BMW E46 323Ci Elektronik Probleme
Hallo Liebe BMW Freunde:-)
Ich habe bzw mein Arbeitskollege hat leider folgende Probleme mit seinem BMW :-(
Marke:BMW
Model:E46
Motor:323Ci
Getriebe:Automatik
Baujahr:2000
KM 160000
Ich nenne sie euch mal ich hoffe Ihr könnte mir bzw Ihm weiterhelfen ich bedanke mich im Voraus schon mal Herzlich bei Euch:-)Danke
Probleme:
1-Abblendlicht Fahrerseite geht ab und zu aus Nach dem ein und ausschalten vom Licht wieder alles ok!!
Hmm habt Ihr eine Idee was das sein könnte??(Xenon-Brenner sind neue drin)!
2-Radio mit Navi/Radio geht nur manchmal das Radio läuft aber es gibt keine Töne von sich sobald man den Kofferraumdeckel paar mal fester zu macht geht es dann aufeinmal aber nur ne gewisse Zeit!!
Hmm habt Ihr eine Idee was das sein könnte??
3-Die Zentralverriegelung Fahrerseite geht nicht mit Funkfernbedienung(Schlüssel) auf sondern nur manuell aber mit der Funkfernbedienung(Schlüssel) geht sie zu!!
4-PDC dauernd pipst es beim Rückwärtsgang obwohl hinten kein Hindernis ist na ca.15sec ist es weg!!
5-Pfeifgeräusch im bzw beim Motorraum z.b man fährt ca.50km/h und gibt dann ganz leicht Gas nur minimal dann fängt es an zu Pfeifen es ist schwer zu schildern wo es genau pfeift aber wenn man das Fenster aufmacht hört man es vom Motorraum!!
Liebe BMW Freunde ich hoffe Ihr könnt mir bzw meinem Kollegen weiterhelfen weil er verzweifelt langsam richtig er weiss net was er machen soll bzw wo er nach den Fehlern suchen soll um es auch zu reparieren:-(
Ich bedanke mich im Voraus schon mal für euer bemühen und eure Zeit danke danke:-)Lg
20 Antworten
Zitat:
!
Hmm das Differential wow obwohl das Geräusch von vorne ist?
Nein. Das Diff kann man eindeutig lokalisieren. (HA).
Zitat:
Original geschrieben von holsteiner
Nein. Das Diff kann man eindeutig lokalisieren. (HA).Zitat:
!
Hmm das Differential wow obwohl das Geräusch von vorne ist?
Ah ok :-)und wie mach man das am besten??danke :-)
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton488
Ah ok :-)und wie mach man das am besten??danke :-)Zitat:
Nein. Das Diff kann man eindeutig lokalisieren. (HA).
Bei mir reichten die Ohren.🙂 Wie es bei dir ist, weiss ich nicht.
Zitat:
Bei mir reichten die Ohren.🙂 Wie es bei dir ist, weiss ich nicht.Zitat:
Original geschrieben von Phaeton488
Ah ok :-)und wie mach man das am besten??danke :-)
Haha das hätte ich jetzt nicht gedacht das man die Ohren dazu brauch;-)!!Meine Frage war bezogen aif das Diffi ob es was bestimmtes gibt wo man drauf achten soll???!