BMW E46 Limo verkauf

BMW 3er E46

Will ende SOmmer wohl meinen E46 verkaufen! Da ich mir einen "schnelleren" holen will 😉

Hab den Wagen letztes Jahr im Juni gekauft für 14.850 Euro.

Seitdem habe ich ca. 4000 Euro in den Wagen gesteckt,

z.b. :

- Komplett polieren der 19 Zoll ASA Ar1 Felgen
- Ledersitze in farbe Beige
- Soundsystem für ca. 2000 Euro mit DVD + 2 TFT´s
- Neue Bremsscheiben (Zimmermann Sport gelocht + belüftet)
- Neue Bremsbacken EBC Greenstuff Sportbremsbeläge
- Tüv und AU hat er nun wieder für 2 Jahre bekommen

Wagen hat keine Kratzer oder ähnliches! Ist ein Show Fahrzeug! Wenn man ihn in im Originalem sieht, ist es einfach der Hammer! Jeder schaut hinterher usw...

Hier noch die Daten vom BMW E46 Limousine

- Kilometerstand 98.000
- Titansilber Metallic
- Erstzulassung 4\1999
- 316i 1900 cm3
- wurde nur im Sommer gefahren (außer einen Winter)
- ABS
- Airbag (Fahrer,- Beifahre,- Seiten)
- Bordcomputer
- elektr. Fensterheber
- Klimaautomatik
- Nebelscheinwerfer
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Tuning

- Ledersitze in Beige
- Luftdruckfahrwerk von FK
- Domstrebe Motorraum
- Multimediaanlage im Wert von 2000 €
- 19 Zoll ASA AR1 Felgen ( Komplett Poliert )
- M Technik Front
- Edelstahlauspuffanlage Bastuck
- ANgel Eyes Scheinwerfer
- Klargalss + Chrom Optik Blinker
- Alle Zierleisten in Wagenfarbe lackiert
- M3 Sportspiegel elektr. verstellbar (Wert knapp 500 Euro)
- LED Rückleuchten mit Stipes und LED´s
- Sportluftfiler K&N

mehr fällt mir momentan nicht ein, aber schaut euch die Biler an, die sagen alles!

KLCIK HIER....

Was könnte man für nen Preis verlangen, bzw. hätte einer interesse?

43 Antworten

sofern es möglich ist, würde ich alles auf original zurückrüsten. Die kohle, die du in den Wagen gesteckt hast bekommst du nicht mal ansatzweise wieder raus, wenn du ihn so verkaufst.

Wenn dich jetzt soooo viele Leute fragen, ob du den nicht verkaufen willst, warum machst du das denn nicht?
Ob jetzt oder Ende Sommer spielt doch keine Geige.

Ok, ich habe jetzt keinen Multimediaausbau usw., meine Limo ist dennoch ähnlich, BJ 99 110000km, und ich würde die sofort für ca. 6500 hergeben, da jetzt hoffentlich bald mein e60 "frei" ist. (Muss sein mit 20, brauche dringend 8 Zylinder 😉 )

PS: War dein Auto letztes Jahr für 14.850 Euro nicht viel zu teuer???
Also ich meinen mit 75000km vor 2 1/2 Jahren bekommen ahbe war der ja nichtmal so viel wert.
Ich habe das Gefühl, du gehst von völlig falschen Werten aus, sollten sich denn alle hier so täuschen?

Zitat:

Original geschrieben von Brad_Pad

Ich fahre immerhin keinen Serien BMW. Ihr müsstet ihn mal gesehen haben, dann würdet ihr nicht son BLÖDSINN vonwegen 9000 € schreiben! SO EIN BLÖDSINN !!!!

Aber wenn man nen Serien 3 er fährt, der wie jeder andere aussieht, muss man halt sowas schreiben

wie gehtst du den ab? 🙄

jeder gibt hier seine meinung ab,und du flippst hier aus...

wenn du keine kritik verträgst,muss du aufhören solche threads zu erstellen

Zitat:

Original geschrieben von Brad_Pad

Werd euch dann schön den Betrag zeigen, für das ich ihn verkauft habe! 😉

Ich fahre immerhin keinen Serien BMW. Ihr müsstet ihn mal gesehen haben, dann würdet ihr nicht son BLÖDSINN vonwegen 9000 € schreiben! SO EIN BLÖDSINN !!!!

Bekomme manatlich mindestens 2 Anfragen von Leuten! Die deutlich mehr als 12000 zahlen wollen!

Aber wenn man nen Serien 3 er fährt, der wie jeder andere aussieht, muss man halt sowas schreiben ;=)

Naja also sollte dir einer 13k geben dann verkauf sofort.

Da meiner nicht arg anders aussieht und ich ein 6-Pack hab müsste ich ja mind. 15k dafür bekommen. Ah mom. habe 140tkm drauf. Naja dann wohl eher richtung 13,5-14k.

Gruß teQ

PS: Sry aber nimms mir net übel, mehr als 10k kriegsch net raus.

Ähnliche Themen

... Na mit dem "BLÖDSINN" das würde ich mal mit einem Zwinkern lesen. So war das sicher auch gemeint 🙂

Wenn Du schon zig tausend Angebote bekommen hast, dann hättest Du mit Sicherheit hier nicht gefragt, was ein realistischer Preis ist ... Zudem würde es dann keinen Grund geben, den Wagen noch zu fahren und nicht zu verkaufen ... sorry, aber das glaube ich absolut nicht.

