1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 M- Frontschürze

BMW E46 M- Frontschürze

BMW 3er E46

Tag läute hab vor kurzem für mein e46 touring M-Stoßtange gekauft und wollte mal einbauen und hat nicht gepasst die Halterung sind anders als bei normale Stoßtange bei M-Packet Stoßtange sind die haltern größer und irgend wir der träger passt nicht ist bei M- Stoßtange andere träger hat da jemand Erwahrung

37 Antworten

Was hast du denn da für eine gekauft. Ich wollte nämlich grad selber einen Thread eröffnen wegen einer eBay M-Technik2 Stossstange weil ich wissen wollte ob diese Nachbauten genau so gut passen wie die originalen? Hat die jemand drauf? So wie diese:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

jop genau so eine 100%

Und? Wie ist die passform? Ich hätte sie heute schon fast bestellt. Ist ja nicht grundiert und nix nehm ich mal an oder?

Also die halter passen nicht aber ist kein Problem die Halter kosten ca 3€ stück aber der träger passt irgend wie nicht deswegen wollte wissen aber die träger müssen eigentlich gleich sein ich nach gefragt bei ebay die haben geantwortet wird 1 zu 1 getauscht aber klein plan muss dann morgen wider bei gehen und ausprobieren

Ähnliche Themen

Also auch laut dem BMW ETK ist der Träger immer der selbe. Sollte also passen. Schau doch mal ob du es hinkriegst. Wenn du auskünfte bezüglich BMW Teilenummern brauchst kann ich dir alles geben. Meld dich also bitte wie es geklappt hat.

Also es stimmt, die seitlichen führungen die wir brauchen haben die nummern
51 11 7 895 415 und 416.

Ja laut ETK müsste passen hab schon nachgeschaut aber morgen sehen wir
ist ok kein Problem ich melde mich noch
hast du noch welche Software für Bmw wenn ich fragen darf

bin interessiert. halt uns am Laufenden!!

Zitat:

Original geschrieben von skoon

bin interessiert. halt uns am Laufenden!!

Find ich auch, wär schon eine klasse sache wenn man die M Tech für dieses Geld kriegt. ABer man muss halt noch die kosten für die ganzen luftführungen rechnen da kommen nochmal fast 200 euro dazu.

sososo Jetzt passt die M- Frontschürze nach paar stunden arbeit aber das passt kann man so fahren
1,die haltern am Stoßtange wird nicht benötig
2, die originale haltern am Fahrzeug muss abgeschrauben
3, fast alle teile von originale Stoßtange muss an M-Stoßtange angebracht
4, zusätzliche benötige teile Luftfuhrung bremse von M-Packet kostet ca 33€-35€ pro stück

Hallo Die M2 Stoßstange passt an jeden e46 hab vor kurzem bei meinem Vater diese Stostange verbaut an seinem e46 limo Bj. 01.2001 da gab es keine Probleme du brauchst nur vom M3 die Bremschächte die Nebelscheinwerfer un die Racinggitter die sind aus ABS und wo du noch aupassen musst ist bei den Radlaufschalen die musst du ein wenig einschneiden damit die Bremsschächte passen

Bleibt die originale Halterung am Auto dran oder muss die am weil bei mir musst das ab sonst passt die Stoßtange nicht

das haben schon die vorrener gesagt.
die passt schon 🙂
der träger bleibt so wie er ist.
bei manchen fzgen müssen die seitlichen führungen getauscht werden. l
luftkanäle müssen nicht immer gewechselt werden, denn bei 316 oder 318 sind die schächte zu 🙂

Zitat:

Original geschrieben von maxxel88

Find ich auch, wär schon eine klasse sache wenn man die M Tech für dieses Geld kriegt. ABer man muss halt noch die kosten für die ganzen luftführungen rechnen da kommen nochmal fast 200 euro dazu.

luftschächte für 200€?

wo hast du das gesehen?

unsinn 😁

Deine Antwort