ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. BMW ConnectedDrive Black Week -30%

BMW ConnectedDrive Black Week -30%

BMW X3 F25
Themenstarteram 19. November 2019 um 8:11

Vom 26.11. bis 03.12.2019 feiert BMW ConnectedDrive die Black Week und wird alle Services im Store mit 30 Prozent Rabatt anbieten.

https://www.bimmertoday.de/.../

Beste Antwort im Thema

Wer drauf gewartet hat, vom 24.11.- 30.11.20 ist wieder Black Week bei Connected Drive.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 26. November 2019 um 21:46

Gerade mal nachgeschaut; der Wechsel von CIC auf NBT war 04/2013.

 

 

https://en.wikipedia.org/wiki/IDrive#iDrive_Generations

Dann habe ich wohl mit das erste NBT bekommen.

Ich habe gestern das Package Plus gebucht. Soweit ich das bisher beurteilen kann, funktioniert alles sofort gut, bis auf die Aktualisierung des Fahrzeugstatus. Auch bei Verbindung mit dem USB Kabel lässt sich der Status nicht aktualisieren. Ist das nicht der km-Stand, Tankinhalt etc.?

Liegt es vielleicht am Handy? Das fragt nach verbinden mit dem Fahrzeug ob nur geladen werden soll, Treiber installiert werden soll oder als Media Player fungieren soll.

Die Standheizung lässt sich per App einschalten, dass hatte prio für mich.

Hat jemand einen Tipp?

am 27. November 2019 um 21:47

Welches Handy hast du? Mein Galaxy S10 mag meinen X3 leider auch nicht :(

ich habe das ZTE Axon 10 Pro.

Mein Apple funzt einwandfrei, das Android meiner Frau nicht. Scheinbar hat BMW da mehr Kompatibilität auf den Ami gelegt...

stimmt, wird Musik, z. B. über Spotify vom iPhone meiner Töchter abgespielt, wird gleichzeitig das passende Cover angezeigt. Bei Android nur der Titel gespielt..

am 28. November 2019 um 14:24

Ich würde mir ja ein iPhone kaufen dafür. Habe Plugin und Snapin Adapter für 5s. Ich glaube da passt auch das 6er rein in den Snapin.

Themenstarteram 1. Dezember 2019 um 17:52

Zitat:

@dseverse schrieb am 28. November 2019 um 15:24:05 Uhr:

Ich würde mir ja ein iPhone kaufen dafür. Habe Plugin und Snapin Adapter für 5s. Ich glaube da passt auch das 6er rein in den Snapin.

Passt nicht, das 5er IPhone hat ein 4 Zoll Display und das 6er ein 4,7 Zoll Display.

Im 6er PlugIn passt das 7er und 8er.

Zitat:

@Alex-260E schrieb am 20. November 2019 um 11:05:46 Uhr:

Ich bekomme für meinen bestehenden "BMW Service Inclusive" konkret den Hinweis auf die 30%-Week.

Werde nächste Woche mal zu meinem Händler fahren, um die Details zu klären.

So, gestern noch schnell beim Händler bzgl. Black Week gewesen. Nach Überprüfung meiner Fahrzeugdaten sind wir alle aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Die Verlängerung meines bestehenden "Services Inclusive" von 60 auf 100 TKM bzw. um 18 Monate kostete lediglich 58,11 EUR (netto). Drei Servicemeister konnten es nicht glauben und haben mehrfach im System nachgesehen...aber es stimmte. Schnell bestätigt und bezahlt und in MyBMW wird es auch schon angezeigt :-) Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Ja super!

am 5. Dezember 2019 um 20:41

Zitat:

@Disco69 schrieb am 1. Dezember 2019 um 18:52:58 Uhr:

Zitat:

@dseverse schrieb am 28. November 2019 um 15:24:05 Uhr:

Ich würde mir ja ein iPhone kaufen dafür. Habe Plugin und Snapin Adapter für 5s. Ich glaube da passt auch das 6er rein in den Snapin.

Passt nicht, das 5er IPhone hat ein 4 Zoll Display und das 6er ein 4,7 Zoll Display.

Im 6er PlugIn passt das 7er und 8er.

Habe mir jetzt also ein 5s ersteigert, in der Hoffnung das dadurch die vollen Funktionen von Connected Drive, BMW Apps etc. funktionieren wird.

Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 9:20

Zitat:

@dseverse schrieb am 5. Dezember 2019 um 21:41:33 Uhr:

Zitat:

@Disco69 schrieb am 1. Dezember 2019 um 18:52:58 Uhr:

 

Passt nicht, das 5er IPhone hat ein 4 Zoll Display und das 6er ein 4,7 Zoll Display.

Im 6er PlugIn passt das 7er und 8er.

Habe mir jetzt also ein 5s ersteigert, in der Hoffnung das dadurch die vollen Funktionen von Connected Drive, BMW Apps etc. funktionieren wird.

Welchen SnapIn hast du denn ? Für das 5er IPhone gab es vier verschiedene Ausführungen :

Basic

Connect

Musik

Media

Welches was kann, kannst du hier nachlesen :

https://www.leebmann24.de/...ter-music-iphone-5-5s-se-84212358659.html

am 6. Dezember 2019 um 14:44

Also bei mir war natürlich Basic drin. LOL OMG, wenn ich damals Neuwagenkäufer gewesen wäre und BMW hätte diese Scheiße mit Basic, Connect, Media etc. mit mir abgezogen, hätte ich denen die Karre auf den Hof gestellt und hätte gesagt, DANKE!!! Ich bleibe bei meinem E46 und ihr könnt mich mal mit eurer 80.000 € teuren Scheiße!

Habe jetzt noch einen BMW Connect Adapter geschossen. Ich hoffe damit kann ich dann demnächst wenigstens die BMW Apps nutzen. Mehr will ich ja gar nicht. :/

Ich pack mein iPhone XR über USB Kabel ran und dann tauchen Deezer & Co im System auf. Läuft super...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. BMW ConnectedDrive Black Week -30%