bmw e36 320i bekomme kein gang mehr rein
Hallo liebe BMW-Liebhaber,
unzwar habe ich seit ca. November ein Bmw e36 320i gekauft. Es ist wirklich ein prachtstück volltuning bis zum geht nicht mehr 😁
Naya mein Problem liegt darin, dass ich ihn seitdem Kaufdatum in eine Garage getan habe. Als ich nun vor kurzem da war, zerbrach mein Herz.
Wenn der Motor nicht läuft kriege ich alle Gänge rein, jedoch wenn ich den Motor laufen lasse und versuche rauszufahren kriege ich kein gang mehr rein. Woran kann es liegen biite hilft mir !!!!!!!!!!!!
Hab ein bild vom auto mit hinzugefügt.
Für Kommentare zum Auto würde ich mich sehr freuen
34 Antworten
Sorry, auch wenns hart klingt aber der Wagen sieht echt grausam verschandelt aus... total überzogen und
prollig! Sowas hat ein BMW nicht verdient. Ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen, aber ich konnte mir den Kommentar jetzt einfach nicht verkneifen.
Ich kann dir auch nicht bei deinem Problem helfen aber n Kommentar zu deinem Auto geben:
Deine Karre is schon geschmackssache, ich find die sieht ja ganz ok aus aba die Felgen find ich echt häßlich!
hi,
bei mir hat sich letztens während des parkens (10 tage gestanden) ein kupplungszylinder verabschiedet.
pedal war völlig ohne funktion. hab in ner freien werkstatt nen gebrauchten einbauen lassen (auto ist ez '92)...
war sehr gut bezahlbar (200euro für zylindertausch inkl. zylinder, winterreifen wuchten, montieren, altreifen entsorgen plus ölwechsel inkl. öl und filter... rechnung hab ich allerdings keine bekommen... ^^ )
die kupplung an sich hab ich vor 4 jahren tauschen müssen.. hat erst gequietscht und dann komplett fest. hat rund 400,- gekostet...
danke Khaaoos
Ähnliche Themen
Das wird wohl dein Geberzylinder sein!Ist der am Getriebe!
Nicht böse sein,aber dein Auto sieht aus wie eine Kirmesbude!Am schlimmsten ist die Stoßstange und die Pommestheke!Manta läßt grüßen!Aber ist ja Alles Geschmacksache,aber meiner ist es nicht!
MFG Christian
PS:Kommst du aus dem Ruhrgebiet?Ich meine ich habe den Hobel schon mal gesehen!?
hi,
ok.. dann auch noch ne meinung zur karre..
es gibt echt hässlichere. die monsterface ist zwar mehr als geschmackssache, aber die farbe ist ned schlecht und alles in allem hab ich wirklich schlimmere gesehen. der ist zwar schon verbastelt, aber wenigstens passt der kram optisch zusammen.
mit 18/19 wär ich den wohl gerne gefahren 🙂 aber mit anderer front.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Khaaoos
hi,ok.. dann auch noch ne meinung zur karre..
es gibt echt hässlichere. die monsterface ist zwar mehr als geschmackssache, aber die farbe ist ned schlecht und alles in allem hab ich wirklich schlimmere gesehen. der ist zwar schon verbastelt, aber wenigstens passt der kram optisch zusammen.
mit 18/19 wär ich den wohl gerne gefahren 🙂 aber mit anderer front.. 😁
das ist ya mal ein netter kommentar ya
Ich find deine Karre echt geil!
Farbe, Spoiler und Felgen sehen verschärft aus!
Mir gefällt sowas besser als die ganzen lanweiligen original BMWs.😉
Zitat:
Original geschrieben von johnny44
Ich find deine Karre echt geil!
Farbe, Spoiler und Felgen sehen verschärft aus!
Mir gefällt sowas besser als die ganzen lanweiligen original BMWs.😉
danke echt nett von dir
Hi, da ist wohl die Kuplung defekt,hatte ich auch da sind so kleine (zacken drinen an einer stelle sind die wohl gebrochen wirst ne neue Kuplung brauchen kostet in einer fachwerkstadt 600-1000€
Zitat:
Original geschrieben von 2fast2furiousbmw85
Hi, da ist wohl die Kuplung defekt,hatte ich auch da sind so kleine (zacken drinen an einer stelle sind die wohl gebrochen wirst ne neue Kuplung brauchen kostet in einer fachwerkstadt 600-1000€
Wo läßt du denn deine Kupplung wechseln!😰Für das Geld laß ich meine 2 mal wechseln und jedes mal von Sachs!😉
MFG Christian