bmw e 46 ti

BMW 3er E46

hallo ich habe mir den 316 ti mit 200000tkm geholt wass mus ich ales ernuern damit er wider wie nue ist ?? danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bruder_Tuck

Zitat:

Original geschrieben von rosags

hallo ich habe mir den 316 ti mit 200000tkm geholt wass mus ich ales ernuern damit er wider wie nue ist ?? danke
Hallo TE
schreibe einfach 200tkm oder 200000km dann kriegst du vielleicht auch vernünftige Antworten

...und am besten noch den ganzen Rest vernünftig formulieren.

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW-TDG

Zitat:

hallo general.uberholter motor mit 75 tkm für 3500 mit einbau lohnt sich ??? oder beser gans nue weis jeman vie fil der kosten sol bei bmw ? n42 ?

Ist dein jetziger Motor im Eimer?

Irgendwie versteh ich hier gar nix mehr...

erst wird pauschal gefragt ohne jegliche Grundlage um antworten zu können...

dann war der Wagen den Beiträgen zu folge in der Werkstatt und wurde 1x auseinandergenommen...

nun soll ein neuer Motor her...? Warum? 😕😕😕

Wenn doch alles läuft wie es soll, dann mach n Ölwechsel, wechsel die Zündkerzen meinetwegen noch das Kühlwasser, Getriebeöl, Servoöl, was weiss ich....

Aber wenn die Technik noch läuft, lass sie doch laufen.

Wie gesagt ich verstehs nicht.

nee de motor ist höit kaput gegangen colben freser oder so und uberal öl

Was für einen Sinn hat es, einen neuen Motor einzubauen, wenn dein jetziger noch läuft? Wenn er mal hochgeht dann kannst du ja immer noch einen neuen Einbauen, aber ohne irgendeinen Grund würde ich sowas nie machen. Du kaufst dir schließlich auch kein Haus, lässt es abreißen und dann wieder komplett aufbauen, nur weil du befürchtest, dass in 5 Jahren der Kühlschrank kaputt geht😕

EDIT: hab deinen Post über mir erst jetzt gelesen

weist was ein complet nuer kostet

Ähnliche Themen

Zitat:

nee de motor ist höit kaput gegangen colben freser oder so und uberal öl

dann würde ich mal mit dem Typen reden der ihn letztens auseinandergebaut hat..

Irgendwie glaube ich hier das alles nicht...

Sind irgendwo Ferien 😕

Auf jeden Fall bekommt man für die 3500€ einen anderen Motor.
Da ist dann sogar noch ein ganzes Auto drum herum.😁

Wirklich alles sehr suspekt hier.
Erst kauft er sich einen 316 mit 200.000 Km, -ich denke mal für kleines Geld- und will dann einen neuen Motor einbauen lassen.
Das macht natürlich Sinn!!!

Zitat:

Original geschrieben von miwusch

Erst kauft er sich einen 316 mit 200.000 Km, -ich denke mal für kleines Geld- und will dann einen neuen Motor einbauen lassen.

habe armlene nachgerustet tacho mf lenkrad ales sehr töier und 160 euro fersicherung im monat jetz kan ich nicht mer zuruck ich wuil morgen zu bank gehen und nach einen kredit fragen und anschtat mehr in disen scheis abgefarenen motor zu investieren dachte ich es vere filaicht beser glaich einen nuen einbauen

Da wirfst du meiner Meinung nach gutes Geld dem schlechten hinterher.
Und dann auch noch auf Kredit.😕
Was machst du dann wenn dein Austauschmotor kaputt geht?

Zitat:

habe armlene nachgerustet tacho mf lenkrad ales sehr töier und 160 euro fersicherung im monat jetz kan ich nicht mer zuruck ich wuil morgen zu bank gehen und nach einen kredit fragen und anschtat mehr in disen scheis abgefarenen motor zu investieren dachte ich es vere filaicht beser glaich einen nuen einbauen

Sorry aber ich kann hier echt nix mehr glauben, bei aller Liebe...

Eine Rechtschreibung ist quasi nicht vorhanden, da ist doch irgendwas faul.
Diese Beiträge sind nicht mehr durch irgendeine Lese oder Rechtschreibschwäche zu erklären, geschweige denn durch kürzlich erfolgte Zuwanderung... (auch wenn ich gleich als intolerant oder unfair betitelt werde, aber das musste mal sein)

Hol dir am Besten ne Monatskarte fürn Bus oder Zug, die kannste alle 4 Wochen neu kaufen, falls es dir damit besser geht und kostet auch nicht soviel wien Auto. 🙄

Bin auch der Meinung du solltest lieber auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen. Wo soll das denn hinführen, wenn du für das Auto sogar einen Kredit aufnehmen musst? Was ist wenn jetzt nach dem Motortausch wieder etwas kaputt geht? Dann musst du den Wagen wahrscheinlich für weniger verkaufen, als du für ihn beim Kauf bezahlt hast. Nebenbei hast du noch einen Kredit den du abzahlen musst, einen haufen miese gemacht und landest letztendlich doch bei Bus und Bahn, es sei denn du bist so blöd und nimmst nochmal einen Kredit auf 🙄

Allet muste erneuern, damit er wieder wie neu ist!!!! 🙂

Also Frage, kuckt man das Auto nicht vorher an, damit man weis was man hineinstecken mus,
also bevor man es kauft???😕

Wenn du Glück hast must du gar nichts machen.

hab überlesén das motor hops is...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von miwusch

Sorry, es ist nur ein ernst- und gut gemeinter Ratschlag an Dich:

Ein BMW E46, egal welches Modell, ist für Dich finanziell einfach eine Nummer zu groß. Egal wie Du es machst, Du wirst mit Sicherheit nicht glücklich damit. Die Folgekosten fressen Dich auf. Glaub`s einfach.

Deine Antwort