ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 328i Coupé Preisermittlung

BMW E46 328i Coupé Preisermittlung

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. Oktober 2020 um 14:49

Hallo zusammen,

ein bekannter von mir verkauft ein silbernes 328i Coupé von 1999. Derf Wagen ist 2 Hd. hat 94.000, Autumatik und hat laut Verkäufer Vollausstattung. Optisch ohne Macken und Scheckheftgepflegt. Ich vertraue ihm, dass der Wagen sauber ist.

Wo sieht Ihr der Wert dieses Wagens?

Beste Antwort im Thema

Alles unter 5000 Euro ist günstig für die km und motorisierung.

Ich schätze den Wert auf 7000-8000 Euro.

Vorausgesetzt er hat Ledersitze bzw sportsitze. Denn die mit stoffsitze gehen sehr schlecht weg, und sind im Vergleich sehr günstig.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@mokka3 schrieb am 9. Oktober 2020 um 10:37:32 Uhr:

Zitat:

@Mcbozz schrieb am 8. Oktober 2020 um 21:28:47 Uhr:

 

Kannst du mir einen 328ci finden der unter 100.000km hat und soll 4000 kosten.

Ich finden leider keine, Deutschlandweit sind nur knappe 100 Autos inseriert.

Finde leider nur

Schrott die 2000-3000 kosten

Wieso unter 100000km?

Weil ich unter 100000km haben will! Ein 180000 km sind keine 100000km

Ich gebe hier dem samy absolut in dem Punkt recht, das die m52tu robuster als m54 sind. Die sehen zwar identisch aus, haben aber nichts gemeinsam. Allein die zylinder beschichtung ist Müll. Zündspulen ebenso, lagerschalen auch.

Schaut mal diverse autobörsen, da hat jede 2te bis 3te m54 Motorschaden!

M52tu hab ich noch nie gesehen die Motorschaden haben.

Bitte schließen

Danke!

Zitat:

@Mcbozz schrieb am 11. Okt. 2020 um 05:33:19 Uhr:

Ich gebe hier dem samy absolut in dem Punkt recht, das die m52tu robuster als m54 sind. Die sehen zwar identisch aus, haben aber nichts gemeinsam. Allein die zylinder beschichtung ist Müll. Zündspulen ebenso, lagerschalen auch.

Schaut mal diverse autobörsen, da hat jede 2te bis 3te m54 Motorschaden!

M52tu hab ich noch nie gesehen die Motorschaden haben.

Lagerschalen sind exakt die gleichen wie beim M52, Zündspulen gehen nicht häufiger kaputt als beim M52 und viele Motorschäden , tut mir leid , da gibts zum M52 zu viel Gemeinsamkeiten als das die soooo haltbarer sind. Kettentrieb, Vanos, usw alles gleich...

 

Was für Motorschäden erleidet denn jeder 2. M54 so???

Keine Ahnung was du geraucht hast. Aber ich bin bei Samy was diesen Thread angeht. Jetzt wird es lächerlich...

Bin auch gespannt, denn gehört habe ich noch nicht davon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 328i Coupé Preisermittlung