ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW e36 Angel eyes

BMW e36 Angel eyes

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. Januar 2011 um 9:11

Moin Moin zusammen...

Habe vor mir neue Scheinwerfer zuzulegen.

Jetzt ist die Frage von welcher Firma ich die kaufen soll.

Die Hella scheinen mir ganz gut zu sein haben aber auch leider den höchsten Preis.

Was haltet ihr von denen?

Habt ihr Erfahrungen mit Hellas .

Kennt ihr bessere alternativen.

Im Vorraussetzung danke :)

Gruß chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

 

Ich weiß nicht wie man sich die Hellas zulegen kann oder darüber nachdenken

-Weil es qualitativ die besten Zubehörscheinwerfer sind die es gibt

-Weil man nicht den gesamten SW zerlegen muß um eine Standlichtbirne zu wechseln

-Weil die auch für den Compact so passend sind (mit beigefügtem Adapterkabel)

Noch Fragen?

Und bevor ich mir Aquariumteile hole die ich alle 4 Wochen auswringen muß (wenn ich sie nicht extra abgedichtet habe) laß ich entweder die originalen drauf oder nehme die Hellas...

Aber DIESES Thema gehört wohl zu den meist besprochenen, einfach mal die Suche benutzen!

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

moin,

ich hab ja auch hella angel eyes drinne! kannste auf meinen bildern mal anschauen. ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. tagsüber habe ich immer die blauen ringe an und das sieht einfach nur geil aus! die lichtqualität ist richtig gut und der leuchtweitenregler funzt auch so wie er soll. sind halt nur echt ein bisschen teurer wie manch andere!

gruß tim

} > Sehen ja echt rattenscharf aus, fast wie die aktuellen Tagfahrlichter des 5er GT.

} > Wenn´s die auch für das Cabrio gibt schlag ich die meinem Bruder mal vor. < {

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

} > Sehen ja echt rattenscharf aus, fast wie die aktuellen Tagfahrlichter des 5er GT.

} > Wenn´s die auch für das Cabrio gibt schlag ich die meinem Bruder mal vor. < {

meinstest du meine jetzt?

ja

ja wenn der nen e36 hat warum sollten die net passen ne ;).. aber die kosten glaube um die 420 euronen noch

Der hat momentan AE Scheinwerfer mit 2 LEDs unten mittig,

seine alten AE fährt seine Freundin in der Limo spazieren...

Sind Limo, Touring, Cabrio und Coupé Scheinwerfer gleich?

Und nur die Heckleuchten verschieden, gelle?

am 16. Januar 2011 um 13:20

da liegst du richtig.

coupe und cabbi haben auch die gleichen rülis

ja wie du ja sagtest hat dein bruder ein cabrio. ich hab ein coupe also sind die lichter aufjedenfall gleich! aber ich denke bei den restlichen varianten sind sie auch gleich. hinten weiß ich jetzt nicht genau aber cabrio und coupe auch!

Danke,

werd´s mal ansprechen.

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

ja wie du ja sagtest hat dein bruder ein cabrio. ich hab ein coupe also sind die lichter aufjedenfall gleich! aber ich denke bei den restlichen varianten sind sie auch gleich. hinten weiß ich jetzt nicht genau aber cabrio und coupe auch!

Scheinwerfer passen mechanisch bei allen E36.Lediglich beim Compact gibt es ekinen Zentralstecker als Anschluß an den Kabelbaum,da ist jedes Licht separat angesteckt.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

ja wie du ja sagtest hat dein bruder ein cabrio. ich hab ein coupe also sind die lichter aufjedenfall gleich! aber ich denke bei den restlichen varianten sind sie auch gleich. hinten weiß ich jetzt nicht genau aber cabrio und coupe auch!

sehen wirklich schick aus die scheinwerfer, die blauen ringe sind zwar nicht so mein ding. weiße würden mir schon besser gefallen.

die birnen kann man doch bestimmt ohne weiteres tauschen.

du hast an deinem bmw die schwarz bedampfen scheinwerfer verbaut oder ?

Ist einfach die Hella-Black-Serie.

Hier, auch nicht schlecht:(aber nicht legal)

Rs2
Themenstarteram 16. Januar 2011 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

Ist einfach die Hella-Black-Serie.

Hier, auch nicht schlecht:(aber nicht legal)

schicker wagen :)

Zitat:

Original geschrieben von BMW1989

sehen wirklich schick aus die scheinwerfer, die blauen ringe sind zwar nicht so mein ding. weiße würden mir schon besser gefallen.

die birnen kann man doch bestimmt ohne weiteres tauschen.

du hast an deinem bmw die schwarz bedampfen scheinwerfer verbaut oder ?

Soweit mir bekannt sind die Standlichtringe der Hella so Leuchtstoffröhren....aber genau weiß ichs ned....

Glühlampen sinds aber keine.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von BMW1989

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

ja wie du ja sagtest hat dein bruder ein cabrio. ich hab ein coupe also sind die lichter aufjedenfall gleich! aber ich denke bei den restlichen varianten sind sie auch gleich. hinten weiß ich jetzt nicht genau aber cabrio und coupe auch!

sehen wirklich schick aus die scheinwerfer, die blauen ringe sind zwar nicht so mein ding. weiße würden mir schon besser gefallen.

die birnen kann man doch bestimmt ohne weiteres tauschen.

du hast an deinem bmw die schwarz bedampfen scheinwerfer verbaut oder ?

ja die sind so weiß blau.... ehm ja die schwarzen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen