ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw E46 2Din Radio

Bmw E46 2Din Radio

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. März 2011 um 9:56

Hallo Jungs

Ich wollte mir ein 2Din Radio Nachrüsten , da ich das normale Business Cd Radio drin habe!!!

Nun wollte euch fragen welches ihr mir empfehlen würdet?

Habe ein paar bei Ebay gefunden (Dynavin usw.) und weis nicht welches ich nehmen soll

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Welches würdet ihr nehmen oder habts bereits schon genommen?

Danke

Radio 1

Radio 2

Radio 3

Radio 4

Radio 5

Ähnliche Themen
12 Antworten

Oh endlich hat mal einer die Marktlücke bezgl. der Einbautiefe bei Bmw entdeckt. Sieht aber alles nach China Kracher aus. Das Dynavin soll ganz ok sein, ist aber super teuer geworden. Zu den anderen kann ich nix sagen.

am 24. März 2011 um 12:33

Wenn, dann würde ich mir vermutlich die aktuelle Dynavin-Version kaufen. Angeblich haben die ihre alten Schwächen (rauschendes Radio uvm.) einigermaßen gut in den Griff bekommen. Allerdings würde ich dafür sicherlich keine 900 Schleifen ausgeben. Das ist ja absurd....anfangs gab's das Gerät für ~600 Euro.

Ist ein bisschen off-topic, aber ich finde es auch frecht, dass BMW selsbt nicht mal die Preise für Nachrüstnavis senkt. Die Geräte liegen eh produziert rum - dass man allein für die Teile auch nach Jahren noch an die 1000 Euro bezahlen muss, finde ich einfach nur schräg.

Themenstarteram 24. März 2011 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von RoverR

Wenn, dann würde ich mir vermutlich die aktuelle Dynavin-Version kaufen. Angeblich haben die ihre alten Schwächen (rauschendes Radio uvm.) einigermaßen gut in den Griff bekommen. Allerdings würde ich dafür sicherlich keine 900 Schleifen ausgeben. Das ist ja absurd....anfangs gab's das Gerät für ~600 Euro.

Ist ein bisschen off-topic, aber ich finde es auch frecht, dass BMW selsbt nicht mal die Preise für Nachrüstnavis senkt. Die Geräte liegen eh produziert rum - dass man allein für die Teile auch nach Jahren noch an die 1000 Euro bezahlen muss, finde ich einfach nur schräg.

Genau find ich auch, sind um 300€ teurer geworden

Gibts die billiger auch wo die V5 Version ?

http://www.bmwcardesign.de/index.php?...

da gab es das mal wesentlich günstiger!!!! meins lag mit dvbt bei ca. 600 euro...

Wundert mich, dass der Preis 300 Euro in die Höhe geschossen ist...frag doch mal den Verkäufer, vlt lässt der sich runterhandeln...

Themenstarteram 24. März 2011 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von BaschyZ

http://www.bmwcardesign.de/index.php?...

da gab es das mal wesentlich günstiger!!!! meins lag mit dvbt bei ca. 600 euro...

Wundert mich, dass der Preis 300 Euro in die Höhe geschossen ist...frag doch mal den Verkäufer, vlt lässt der sich runterhandeln...

wird dann wahrscheinlich gut verkauft das Gerät

muss mal nachfragen was der letzte Preis wäre

am 25. März 2011 um 22:47

Ich habe die V3G mit den Oem Knöpfen!

Kauf dir auf jeden Fall NICHT die V5 Version vom Dynavin!

Der USB Modus wo du zb deine MP3 und VIDEOs abspielst ist grauenhaft!

 

Wenn du ein bißchen warten kannst dann warte auf die neue Dynavin V6 mit Android als Betriebsystem!

 

http://www.youtube.com/watch?v=C4wwdYxdeRY&feature=player_embedded

 

Es gibt zurzeit kein besseres Navigationssystem für den E46 wo alles Plug&Play ist!

 

Außerdem hast du keine Probleme mit der Garantie weil Dietz der Offizielle Distribitour ist!

 

MFG

Themenstarteram 26. März 2011 um 0:55

Zitat:

Original geschrieben von samsunlu55

Ich habe die V3G mit den Oem Knöpfen!

Kauf dir auf jeden Fall NICHT die V5 Version vom Dynavin!

