BMW E90 bj 2007: Optische Tuning Tipps Farbe ganz dunkel blau
Hi Leute
ich eröffne mal dieses thema weil ich mir mal gerne ein paar tips von euch abholen würde,
und zwar geht es wie im titel schon gesagt um die farbe dunkel blau die schon fast schwarz wirkt,
mein bmw ist eigentlich von der optik eher schlicht elegant, ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, wie was zu der farbe aussehen würde sprich schwarze felgen, schwarze scheiben, scheinwerfer blenden etc wenn ihr die gleiche farbe habt und schon optische veränderungen an euren autos habt würde mich es sehr interessieren und freuen mal ein paar bilder zu sehen wo man gut erkennt wie was darauf aussieht danke schonmal im vorraus
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Arrgh! - Also, wenn ich auf MT nicht angemeldet bin, dann seh ich da auch nix im Profil von "Fuchs2710" ... - Schon krass!Zitat:
Original geschrieben von George 73
ehm,also bei mir ist nichts 😕😕😕
0 Freunde 0 Fahrzeuge 😕
Liegt dann wohl daran, wie er die Einstellungen bei sich fuer seine "Privat-Sphaere" dort gesetzt hat ...
Wieso Arrgh?
Das ist gängige Forenpraxis und m.E. völlig OK!!
Zitat:
Original geschrieben von Fuchs2710
Meister, ich bin immer mit dem Handy online und aus beruflichen Gründen habe ich nicht ständig zeit mir da einen Wolf zu tippen, das wird einfach rein getackert und fertig
😰 🙄 dann kannst du dir deine Beiträge zumindest für mich künftig woanders hin tackern! 😛
Es hat eben was mit Respekt zu tun.... --wie zuvor von Tl-01a schon bemerkt!! 😁