BMW e46 1.8 BJ 2001 Tuning
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen, was man so an meinen 318i BJ. 2001 machen kann.
Felgen brauche ich nicht, da ich im August bereits einen Satz 17" Felgen von MAM erhalte, welche vorher bei meinen Bruder aufgezogen waren.
Nun wollte ich euch mal nach euren Vorschlägen fragen, was man noch so tun kann.
Im Juli folgt dann die Soundanlage, da mein jetziges System zu schwach für mich ist (Standart BMW Soundsystem).
Folgene Sachen stehen noch an: Plasmatachoscheibe, Tachringe und Tachnadel (+-90€)
Eventuell die M3 Front
Zu Weihnachten dann die Angel Eyes.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar nette Ideen. Bitte nicht was all zu teures! Gerne darf sich das Tuning auch auf den Motor beziehen, wenn dort noch was möglich ist.
Laut Eigenwissen und Recherche habe ich herausgefunden, dass dort nicht mehr viel zu machen ist.
Beste Antwort im Thema
Alter verwalter, das hört sich doch mal schwer nach a.t.u Tuning an 🙂
Dann mal viel Spaß....
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sTobiasB95
Das "Lacken" an sich beläuft sich schon auf 200€ für NUR die Stoßstange. Daher werde ich von den Karrosierteilen erstmal besehen.
P.s: Die Limo hat ne 1.8 Liter Maschiene mit 118 PS drin. Die 1.6er Maschiene hat ca. 102 PS! 😉
Wechsel den Lackierer :-)
Habe leider schon überall rumgefragt. Bei uns gibt es nur 3 in der Umbebung. Und dies war der günstigste. Vielleicht kann ein Kollege von mir mal bei seinen Lackierer fragen, ob er nen Rabatt kriegt.