BMW E60 Bj.04 M-Paket Nachrüsten

BMW 5er E60

Möcht gern bei mei meinem Beamer das M-Paket nachrüsten lassen. Jetzt hab ich in der Bucht eine Auktion gefunden, zufällig ist auch der Anbieter in meiner Nähe.

Ebay Link

Der Anbieter lackiert und montiert das auch gleich. Verrechnet aber die demontierten Altteile.

Ist der Preis fair ??

49 Antworten

Hi,

weil ich in Wagenfarbe lackiert schöner finde.

Bremsluftführung, Stoßstangenhalterung und teilweise Motorabdeckung ist alles mit dabei, wenn man ein originales Aerodynamikpaket bestellt. Sogar mehr teile, als man tatsächlich benötigt, da nicht der eine Klappensteuerung hat usw.
Einzig die Stoßstangenhalterung muss man etwas anpassen, aber es geht. Normalerweise sagt man, das man vorne den Träger vom VFL verwenden soll. Aber es geht auch mit dem LCI Träger.

LG Cali

Hallo Kollegen,
ich habe vor kurzem eine M Paket Frontschürze nachgerüstet aber auf den Seiten stimmt nicht der Karosserie leider zu.. siehe Bilder
kann mir jemand helfen wie ich die Seiten anpassen kann?
ich habe die Seitenwanden (Halter) schon gewechselt und ich glaube mein Problem liegt an den Schrauben.
ich benutze die Schrauben die kamen aus der LCI Frontschürze. Mein Wagen ist Bj 02/2009 Danke für alle Beiträge, Fotos könnten auch kommen!

Dsc-1720
Dsc-1721

Die stossstange ist ja gar nicht eingehakt. Da sind 3 kunststoffnasen. Die stossstange muss erst Richtung Rad geschoben werden und dann einrasten und wieder n Stück nach vorne ziehen zum anpassen. Danach festschrauben. Die M-Paket Stossstange passt auch an den LCI. Einzig die PDC ausschnitte sind größer

Okey, ich versuche heute aufgrund deiner Beschreibung nochmals zu montieren.