BMW E90 bj 2007: Optische Tuning Tipps Farbe ganz dunkel blau

BMW 3er E90

Hi Leute

ich eröffne mal dieses thema weil ich mir mal gerne ein paar tips von euch abholen würde,
und zwar geht es wie im titel schon gesagt um die farbe dunkel blau die schon fast schwarz wirkt,
mein bmw ist eigentlich von der optik eher schlicht elegant, ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, wie was zu der farbe aussehen würde sprich schwarze felgen, schwarze scheiben, scheinwerfer blenden etc wenn ihr die gleiche farbe habt und schon optische veränderungen an euren autos habt würde mich es sehr interessieren und freuen mal ein paar bilder zu sehen wo man gut erkennt wie was darauf aussieht danke schonmal im vorraus

32 Antworten

Hi Fuchs,hab dein Auto gesehen,sieht gut aus aber muß den TI-01a rechtgeben das mit den Scheinwerferblenden,nagut peinlich würde ich jetzt nicht direkt sagen aber passt zum E90 nicht so richtig!Ansonsten steht er gut da kann man sagen 😉

Vielen Dank für das Kompliment.
Ja, Geschmackssache, aber es gibt halt immer Leute die Grad beleidigend werden oder alles schlecht reden müssen.
Da stehen wir jetzt einfach mal alle drüber

Hoffe hast das Auto bei geile karre gesehen, da die Bilder da aktuell sind 😁

Ja natürlich da,denn hier hast du ihn nicht drin 😉

Ähnliche Themen

Eigentlich schon:-o
Nur halt noch fast original

Aber nicht sichtbar.

😕 - Warum seh ich dann die vier Bilder von dem Wagen in seinem Profil ... 😰

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

ehm,also bei mir ist nichts 😕😕😕

0 Freunde 0 Fahrzeuge 😕

bei mir ist auch alles auf 0

Sorry für den OT,aber....... passt zum user Fuchs 😁😁

http://www.youtube.com/watch?v=KoKt2WXHiyg

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

ehm,also bei mir ist nichts 😕😕😕
0 Freunde 0 Fahrzeuge 😕

Arrgh! - Also, wenn ich auf MT nicht angemeldet bin, dann seh ich da auch nix im Profil von "Fuchs2710" ... - Schon krass!

Liegt dann wohl daran, wie er die Einstellungen bei sich fuer seine "Privat-Sphaere" dort gesetzt hat ...

Da sehe ich jetzt mal drüber weg...

Ach eingestellt hab ich nix, alles so wie es war. Bin auch schon länger angemeldet, aber richtig befassen tue ich mich erst seit ein paar tagen.

Kannst du bitte auf die Gross klein Schreibung achten? Sogar als Fremdsprachiger stösst es mir das sauer auf. Es ist viel enspannter zu lesen mit Grossbuchstaben.

Vielen Dank

Meister, ich bin immer mit dem Handy online und aus beruflichen Gründen habe ich nicht ständig zeit mir da einen Wolf zu tippen, das wird einfach rein getackert und fertig

Ich auch? Es geht um Respekt gegenüber denen die das lesen sollen.

Deine Antwort