Das erinnert mich immer ein wenig an die Leute, die behaupten, sie würden Ihren Fiat Panda locker für das selbe Geld verkaufen wie ein Porsche kostet ... Aber aus sozialem Engagement heraus, haben sie denn dann für ein hunderstel an 'nen armen Studenten verkauft 😉

Ich habe auch schon hundert Angebote für meinen bekommen. Da hängen früh immer Zettel dran: "Wolle Auto verkaufe. Wir alles kaufen, auch Unfall und Totalschaden. Jederzeit erreichbar auch per SMS ..." 😉 So viel zum Thema.

Da fahren nun weißgott ausreichend viele 3er auch mit 19" rum, dass mir nun nicht gleich der Sabber läuft, wenn ich einen sehe.

Wie geschrieben ... ich freue mich mit, wenn's den einer für 13kEur kauft. Werde meinen mal für 20.000,- reinsetzen. Das müsste ich ja dann mindestens bekommen 😉😉

Gruß

Wie immer bei MT,wenn jemand ne Preisanfrage macht.
Verkäufer will xx€ und die member schreien gleich NIEMALS,das bekommste nie🙂 Immer das gleiche hier.(Bis diejenigen dann auch hier fragen und es nicht wahrhaben wollen😉 )

angebot

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

was sagt ihr zu diesem angebot bissel arg Teuer wa!!???

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Was ist damit genau gemeint?

Na was nutzt die ein optisch getuntes Auto, wenn es keine Leistung hat?

Schön fürs Auge, okay, aber der Rest sollte damit auch hamonieren.....

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Hey,

kann ich nicht ganz teilen diese Meinung, nur weil man ein Auto schön herichtet muss es ja auch nicht zig PS haben, mir persönlich würde die Optik schon ansprechen die PS finde ich ok, das ganze reicht doch eh, zudem ist er noch günstig im Unterhalt, was ja mittlerweile auch ein wichtiges kaufargument ist!!! Man sollte auch mal überlegen wann und wie oft man diese Leistung wirklich benötigt, denn das steht zu keinem Verhältnis zu den ganzen Kosten die dadurch entstehen!!!

Trotz allem halte ich 13000€ auch für etwas hoch, aber es soll ja Leute geben die es bezahlen. Vieleicht hat er ja Glück, ich gönn es ihm!!! Den man sollte seine Sachen immer zu höchsten Preis abgeben!!!

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von RedAlexBaron

... wann und wie oft man diese Leistung wirklich benötigt,

... Immer wenn man dieselbe haben will, egal ob beim Überholen, bei langen Fahrten auf der Autobahn, beim schaltfaulen Fahren Überland usw. ...

Es ist nur die Frage, ob ich dann im Zweifelsfall auch Leistung habe, die ich abrufen kann 😉

Gru´ß

Zitat:

Original geschrieben von peba

... Immer wenn man dieselbe haben will, egal ob beim Überholen, bei langen Fahrten auf der Autobahn, beim schaltfaulen Fahren Überland usw. ...

Es ist nur die Frage, ob ich dann im Zweifelsfall auch Leistung habe, die ich abrufen kann 😉

Gru´ß

Hey

mag sein, aber man kann ja auch sein Fahrstil auch dementsprechend einstellen, möchte damit aber auch nur sagen das ich 100PS für angemessen halte um im Verkehr mit zu schwimmen, überholen kann ich damit auch, ok nicht so schnell aber es geht!!! Geht ja auch darum ob man gewillt ist vielmehr Geld auszugeben um schneller überholen zu können, denn Schaltfaul kann ich auch mit 100PS fahren!!! Zudem darf ein Auto auch wenn es weniger PS hat schön aussehen, denn darum ging es ja eigentlich!!!m.M.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Meinte nicht dich,sondern wollte wissen was genau mit den "Luftdruckfahrwerk" gemeint ist,wie man auch am eingefügten Zitat erkennen kann😉

Zitat:

Original geschrieben von RedAlexBaron

Hey

mag sein, aber man kann ja auch sein Fahrstil auch dementsprechend einstellen, möchte damit aber auch nur sagen das ich 100PS für angemessen halte um im Verkehr mit zu schwimmen, überholen kann ich damit auch, ok nicht so schnell aber es geht!!! Geht ja auch darum ob man gewillt ist vielmehr Geld auszugeben um schneller überholen zu können, denn Schaltfaul kann ich auch mit 100PS fahren!!! Zudem darf ein Auto auch wenn es weniger PS hat schön aussehen, denn darum ging es ja eigentlich!!!m.M.

Gruß Alex

eben hauptsache es gefällt dir...

Allerdings die 328er embleme auf dem 316er inkl. Rechts/Links Anlage müssen imho auch nicht sein ;-)

an "Brad Pitt"!

ich versuche seit fast 7 Monaten einen 328i Bj:99 120tkm, mit M-Paket, BBS Mischbereifung, titansilber, Leder, Vollausstattung etc. zu verkaufen.

>Ich kriege ständig Gebote von 10.500.- also quasi der Einkaufspreis, nur mal so zur Info.
Von 10 Anrufern sind 9 Stück dubiose Zwischenhändler, von denen 8 Stück gleich bei der 2.Frage nach "letzte Preis" fragen....

}>Du wirst Dich noch ganz schön wundern!!

PS:
Ist natürlich möglich dass der "Deutsche Michel" lieber einen 316i kauft bzw. fährt, weil er ja "Sprit sparen" möchte und sich Deiner dadurch besser verkauft, ich persönlich glaube es aber nicht.

Viel Erfolg..

Deine Antwort