Bmw E60 Mikrofilter gewechselt-inspection löschen ???
Hallo zusammen,
habe an meinem E60 den Mikrofilter gewechselt. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt den Service aus dem i-Drive wieder löschen kann ?? ich hab alles probiert hab es aber nicht geschafft.. bei TÜV und AU hab ich es geschafft! Und wenn ich die Bremsbelege wechsel löscht sich dann der Service automatisch oder muss ich den wieder selber löschen???
Danke
Beste Antwort im Thema
Hab es gerade in nem anderen Beitrag nochmals aufgeschrieben,
- Zündung ein auf Stellung "2" (d.h. nicht Auto starten )
- ca. 10 Sekunden Tageskilometerzählertaste drücken bis das erste Symbol was zurückgestellt werden soll,
(in deinem Fall Mikrofilter) erscheint
- Taster erneut 3 Sekunden drücken ---> bis RESET erscheint
- Bestätigen RESET durch erneutes 3 Sekunden langes drücken
- Zündung aus
Also nix mit I-DRIVE wie bei TÜV und AU.
Hab es auch erst am vergangenen WE so gemacht und es hat ohne Probleme geklappt....
Die Vorgehensweise ist z.B. beim Mikrofilter-, Bremsen-, ÖL-, Bremsflüssigkeitswechsel gleich
VIEL ERFOLG
17 Antworten
Super! 😉
Auch den Dieselpartikelfilter und mikrofilter und Inspektion kann man damit zurücksetzen. Cool! 🙂
Hej jungs, hab eine frage an euch, bei mir waren damals die klötze und scheiben vorne fast am ende.. Aber in i drive stand 70k km.. ?? Danach hab ich sie austauschen lassen, hat sich nix geändert vorne steht ca 70000 und hinten 60000 glaub ich.. Die warnkontakte wurden auch ausgetauscht egal wie viel km ich mache, bleibt gleich bewegt sich nicht? Ist so etwas möglich??.. Letztens vor 4 jahren ist noch gegangen weil, es war rot damals obwohl der händler schon vorm kauf getauscht hat, habs reklamiert und er hat gemeint warnkontakt hat er vergessen, irgendwas gemacht (leider nicht zugeschaut) seit 4 jahren steht es fix?.. Lg