Der USB Modus wo du zb deine MP3 und VIDEOs abspielst ist grauenhaft!

 

Wenn du ein bißchen warten kannst dann warte auf die neue Dynavin V6 mit Android als Betriebsystem!

 

http://www.youtube.com/watch?v=C4wwdYxdeRY&feature=player_embedded

 

Es gibt zurzeit kein besseres Navigationssystem für den E46 wo alles Plug&Play ist!

 

Außerdem hast du keine Probleme mit der Garantie weil Dietz der Offizielle Distribitour ist!

 

MFG

[/quote

Wann soll das V6 auf den Markt kommen?

Habe das V5 noch nicht bestellt

am 26. März 2011 um 1:42

Es soll im voraussichtlich im August oder früher auf den Markt kommen!

Es lohnt sich auf jeden fall zu gedulden!

 

Android ist ein super Betriebssystem und wie du auf dem Video siehst sieht alles smooth aus!

MFG

Themenstarteram 26. März 2011 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von samsunlu55

Es soll im voraussichtlich im August oder früher auf den Markt kommen!

Es lohnt sich auf jeden fall zu gedulden!

 

Android ist ein super Betriebssystem und wie du auf dem Video siehst sieht alles smooth aus!

MFG

hast recht sieht gut aus

aber wird sieher ziemlich teuer das gerät wenn das v5 schon knappe 1000 kostet

am 26. März 2011 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Bmw 328ci

Zitat:

Original geschrieben von samsunlu55

Es soll im voraussichtlich im August oder früher auf den Markt kommen!

Es lohnt sich auf jeden fall zu gedulden!

 

Android ist ein super Betriebssystem und wie du auf dem Video siehst sieht alles smooth aus!

MFG

hast recht sieht gut aus

aber wird sieher ziemlich teuer das gerät wenn das v5 schon knappe 1000 kostet

Nein 1000 Euro wird das auf keinen Fall kosten!

Die Preise sind auch wegen Dietz so hoch gegangen!

Du kriegts das für ca 700 Euro wenn du mal die verschiedenen Händler in Deutschland eine Mail schreibts!

Hifi-Karlsruhe (Von dem habe ich mein Dynavin für 600 Euro inklusive gekauft und Top Service )

BMW-Cardesign ( Auch ein sehr guter Händler )

 

Themenstarteram 26. März 2011 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von samsunlu55

Zitat:

Original geschrieben von Bmw 328ci

 

 

hast recht sieht gut aus

aber wird sieher ziemlich teuer das gerät wenn das v5 schon knappe 1000 kostet

Nein 1000 Euro wird das auf keinen Fall kosten!

Die Preise sind auch wegen Dietz so hoch gegangen!

Du kriegts das für ca 700 Euro wenn du mal die verschiedenen Händler in Deutschland eine Mail schreibts!

Hifi-Karlsruhe (Von dem habe ich mein Dynavin für 600 Euro inklusive gekauft und Top Service )

BMW-Cardesign ( Auch ein sehr guter Händler )

na dann am besten abwarten

hoffentlich kommt es bald

schreibst mir dann wenst was neues weißt von den Gerät

Hallo,

ich habe mir heute gerade die neue CAR&HIFI gekauft. Dort ist auf Seite 23 ein Test des fahrzeugspezifischen Naviceivers 'Dynavin' zu finden. Diesen Test hat das Dynavin, allerdings in der Ausführung für den Audi A3, Preis um 900 Euro, mit sehr gut bestanden und ist in der Spitzenklasse der CAR&HIFI gelandet.

Zitat aus der CAR&HIFI:

"Neu im Vertrieb Von Audiotechnik Dietz ist die Marke Dynavin. Die fahrzeugspezifischen DVN-Naviceiver werden in Deutschland erstmals auf der AMICOM einem breiten Publikum vorgestellt.

Wir griffen uns vorab die Variante passgenau für den A3 zum Test. Weitere Modelle für PKW der Marken Audi, BMW und Mercedes sind ebenfalls erhältlich." usw. usw.

Ich wollte nur mal drauf hinweisen, ist ja bestimmt informativ für alle die sich für dieses Gerät interessieren und so mal eine Beurteilung von einer Fachzeitschrift erhalten.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen