BMW e39 HEIZUNG WIRD NICHT RICHTIG WARM????

BMW 5er E39

Hallo, hab folgenes Problem beim BMW e39 540i/Gang und zwar wird meine Heizung trotzdem der Motor richtig warm ist nicht warm, fahre ich jedoch auf der Autobahn funktioniert die heizung ohne Probleme. Woran könnte das liegen???? Im großen und ganzem wird die Heizung nur warm bei längeren fahrten mit hohen geschwindigkeiten. Vielen dank schonmal im voraus. gruss dennis

16 Antworten

Hallo ich habe auch ein problem ich habe einen 530 D e39 ich habe von der Standheizung die Wasserpumpe wechseln lassen weil die Standheizung das Wasser nicht durch den Kreislauf gepumt hat jetzt geht zwar die Standheizung aber der Innnen Raum wird nicht warm. Und die Scheiben beschlagen als ob kein Lüfter gehen würde der die heizung in denn innerrauf Bläst könnt ihr mir da weiter helfen
Danke

Zitat:

@bmw540i_286PS [url=http://www.motor-talk.de/.../...d-nicht-richtig-warm-t2543612.html?...] und Kühlerdicht rein gemacht jetz ist der Kühler erst mal wieder dicht

Das Zeug hat in modernen Autos nix zu suchen. Du kannst damit auch Störungen erzeugen.

Das fülle ich nicht mal in meinen alten Bus (links)....

Deine Antwort