ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. BMW e39 540i für den preis gut ???

BMW e39 540i für den preis gut ???

BMW 5er E39
Themenstarteram 7. Februar 2014 um 17:20

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=243859960&asrc=st

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

Händler verkauft nur an andere Händler oder Export - d.h. ohne Garantie. Muss man vor Ort anschauen und fahren.

Gruß Steffen

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von steffenxx

Hallo,

Händler verkauft nur an andere Händler oder Export - d.h. ohne Garantie. Muss man vor Ort anschauen und fahren.

Gruß Steffen

und wenn der soweit top ist, wäre der Preis gut ?

danke im vorraus

Hallo,

der Preis liegt sicher im Rahmen und in Anbetracht der letzten Wartung könnte man schon einen Blick riskieren. Über den Unterhalt / Verbrauch eines 540iA bist du dir im Klaren. Auf Landstraße und AB mag der Verbrauch noch gehen, aber in der Stadt ... .

Gruß Steffen

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von steffenxx

Hallo,

der Preis liegt sicher im Rahmen und in Anbetracht der letzten Wartung könnte man schon einen Blick riskieren. Über den Unterhalt / Verbrauch eines 540iA bist du dir im Klaren. Auf Landstraße und AB mag der Verbrauch noch gehen, aber in der Stadt ... .

Gruß Steffen

Hallo,

Ja ich werde mal schauen, denke mal das de Verbrauch mich nicht gerade umbringt da ich nicht so viel fahre :-)

Wenn ein Autohasu die Kiste schon ohne jegliche Garantie verkauft dann ist der sicherlich durch. 05/2013 für 3000€ repariert und nun nur an Händler oder Export? 540 hat gerne mal dei Kettenschienen (oder wie das heisst) kaputt. Mit 200.000 ist der doch gerade mal eingefahren. Wenn Du mal einfach das doppelte noch an Reparturgeld in der Hinterhand hättest wäre es gut.

am 7. Februar 2014 um 19:48

Bei freien Händlern bedeutet "Verkauf nur an Gewerb./Export" meistens wirklich nichts gutes. Bei einem Vertragshändler (wenn auch Renault) kann man das aber verstehen.

Die haben ein anderes Geschäftsfeld als alte Fremdmarken-Gebrauchte und wollen für das unbekannte Objekt nicht in der Gewährleistung stehen. Die haben den Wagen zu 99% in Zahlung genommen, als jemand einen Renault da gekauft hat.

Ohne Gewerbeschein wirst du diesen Wagen aber nicht kaufen können, weil sie sich sicherlich nicht auf "Verkauf im Kundenauftrag" einlassen werden. Wenn sie ihn dir als Privatperson verkaufen, können sie die Gewährleistung nicht ausschließen und es wird nicht verkauft.

Themenstarteram 8. Februar 2014 um 5:44

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Bei freien Händlern bedeutet "Verkauf nur an Gewerb./Export" meistens wirklich nichts gutes. Bei einem Vertragshändler (wenn auch Renault) kann man das aber verstehen.

Die haben ein anderes Geschäftsfeld als alte Fremdmarken-Gebrauchte und wollen für das unbekannte Objekt nicht in der Gewährleistung stehen. Die haben den Wagen zu 99% in Zahlung genommen, als jemand einen Renault da gekauft hat.

Ohne Gewerbeschein wirst du diesen Wagen aber nicht kaufen können, weil sie sich sicherlich nicht auf "Verkauf im Kundenauftrag" einlassen werden. Wenn sie ihn dir als Privatperson verkaufen, können sie die Gewährleistung nicht ausschließen und es wird nicht verkauft.

Hallo,

Habe ein Gewerbeschein mit, das ist kein problem. Werde mir den Wagen heute mal anschauen und euch ggf. berichten :). Danke im vorraus

am 8. Februar 2014 um 19:11

Und? Wagen angeschaut? Sind das getönte Scheiben, oder sieht das nur so aus? Seiten und hinten.

Zieh nochmal 400 Euro ab wegen der für einen 540er unwürdigen Rädchen ;-)

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von Golf_Cab98

Und? Wagen angeschaut? Sind das getönte Scheiben, oder sieht das nur so aus? Seiten und hinten.

Zieh nochmal 400 Euro ab wegen der für einen 540er unwürdigen Rädchen ;-)

Hallo,

Nein, war leider ein totaler reinfall wie gedacht. Ich habe mir aber einen anderen gekauft und ehrlich gesagt mehr als nur zufrieden. :-)

lg

am 9. Februar 2014 um 19:13

Warum denn totaler Reinfall? und was hast du jetzt gekauft?

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von Golf_Cab98

Warum denn totaler Reinfall? und was hast du jetzt gekauft?

Hatte kaum Leistung, zwischen Kopf und Block floss extrem Öl entlang.

Habe einen 540i facelift M-paket 2002bj gekauft. muss sagen ich bereue es kein bisschen :D

 

http://www.ebay.de/.../131096667420?...

Habe etwas weniger gezahlt :D

am 9. Februar 2014 um 23:35

Ach so, hast du bei der Probefahrt direkt gemerkt, dass er keine Leistung hatte... eigentlich auch wieder gut :D

Dann erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Auto =)

Folie ist natürlich Geschmackssache, sowie der "Spoiler" und die Felgen ;-) Shadow-line würde das Gesamtpaket abrunden.

Top Innenraum! Viel Spass mit dem dicken:cool:

Denk dran,dass dich ein 540er insbesondere bei Motorengeschichten verdammt teuer kommen kann.Wir hatten so einen Wagen 10 Jahre in der Familie(Dienstwagen vom Alten).Der hatte am Schluss 400.000km runter,war aber auch top scheckheftgepflegt.Die Automatik schaltete am Schluss kaum noch in den 5.,und das Differential war kaputt.

Jetzt ist er exporttechnisch in Afrika:cool:

jaja - macht doch den 40er nicht so schlecht.

Ich hab damals extra einen vor TU OHNE VANOS geholt.

Der VANOS Krempel kostet zu viel und zerrt mir zu stark an de Kette.

Mein 540iger hat nun 255tkm drauf und läuft seidenweich, auch der Automat ist für mich NEUZUSTAND.

Ich liebe den Wagen einfach.

Viel spaß mit dem Dicken.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. BMW e39 540i für den preis gut ???