bmw e90 318d 122ps tuning speedkit HILFE!!!!

BMW 3er E90

Hallo alle zusammen und zwar es geht darum ich hab ein 318d hab ihn jetzt schon seit 1 jahr und mich juckts in den finger
den ein bischen mehr dampf zu machen ,und ich bin im internet auf die seite speedkit gestossen
die geben für meinen 318d von 122 auf 152 und von 280nm auf 345nm sind im schnitt für die ps 25%leistungs steigerung für 145 euro
hatt jemand von euch erfahrung mit dieser firma sollt ich es machen weil es wurde mich schon reizen ein bischen mehr power zu haben, hab jetzt nun mall ein 318d und kann es nicht ruck gengich machen ich bitte um hilfe

MFG
SHAKEER

Danke im voraus...

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von shakeert

Ich glaube du solltest mall über dein leben besser nachdenken.

ach, dann bin ich mal gespannt auf deine Begründung! Schon mal was von Argumentationsstrukturen gehört?

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

Zitat:

Original geschrieben von shakeert

hey danke für deine meinung hatt mir sehr geholfen aber bei mir ist die garantie schon seit 2 wochen abgelaufen und hab auch mein freundlichen gefragt und der meinte das helt der motor aus die hatten so einen gechipten e90 zuruck genommen mit 100tkm und schnurte noch wie eine katze der meinte da passiert nihct mit den motoren wir sind ja nicht bei vw oder so hatt er zu mir gesagt was meinst du dazu ?? WURDE MICH TROZTDEM FÜR WEITER ERFAHRUNGEN FREUEN

MFG
SHAKEERT

Sag mal, liest du deine Texte eigentlich vor dem Absenden durch? Deine Schreib und -Ausdrucksweise ist eine echte Zumutung!
Abgesehen davon: Wer glaubt, für wenige Euro 20 % mehr Leistung zu bekommen, sollte so oder so mal über sein Leben nach denken!

gruß

es ist auch definitv nicht der gleiche Motor, Lader, LLK und irgend etwas am Kopf (hatte hier einmal jemand recherchiert, Suche hilft weiter). Es wäre mir schon zu blöd dass sich der Lader beim Bemühen den Ladedruck aufrecht zu erhalten tot dreht aber jeder wie es mag.

lg
Peter

Deine Antwort