BMW E46 Limo verkauf

BMW 3er E46

Will ende SOmmer wohl meinen E46 verkaufen! Da ich mir einen "schnelleren" holen will 😉

Hab den Wagen letztes Jahr im Juni gekauft für 14.850 Euro.

Seitdem habe ich ca. 4000 Euro in den Wagen gesteckt,

z.b. :

- Komplett polieren der 19 Zoll ASA Ar1 Felgen
- Ledersitze in farbe Beige
- Soundsystem für ca. 2000 Euro mit DVD + 2 TFT´s
- Neue Bremsscheiben (Zimmermann Sport gelocht + belüftet)
- Neue Bremsbacken EBC Greenstuff Sportbremsbeläge
- Tüv und AU hat er nun wieder für 2 Jahre bekommen

Wagen hat keine Kratzer oder ähnliches! Ist ein Show Fahrzeug! Wenn man ihn in im Originalem sieht, ist es einfach der Hammer! Jeder schaut hinterher usw...

Hier noch die Daten vom BMW E46 Limousine

- Kilometerstand 98.000
- Titansilber Metallic
- Erstzulassung 4\1999
- 316i 1900 cm3
- wurde nur im Sommer gefahren (außer einen Winter)
- ABS
- Airbag (Fahrer,- Beifahre,- Seiten)
- Bordcomputer
- elektr. Fensterheber
- Klimaautomatik
- Nebelscheinwerfer
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Tuning

- Ledersitze in Beige
- Luftdruckfahrwerk von FK
- Domstrebe Motorraum
- Multimediaanlage im Wert von 2000 €
- 19 Zoll ASA AR1 Felgen ( Komplett Poliert )
- M Technik Front
- Edelstahlauspuffanlage Bastuck
- ANgel Eyes Scheinwerfer
- Klargalss + Chrom Optik Blinker
- Alle Zierleisten in Wagenfarbe lackiert
- M3 Sportspiegel elektr. verstellbar (Wert knapp 500 Euro)
- LED Rückleuchten mit Stipes und LED´s
- Sportluftfiler K&N

mehr fällt mir momentan nicht ein, aber schaut euch die Biler an, die sagen alles!

KLCIK HIER....

Was könnte man für nen Preis verlangen, bzw. hätte einer interesse?

43 Antworten

Ich würde den bei einer BMW-Tuning Zeitschrift anbieten, da sprichst du jedenfalls die Zielgruppe direkt an.

Gibt ja so einige Meinungen! Aber wette mit euchm, dass ich mindestens 13000 dafür bekomme! Habe schon so viele Angebote bekommen...

Man muss den Wagen in Natura sehen! Das ist wirklich der Burner....

Die Zielgruppe sind natürlich Tuning Freaks, wie ich es einer bin.

Ist doch logisch das man einen solchen Wagen nicht an nen Händler verkauft! Oder an ein Rentnerehepaar, da die andere Vorstellungen von einem Wagen haben 😉

Sorry, aber 13k kann ich nicht wirklich glauben...

13? 😁 ja ne is klar 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

13? 😁 ja ne is klar 😁

ich habe mir vor lachen in die hose gemacht. und wer macht die sauerei nun weg

13 könnte schon sein,weil jeden tag steht ein..........😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

13 könnte schon sein,weil jeden tag steht ein..........😁

verschwender auf.............

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

verschwender auf.............

jawohl...😁

Hi,

ich habe mir im Februar ein 330i mit Navi, TV, M-Paket, Alcantara, Klima, 18" BBS, 1. Hand, Scheckheft, Bj. 01 mit 112tkm für 14000€ gekauft. Und der hat sogar noch nen Jahr Garantie. Daher glaube ich auch das es sehr schwerig wird den Wagen für 13 loszuwerden. Aber versuchen kann man es ja. Mehr als weiter runter gehen kann ja nicht passieren...

Gruß
Marc

Zitat:

Original geschrieben von Brad_Pad

Gibt ja so einige Meinungen! Aber wette mit euchm, dass ich mindestens 13000 dafür bekomme! Habe schon so viele Angebote bekommen...

13.000,- Euro??? Hey, das sind 25.425,79 DM!!! in richtigem Geld 😉

Ich denke, wenn Du noch irgendwie n Satz 19" Felgen von Breyton incl Bereifung extra und eine Privatgarantie auf das Fahrzeug draufpackst, dann könntest Du vielleicht 12.000,- bekommen, aber 13.000,- - never.

Gruß Christoph

... Tuningfreak hin oder her ... trotzdem ist es ein 1999er 316i !!
Und so doll eigentliches Tuning is' ja nun auch nicht. Ist eben vieles, das andere Wagen von Hause aus mitbringen 😉

Wenn da 4000,- Eur Tuning drinstecken, kann sich einer auch für 8000,- nen 316er vom Händler kaufen und den dann aufpeppen 😉

Naja, ich freu' mich in jedem Fall mit, wenn einer den Wagen für 13kEur kauft. Toi, Toi, Toi ...

Gruß

Am meisten bekommt man, wenn man ihn weitestgehend in den Serienzustand zurückbaut und dann privat für vllt 9000 verkaufen kann (wenn der Zustand gut ist). Dann kann man Felgen etc noch bei Ebay verscheuern, dann kommst denk ich etwas besser weg.

Zitat:

kann sich einer auch für 8000,- nen 316er vom Händler kaufen und den dann aufpeppen

So einen zu kriegen ist schwer, ich bin vor ca. 2 Wochen einen 316 von 01 mit ca. 66.000 km gefahren, die wollten noch 12.790€ dafür. Ich habe gefragt, die hatten keinen älteren E46, hab ich auch bei anderen BMW-Händlern noch nicht gesehen.

Werd euch dann schön den Betrag zeigen, für das ich ihn verkauft habe! 😉

Ich fahre immerhin keinen Serien BMW. Ihr müsstet ihn mal gesehen haben, dann würdet ihr nicht son BLÖDSINN vonwegen 9000 € schreiben! SO EIN BLÖDSINN !!!!

Bekomme manatlich mindestens 2 Anfragen von Leuten! Die deutlich mehr als 12000 zahlen wollen!

Aber wenn man nen Serien 3 er fährt, der wie jeder andere aussieht, muss man halt sowas schreiben ;=)

möchte mal was zu deinem 3er sagen..

mir hat er leider auf den "alten" bildern besser gefallen...

Denke es wird vielleciht schon schwierig ihn zu verkaufen..

hast ja leider nichtmal sportsitze...

und was ich bisschen tragisch finde... du hast dein airbaglenkrad raus genommen und n raid sport reingebaut...

denke das wird viele abschrecken beim kauf (außer nen jungen tuner 😉 )

ebenso gefallen mir die blauen leisten nich so sehr..

wie gesagt so wie er auf deiner hp in den "ersten bildern" da steht, so gefällt er mir..

aber wie viele schon gesagt ham.. 316 bleibt 316..

Wünsch dir aber aufjedenfall viel Glück beim Verkauf... egal ob 9 oder 13 🙂

Deine Antwort