BMW E46 M- Frontschürze
Tag läute hab vor kurzem für mein e46 touring M-Stoßtange gekauft und wollte mal einbauen und hat nicht gepasst die Halterung sind anders als bei normale Stoßtange bei M-Packet Stoßtange sind die haltern größer und irgend wir der träger passt nicht ist bei M- Stoßtange andere träger hat da jemand Erwahrung
37 Antworten
hmmm also die Stosstange sieht der originalen verdammt ähnlich aus!!! Ich guck auch grad nach der M2 Front für meinen, allerdings schau ich nach ner gebrauchten bei Ebay!!! Gebrauchsspuren kann sie ruhig haben, geht eh zum lackierer....
So war heute bei Bmw hab mir Seitenführung bestehlet weil meine passt nicht
Und der Typ also der Verkäufer sagte das da mehrere sahen nicht passen die verkleidend von kühler dann den Radläufen Verkleidung passt nicht
Denke der hat keine Ahnung weil die Stoßtange ich schon drin hatte nur die Seitenführung nicht passt und Luftschacht was ihr denn meint
Wo kann man die Luftschacht für bremsen günstig finden bei Bmw kostet stück ca 45€ mit Märchensteuer
Zitat:
Original geschrieben von ps-e46
So war heute bei Bmw hab mir Seitenführung bestehlet weil meine passt nicht
Und der Typ also der Verkäufer sagte das da mehrere sahen nicht passen die verkleidend von kühler dann den Radläufen Verkleidung passt nicht
Denke der hat keine Ahnung weil die Stoßtange ich schon drin hatte nur die Seitenführung nicht passt und Luftschacht was ihr denn meint
Wo kann man die Luftschacht für bremsen günstig finden bei Bmw kostet stück ca 45€ mit Märchensteuer
sorry, aber war das deutsch??????
Geschweige, dass keinerlei Beistriche verwendet wurden.
was meinst du sorry, aber war das deutsch??????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von skoon
sorry, aber war das deutsch??????Geschweige, dass keinerlei Beistriche verwendet wurden.
sehr angebrachte posting ... der total daneben ist!!!
was sind beistriche? 😁
ERST DENKEN DANN LENKEN!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von ps-e46
SowarheutebeiBmwhabmirSeitenführungbestehletweilmeinepasstnichtUndderTypalsoderVerkäufersagte
dasdamehreresahennichtpassendieverkleidendvonkühlerdanndenRadläufenVerkleidungpasstnichtDenke
derhatkeineAhnungweildieStoßtangeichschondrinhattenurdieSeitenführungnichtpasstundLuftschachtwas
ihrdennmeintWokannmandieLuftschachtfürbremsengünstigfindenbeiBmwkostetstückca45€mitMärchen
steuer
so siehts doch auch gut aus - wenn schon ohne satzbau und satzzeichen (beistriche),
wozu dann leerzeichen ? 😉
das hat nichts mit lachen und ironie zu tun
es ist einfach schade, dass sich menschen mit kultur und sprache weniger mühe geben und beschäftigen, als mit autopolitur und tuning 😕
Jojo so ist das Anstand mal kurz zu helfen werden die läute lieber aus gelacht danke sehr das ihr so nett seit
ich finde es auch nett, auf derartiges hinzuweisen. außerdem denke ich, dass du hilfe auch zu deinem problem hier bekommen hast.
und vielleicht hättest du sogar noch mehr hilfe bekommen, wenn man deinen fragen auch etwas mehr mühe und zeitaufwand angesehen hätte. wer weiß wer weiß
ps: gelacht hast doch du als erster 😉
Zitat:
Original geschrieben von piolek
ich finde es auch nett, auf derartiges hinzuweisen. außerdem denke ich, dass du hilfe auch zu deinem problem hier bekommen hast.
und vielleicht hättest du sogar noch mehr hilfe bekommen, wenn man deinen fragen auch etwas mehr mühe und zeitaufwand angesehen hätte. wer weiß wer weißps: gelacht hast doch du als erster 😉
das hat nichts mit lachen und ironie zu tun
es ist einfach schade, dass sich menschen mit kultur und sprache weniger mühe geben und beschäftigen, als mit autopolitur und tuning
nett ist es im bett 😁
und womit haben deine bemerkungen wirklich zu tun?
ERST DENKEN DANN LENKEN
***Kopfschüttel***
mehr sage ich nicht dazu
Zitat:
Original geschrieben von piolek
und vielleicht hättest du sogar noch mehr hilfe bekommen, wenn man deinen fragen auch etwas mehr mühe und zeitaufwand angesehen hätte. wer weiß wer weiß
ps: gelacht hast doch du als erster 😉
danke. Einer der mich versteht.
wegen Beistrichen:
http://odl.vwv.at/deutsch/odlres/res9/Rechtschreibung/RS2_Beistriche.htm
..aber egal
kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema hier?!
Genug mit offtopic...
Kann mal einer nen pic posten mit so einer nicht orig. M-Frontschürze ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Spark
nett ist es im bett 😁und womit haben deine bemerkungen wirklich zu tun?
ERST DENKEN DANN LENKEN***Kopfschüttel***
mehr sage ich nicht dazu
nicht ich, sondern der TE fand uns doch so "nett" ...
ERST LESEN DANN SCHREIBEN 😉
Zitat:
Original geschrieben von Aki_muc
kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema hier?!
Genug mit offtopic...Kann mal einer nen pic posten mit so einer nicht orig. M-Frontschürze ;-)
das pic aus der auktion reicht dir nicht? - oder ist das gar eine originale die nicht da hinein gehört +++oops+++