BMW Diagnose Stecker/Software
Hallo liebe Gemeinde,
ich weiß das dieses Thema schon X mal bearbeitet worden ist.
Muss nur mal genau wissen was Ihr mir für Diagnose Stecker bzw. Software empfehlen könnt.
Ich müsste folgende Fahreuge damit bearbeiten können:
e46,38,39 u. 60.
Ich habe allerdings Mac os als Betriebssystem.
Zusätzlich suche ich noch die TIS Software.
Bitte um Hilfe.
20 Antworten
Ich kann also auch mit dem INPA meine Getriebeölpumpe mal kurz anwerfen, wenn ich nen Ölwechsel mache? Das geht dann über den Punkt "Ansteuern" im jeweiligen Steuergerät?
Wie bekomme ich denn beim E60 den kompletten Fehlerspeicher angezeigt? Beim kompletten Lesen bekomme ich immer eine Zusammenfassung (1 Seite) und wenn ich detailierter werden will muss ich direkt ins entsprechende SG.
Ich hatte aber auch schon mal den "langen" Fehlerspeicher. Find ihn aber nicht mehr... 🙁
Vielen Dank!
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
gähn ... kennst du ISID 😁Zitat:
Original geschrieben von MUC6666
Und aus diesem Grund arbeite ich gerne mit dem Nachfolgetool von DIS --> ISTA-D 😛
Ja, ich glaube aber kaum, dass Du zu Hause das ganze mit ISIS Infrastruktur am Laufen hast.... 😁
*protz*
Schönes Wochenende.
Zitat:
Original geschrieben von zinnik
Also wenn du den E60 anwählst dann nutze einfach das Script siehe bild
Dieses TD 530 heißt quasi nicht, dass das nur bei nem 530er Turbodiesel funktioniert... 😛