BMW E46 Getriebe HILFE ****
HI VIELLEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN HABE EIN BMW E46 325 CABRIO DAS GETRIEBE MACHT GERRÄUSCH ES LÄUFT ABER EINWANDFREI
WENN ICH DIE KUPPLUNG DRÜCK UND GEDRÜCKT HALTE HÖRT DAS GERÄUSCH AUF! WAS KANN DAS SEIN???
UND NOCH NE FRAGE WELCHE GETRIEBENUMMERN KANN ICH ALLES IN MEIN BMW VERBAUEN??
VERÄNDERT SICH DADURCH DER ANZUG DIE ÜBERSETZUNG??
DANKE FÜR EURE HILFE
Beste Antwort im Thema
Links auf der Tastatur... Da ist ne Taste, mit einem Pfeil nach unten....
Da drückst einmal (!!) drauf.....
...das könnte schonmal Abhilfe schaffen! 😁
23 Antworten
Ich glaube, es könnte daran liegen.
Ach ja, ich denke, du könntest die hier auch noch ganz gut gebrauchen: ,,....,,,,.,.....,,!!?????...,,,;;;😉
Zitat:
Original geschrieben von Dieselwiesel5
Ich glaube, es könnte daran liegen.Ach ja, ich denke, du könntest die hier auch noch ganz gut gebrauchen: ,,....,,,,.,.....,,!!?????...,,,;;;😉
oh mann leute ich will doch nur hilfe bei dem auto... sagt mir dazu was...
alles andere interessiert mich momentan nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Tino1984
oh mann leute ich will doch nur hilfe bei dem auto... sagt mir dazu was...Zitat:
Ich glaube, es könnte daran liegen.Ach ja, ich denke, du könntest die hier auch noch ganz gut gebrauchen: ,,....,,,,.,.....,,!!?????...,,,;;;😉
... dann kack die Leute doch hier nicht so an, dann helfen Sie Dir auch bereitwillig. Schreien und herummotzen hilft nur wenig !! 😁
Zitat:
Original geschrieben von DieTauben
... dann kack die Leute doch hier nicht so an, dann helfen Sie Dir auch bereitwillig. Schreien und herummotzen hilft nur wenig !! 😁Zitat:
Original geschrieben von Tino1984
oh mann leute ich will doch nur hilfe bei dem auto... sagt mir dazu was...
wie gesagt kenne mich nicht mit foren aus...
und ich bin für jeden tipp dankbar.
Ähnliche Themen
Wie hast du eigentlich deinen Rechner ans Netz gebracht?
Ok, Spaß beiseite: Unterstrichene Wörter sind meistens ein Link
Zitat:
Wie hast du eigentlich deinen Rechner ans Netz gebracht?Ok, Spaß beiseite: Unterstrichene Wörter sind meistens ein Link
aaa danke.. naja computer ist nicht so das probelm 😉
also es liegt nicht an dem ausrücklager wir haben es abgemacht und getest wie das getrieb ohne läuft macht immer noch geräusche 🙁((
Ok, also vor Dir liegt gerade ein ausgebautes Getriebe? Wäre gut, wenn Du kurz beschreibst, was bislang gemacht wurde:
Das Getriebe wurde offensichtlich ausgebaut, das Ausrücklager einzeln betrachtet?
- wurde ein neues Ausrücklager verbaut oder das alte wieder eingesetzt?
- wenn Getriebe ausgebaut, wie stark war das Spiel der Welle?
- gibt es sonst Auffälligkeiten wie Laufgeräusche beim Fahren, Rollen, ausgekuppelt fahren?
Moin. 🙂
Ich hab mal ein wenig aufgeräumt in dem Thread.
Ich möchte euch bitten, eine vernünfige Ausdrucksweise an den Tag zu legen.
Der TE möchte bitte sein Postfach checken.
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von Paceyon
Ok, also vor Dir liegt gerade ein ausgebautes Getriebe? Wäre gut, wenn Du kurz beschreibst, was bislang gemacht wurde:Das Getriebe wurde offensichtlich ausgebaut, das Ausrücklager einzeln betrachtet?
- wurde ein neues Ausrücklager verbaut oder das alte wieder eingesetzt?
- wenn Getriebe ausgebaut, wie stark war das Spiel der Welle?
- gibt es sonst Auffälligkeiten wie Laufgeräusche beim Fahren, Rollen, ausgekuppelt fahren?
hi also wir haben es mit einem neue ausrucklager versucht. immer noch da das gerausch. beim fahren kann ich nicht sagen kann mann nicht wirklich horen. laut werkstatt hatt die welle etwas spiel aber die wurde doch klopfen und keine gerausche machen?? also auto fahrt sich super zieht normal gange gehen ohne problem rein. ob nichts ist und sobald ich stehe ganag raus fuss von kupplung kommt das gerausch