten,für den e90 gibt es ja jetzt auch schon genügende leuchten!!!

Zitat:

Original geschrieben von bmw-325-e93

hey flow die birnen die du als link hast, habe ich drauf und wie gesagt am tag sind sie nicht so hell,man sieht sie kaum;(...

Und das mit dem steuergerät h8-LED-xenon funktoniert auch nicht,habe ich auch schon probiert!!!

wir müssen abwarten,für den e90 gibt es ja jetzt auch schon genügende leuchten!!!

hallo,

kannst Du genauer sagen was bei xenon mit steurgareten nicht funktioniert hat?

danke

radu

ach so....was ich z.B beim X5 gemacht habe....ich war gerade beim umrusten der nebelscheinwefer mit xenon H11 6000 K mit steurgaret als gerade ein H8 der angel eye durchgebrannt war....es war sonntag ich hatte keine kaufmoglichkeit fur einen H8......

mein freund der mir die umrustung machte, hat sich die H11 halgenlampen die gerade ubrig waren, angeschaut und dachte "die sehen ja fast so aus wie die H8"....

hat es probiert und da fehlte nur ein bisschen die reinzustecken...hat es dann angepasst...und habe jetzt anstatt H8 die H11 als angel eye.....ist etwas staerker das licht.....55 w anstatt 35w.....ist ja immer noch das gelbliche aber wenigstens etwas heller......

tschuss

Radu

am 30. Januar 2009 um 20:47

Gibts da keine Probleme mit der Hitzeentwicklung, kenne hier ein paar Fälle, bei denen der komplette Lampensockel verschmort ist, weil die Dinger zu heiß wurden. Eine 55W Birne dürfte ja wesentlich mehr Hitze erzeugen wie so eine 35er.

just my 2 cents!

Grüße

proXi

am 30. Januar 2009 um 21:13

radu und das funktioniert oder was?? mir wurde gesagt das es zu heiss werde,weil helle sollte ja das den sowieso sein mit 55W oder?hmm..;(

es ging eifach nicht,kein licht,keine meldung..

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

Gibts da keine Probleme mit der Hitzeentwicklung, kenne hier ein paar Fälle, bei denen der komplette Lampensockel verschmort ist, weil die Dinger zu heiß wurden. Eine 55W Birne dürfte ja wesentlich mehr Hitze erzeugen wie so eine 35er.

just my 2 cents!

Grüße

proXi

Hi,

na ja....sehr viel fahre ich auch nicht auf 0.......

und so viel warmer glaube ich doch nicht das es erzeugt das jetzt da was schmelzt......die mussen ja doch recht aushalten die scheinwerfer...

ich werde ja sowieso andere H8 kaufen fur ersatz......und wenn ich dann auch andere D1S mit 6000 K montiere dann wechsele ich auch die H8 mit normalen 35 W...oder bis dann vielleicht erscheint was das weiss schoen leuchtet nicht dieses kranke gelb!

radu

am 30. Januar 2009 um 21:18

ahaa ok! ich kaufe mir vieleicht auch welche,es müssen schon ca.7500-8000k sein,sonst bringt es nicht!

hi,

aha also xenon mit steurgerat ging uberhaupt nicht....

dachte das es zu hell war oder so....

also davor muss auf jeden fall dieses kabe es hat drinn etwas widerstand oder ahnliches.....

so etwas habe ich beim X5 auf nebel habe ich H11 mit xenon+sterugarate....es fkt...ab un zu will die rechte seite nicht aber nach 2-3 mal ein und aus geht es....

am 30. Januar 2009 um 22:14

hmmm kann gut möglich sein!!

probiers doch mal,und wen es funktoniert,machen wir dir nach natürlich;o)...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E92 Angel Eyes in LED umrüsten