BMW E46 Ledersitze schwarz, voll-elektrisch

BMW 3er E46

Falls Jemand Intresse hat:

-Die Sitze sind nagelneu und unbenutzt
-Sie bestehen aus schwarzem Vollleder
-Die Sitze sind vollelektrisch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß

34 Antworten

@dirk-andree

Danke für Info, hab schon Kontakt mit Martin!
Aber das kostet noch mal 900€!
Das sprengt im Moment erstmal meinen finanziellen Spielraum!
Und dann hättet ich ja immer noch die Ledersitze, die jetzt in meinem Auto sind. Das sind genau die gleichen!
Dann müsste ich die bei ebay verkaufen, und ich denke neue Sitze verkaufen sich leichter als gebrauchte...

Haben die eigentlich Sitzheizung udn weiß jemand ob man für die Memoryfunktion ein zusätzliches Steuergerät braucht?

@dirk-andree

Das mit der Zeit hat mich gerade auch ganz schön verwirrt...
Aber ich glaube kaum, dass die lokale Zeit vom PC übernommen wird...

@oerek
Sitzheizung sollen sie haben, aber ich habe die Sitze nie eingebaut oder getestet, kann also nur das weitergeben, was mir der Verkäufer gesagt hat...
Für die Memory-Funktion selbst braucht man meineswissen kein Steuergerät, die Elektronik ist im Sitz... nur wenn man Car-Key Memory haben möchte, dann mit Sicherheit...
Aber ich bin kein Experte....

Gruß....

@dirk-andree

nicht nur, dass raider in die zukunft postet, du hast auch noch die gabe, seine beiträge vorherzusehen 😁

eben als ich grad reingeschaut habe, dachte ich mich trifft der schlag!

woher zum henker weiß der das was raider schreiben wird und zitiert den auch noch 😁

gruß

@socooler

normalerweise wendet man sich zuerst an ebay und dann an einen anwalt seines vertrauens.

wenn du aber zu lange zeit verstreichen läßt, könnte es für eBay womöglich unglaubwürdig wirken....

Ähnliche Themen

@Mexx

häh???

jetzt bist du es auch!!!

hilfe, ihr macht mir angst!!!

seht ihr?

Mexx hat seinen beitrag ein paar minuten VOR mir verfasst und steht jetzt HINTER mir 😁

gut das du die sitze gekauft hast. hab auch mit dem verkäufer telefoniert und wir hatten schon einen termin zum abholen ausgemacht.
dann hat er wieder abgesagt.
hast du ihm mehr geboten, als das was er haben wollte?
aber ich hät mich grün geärgert wenn ich wegen den sitzen mach münchen gefahren wäre, das hät mich auch locker 100€ sprit gekostet 😁

Ist hier wahrscheinlich die Twilightzone.
Die Beiträge von Raider wurden jeweils hinten eingereiht sobald einer nen Beitrag mit ner jüngeren Uhrzeit geschrieben hat.

Mal sehen was jetzt passiert. Nicht das der Undertaker kommt

Ich hatte recht da Raiders und Mexx Beiträge die Signatur 22:00 tragen werden sie solange hinten eingereiht bis es 22:00 ist. Ist doch die Twilightzone und der neue Moderator ist Steven King

eigenartig hier jetzt sind auf einmal lauter posts vor meinem die vorher nicht da waren.

@ socooler

hatte mit dem verkäufer schon freitags gesprochen und termin für samstags gemacht.
kurze zeit später hat er sich gemeldet das die sitze schon verkauft sind und montags war er dann wieder hier und wollt sie verkaufen.
find ich sehr unseriös und sportsitze waren es dann auch nicht. da hat ich ja glück.

ich post hier wohl immer in der zukunft. bei mir ist es erst 21:11 🙂

@Raider...

der Server hat Agst vor deinem Totenkopf mit den 2 Säblen und bringt deswegen die ganze Zeiteinstellung bei deinen Threats durcheinander. 😁 😁

Mexx

Das mit den Sitzen kommt mir schon mehr als seltsam vor

war es auch vor allem für den preis.
jetzt bin ich mal gespannt ob ich wieder in der zukunft schreibe 😁

anscheinend nicht 😁

Na in diesem Threat ist jetzt wohl auch alles wieder klar, oder?

Mexx

Deine Antwort