BMW E30 HILFE

30 Antworten
BMW 3er E21

Hallo Zam.

Ich habe folgendes Problemm und zwar.wenn ich mit mei BMW so hundert meter oder länger fahre hocht mein wasser in Köhler aber der motor ist ganz kalt.was kann das sein??? die Temperatur anzeige liegt auch auf demm roten Strich.
Ich glaube es ist irgend was mit Dichtung. Ich danke ihnen wenn sie mir Helfen

Gruß
Johann

30 Antworten

die felge hab ich auch🙂
ne risiko will ich net das soll alles sein richtigkeit haben was für tieferlegung hast de

Keine Ahnung, war schon eingebaut beim kauf, ich weis nur das ich bei der Ölwanne exact 11cm Bodenfreiheit habe. Was könnte das für eine Tieferlegung sein?

40/40 oder 50/40
schaut so mal aus sieht gut aus dein e30

An dem wird aussen nichts mehr verändert , nur ne neue Lackierung nächsten Sommer und passt. Und danke für das kompliment. Jezt hab ich mir die Tage einen federnsatz 40/30 gekauft, da ich die Stossdämpfer erneuern muss, erneuer ich auch gleich die Federn. Hast du foto von deinen felgen oder sind das exact die gleichen wie meine?

Ähnliche Themen

hir mal mei 320

weis schlechtes bild

nein hab ic jetzt nit glaub ich warte schau mal

bild ne mache aber morgen eins aber sind von king original bmw
7mol15et12 sehen genau so aus wie deine sind aber nit von bbs

Ich hab auf meinen Hinten 205 reifen drauf.und die kann man richtig durchdrehen.hab ich schon mehr mals gemacht.
Danke für kompliment das mei E30 gut aussieht.was glaubst du was ich für denn so bekomme?ich hab 240tausend drauf.

kommt auf den komplett zustand an, aber ich denke maximal 2000 euro. je nach dem was der für austattung hat.

Und wegen deinen 205er, da denke ich mal, das der Gummi schon ziemlich hart, oder eventuell eine billig Marke ist.

Hart ist die gummi nicht und billig auch ma wieder nicht marke GooD Year.

Also fahrzeugdaten:
BMW E30 318 113PS
Bj. mai 1989
KM: 240000

Platin Felgen vorne 195/60 R15 hinten 205/60 R15, Scheiben Getönt, Alarmanlage, El.Spiegel, Kabeln für Subwoofer + Verstärker, Wenig Rost, Tiefergelegt VA 60mm HA 40mm, Sportauspuff, Nichtraucher Auto, Gepflegt, Schwarze Rückleuchten und vorne die Blinker gibt es auch noch dazu. ja und so weiter.gibt es noch mehr aber jetzt komm ich net drauf

naja leider zahlt man die Extra sachen für normal ned, wie Alus, Kabel für Anlage, Scheiben getönt, tieferlegung ist eine Wertminderung, usw. Es zählen nur die Original Sachen.

das ist ja scheiße.wenn der ganz original ist sieht er doch voll scheiße aus.es muss schon was gemacht werden.
was glaubst du so was ich mindestens bekommen kann?

Du kannst dich gerne noch anderweitig umhören, aber ich denke andere werden dir nichts anderes erzählen können. es gibt eine Youngtimer Zeitung da stehen die aktuellen Preise drin, wie die e30 gehandelt werden. Aber so ein "NORMALER" E30 318i wird mit an 1000er gehandelt, ist alles abhängig vom gesamt Zustand.

Deine Antwort