BMW E90 gebraucht über 100.000km - Sinnvoll?

BMW 3er E90

Hallo Freunde,

ich bin momentan auf der Suche nach einem 3er BMW (E90) und wollte nun mal eure Ratschläge erbitten, ist ein Gebrauchtwagen mit 100.000km Geldverschwendung?
Ich möchte nicht erleben, dass ich mir ein Auto kaufe und nach 2 Monaten muss ich dann teure Reparaturen bezahlen. Mir ist klar, dass man per se mit jedem Auto "ins Klo greifen" kann aber trotzdem würde ich gerne an euren Erfahrungen teil haben.

Danke mfG Rookie_OfTheYear

Beste Antwort im Thema

Man liest hier oft im Forum, dass unabhängig ob Diesel oder Benziner, viele keine 60000Km überlebt haben, mit meinem anschließenden. Was mich wundert, dass es im 1er Forum noch mehr Motorschäden gibt als im 3er Forum, obwohl es die gleichen Motoren sind.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JanBart

Andere Hersteller sagen mir entweder emotional oder preislich nicht zu.

So isses 😎

Zitat:

Original geschrieben von Rookie_OfTheYear

Hallo Freunde,

ich bin momentan auf der Suche nach einem 3er BMW (E90) und wollte nun mal eure Ratschläge erbitten, ist ein Gebrauchtwagen mit 100.000km Geldverschwendung?
Ich möchte nicht erleben, dass ich mir ein Auto kaufe und nach 2 Monaten muss ich dann teure Reparaturen bezahlen. Mir ist klar, dass man per se mit jedem Auto "ins Klo greifen" kann aber trotzdem würde ich gerne an euren Erfahrungen teil haben.

Danke mfG Rookie_OfTheYear

Welche Antwort erwartest Du denn?

Was sollen denn diejenigen sagen, deren Auto über 100.000 km hinter sicht hat?

Selbstverständlich läuft jedes Fzg i.d.R. mehr als das Doppelte!

Deine Antwort