BMW e60, bj. 2006 Navi Update & Snap In Adapter Iphone 4?

BMW 5er E60

Hallo Liebe Community

Seit einigen Tagen habe ich mir einen BMW e60, 530xi zugelegt, da ich noch eine Limousine brauche. Den s5 behalte ich auf jeden Fall.

Habe 2 Fragen:

- Kann ich das Navi Updaten? Ich glaube es ist ein Navi Business, bin mir nicht ganz sicher, wo kann man das nachschauen? eine kleine Anleitung, Link etc. für das uPdate wäre super...

Frage 2:
- Ich habe einen Snap In Adapter für ein altes Nokia Gerät, würde gerne eines nachrüsten für ein Iphone 4, die frage lautet: kann ich danach direkt per iDrive auf meine Musik etc. zugreifen?

vielen Dank für eure antworten..

p.s der 5er fährt sich wunderbar, am besten gefallen mir die konfortablen sitze 😁

p.s: iphone apps, kann man diese mit dem programm für den bmw auf dem navi abspielen? und wie aktuell ist das möglichste update für den e60 bj. 2006? danke..

15 Antworten

Nein, Videos kannst nicht abspielen. Da gibts aber von Dension ein Zusatzgerät, nennt sich Audio-Video-Router bzw. AVR musst mal bei ebay schauen, kostet so an die 180-200€ szumindest hab ich das so im Kopf.

Der "Browser" ist eine Art Windows-Explorer bzw.steht ddas nur so da..automatisch. Browser ist praktisch das Root-Verzeichnis und da hast du dann die Wahl wie und was du abspielen willst.

Zum Snap-in --> du wirst kaum beide Stecker in das selbe iphone bekommen oder? Somit erübrigt sich die Frage 😉

MfG

Deine Antwort