BMW E70 Felgen 215
Hi,
finde die Felge 215 einfach ein wahnsinn und überlege mir diese Felge für meinen im November ausgelieferten E70 zubestellen. Nun meine Frage....ist diese Felge auch in Deutschland erhältlich und kann mir jemand den Preis dieser Felge nennen. Im vorraus schon vielen Dank
27 Antworten
hi fidelio,
hab bambus mit sattelbraunen leder, was mir echt super gefällt, hatte auch lang zwischen Alu und Bambus hin und her überlegt. wenn du davon bilder magst sag bescheid.
Lg Jens
sieht das dann etwa so aus?
Wenn ja freu......so wird meiner auch 🙂😉
hab aber Pappel hell geordert, und das auf dem Bild ist doch Pappel hell, oder?
bambus maser dunkel sieht so aus:
lg
sven
p.s.: @samana, habe deine pn bekommen, du hörst von mir, lg.
hmmm, kam viel zu rotstichig rüber.
das bambus ist mehr ein anthrazitfarbenes holz. hier nochmal etwas bearbeitet (immer noch nicht perfekt, da blitzlicht...):
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von samana
sieht das dann etwa so aus?Wenn ja freu......so wird meiner auch 🙂😉
hab aber Pappel hell geordert, und das auf dem Bild ist doch Pappel hell, oder?
Moin,
das ist Leder Nevada sattelbraun mit Pappelmaser hell. Genau meine Kombi, die ich heute noch einmal bestellen würde.
Gruß aus Hamburg
Jan
@tornado
...na dann freu ich mich jetzt umso mehr, denn aus dem Konfigurator ist nur sehr schwer ein Unterschied wischen den Hölzern auszumachen....
@greatlivestyle
Danke für die Mühe der Foto´s... ich weiß mit Blitz ist das immer so eine Sache, aber ich glaube, mir gefällt doch das helle Holz besser...
Aber diese 215er Felge ist immer wieder ein Augenschmaus.....bis jetzt ist bei mir die 214er noch bestellt...
Danke für die verschiedenen Bilder. Leder schwarz mit bambus war noch nicht dabei.
Sven, habe jetzt einen Carbonschwarzen gesehen, war zuerst nicht überzeugt weil der Wagen dunkelblau aussah (Im Ausstellungsraum). Am Tag darauf stand der Wagen im freien und war wieder schwarz. Da der Wagen in 18 Tagen kommt kann ich die Farbe eh nicht mehr ändern, bin aber jetzt happy mit dem "Zwilling" in Carbonschwarz.
Grüsse
Fidelio
hallo fidelio,
ist wirklich eine schöne farbe. auch wenn meist als nachtblau empfunden, sehr edel...
was machst du mit den felgen?
lg
sven (findet das m-lenkrad mega sexy... ZART !!!!)
Hallo Sven,
hatte ursprünglich 227 M, 20" bestellt. Jetzt 215er, die von BMW wie bei Dir in Alusilber lackiert werden. Als Winterreifen 19" Satz.
Noch 17 Tage.....
Gruss Fidelio
Zitat:
Original geschrieben von fidelio595
Danke für die verschiedenen Bilder. Leder schwarz mit bambus war noch nicht dabei.
Bleib lieber bei Alu Längsschliff - dann hast Du innen auch nur 2 Farben.
Nix gegen all die anderen, aber mir z.B. gefällt es nicht, wenn das Interieur
schwarz, die Sitze Braun, das Holz dunkelbraun ist und dennoch Alu
Zierleisten drin sind.
Grüße
Rainer
hi rainer,
ich hab erst auch so gedacht. bis ich dann 2 sattelbraune live sehen durfte. einer hatte bambus dkl. der andere alu.
ist beides klasse. mit bambus edler, mit alu sportlicher... je nach belieben!
bei schwarz allerdings würde ich NUR alu nehmen, sonst nichts!
lg
sven
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Schon mal überlegt, die Felgen professionell pulverbeschichten zu lassen?
Ich hatte mal ein Angebot für meine 18" eingeholt: 280,- in silber und 300,- in anthrazit für 4 Stück!
Gruß
Martin
Hallo Martin!
Kannst Du mir sagen wo Du das Angebot eingeholt hast? Ich würde mich mal erkundigen wollen
nach dem Pulverbeschichten von 21" 215ern.
Danke,
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von premierminister
Kannst Du mir sagen wo Du das Angebot eingeholt hast? Ich würde mich mal erkundigen wollen
nach dem Pulverbeschichten von 21" 215ern.
Das war in einem anderen Forum, der User ist dort kein Mitglied mehr 🙁
Aber es gibt noch andere Adressen:
www.felgendoc.de
www.dsp-pulver.de/
www.m-o-v.de/front_content.php?idcat=74
www.felgenretter.de/angebot-online/angebot.html (mit Online-Preisberechnung)
oder einfach mal Google bemühen, es gibt zahlreiche Anbieter, bestimmt auch in Deiner Nähe.
Gruß
Martin