ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 M3

BMW E46 M3

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 13:44

Hallo Leute!

Habe heute mein 330i Coupe verkauft, und habe ja vor mir im frühjahr einen M3 E46 zu kaufen.

Soweit so gut gestern traf ich einen Bekannten meines Dads der Werkstattleiter in einer BMW- Werkstätte ist und erzählte in von meinen Vorhaben.

Er sagte: Lass die Finger von dem M3, gebraucht kann man so ein Auto einfach nicht kaufen da man mit sicherheit zu 98% Schwierigkeiten bekommt.

Gibts dass das der Motor echt so empfindlich ist ?

 

Mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von budimudi

27000 für nen e46 M3 ? Wtf... Ihr habt echt Geld zuviel :P

Leg doch lieber noch paar Scheine hin und nimm dir doch lieber nen e92 M3 für das Budget..

Ist echt nur gut gemeint, auch wenn du aus Österreich kommst. Für so ein Budget MUSS man weite Strecken auf sich nehmen . Lg budimudi

seit ich an Autos denke ist ein E46 M3 mein Traum, und den möchte ich mir auch erfüllen, mir gefällt der e92 auch gut aber e46 ist e46 ;)

Mfg

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zu guten Preisen bekommt man die schon. Mir wäre Laufleistung wichtig, wie jedem anderen auch, aber am meisten die Anzahl der Vorbesitzer. Hier hast ein 1. Hand und unter 100Tkm Laufleistung. Besser geht es nicht. LINK

Kann man wenigstens bisschen ausschließen, dass nicht mehrere unterschiedlich die Karre verheizt haben. Ich habe selber einige Freunde, die sich jedes Jahr ein anderes Auto kaufen, ausschließlich M und AMG. Und ich sag euch eins, die fahren die Karren nie warm und treten gleich los, weil sie sich nach 12 Monaten eh wieder was neues zulegen. Schlimmer gehts nimmer :(

LG

Themenstarteram 27. Oktober 2013 um 23:04

Zitat:

Original geschrieben von lord_aykan

Zu guten Preisen bekommt man die schon. Mir wäre Laufleistung wichtig, wie jedem anderen auch, aber am meisten die Anzahl der Vorbesitzer. Hier hast ein 1. Hand und unter 100Tkm Laufleistung. Besser geht es nicht. LINK

Kann man wenigstens bisschen ausschließen, dass nicht mehrere unterschiedlich die Karre verheizt haben. Ich habe selber einige Freunde, die sich jedes Jahr ein anderes Auto kaufen, ausschließlich M und AMG. Und ich sag euch eins, die fahren die Karren nie warm und treten gleich los, weil sie sich nach 12 Monaten eh wieder was neues zulegen. Schlimmer gehts nimmer :(

LG

Wie gesagt bei euch gibt es die, bei uns in Österreich sehr sehr selten.

Solche Leute gibt es überall und ich find das einfach nur sehr sehr traurig.

Schade um dieses Traumhafte Auto :(

Mfg

Vielleicht lohnt sich die Anreise. Schließlich wird die Heimfahrt mit dem M ein schöner Ritt :D

LG

Themenstarteram 27. Oktober 2013 um 23:46

Zitat:

Original geschrieben von lord_aykan

Vielleicht lohnt sich die Anreise. Schließlich wird die Heimfahrt mit dem M ein schöner Ritt :D

LG

Ja wenn im Frühjahr bei uns am Markt nichts gescheites ist dann werd ich wohl mal richtung Norden schauen ;)

Mfg

Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 21:27

Könnte noch irgendwer etwas zum Thema Motorevision sagen?

Wie viel kostet es mich falls ich eine mache und was wird überholt ? ;)

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen