ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. BMW ConnectedDrive Black Week -30%

BMW ConnectedDrive Black Week -30%

BMW X3 F25
Themenstarteram 19. November 2019 um 9:11

Vom 26.11. bis 03.12.2019 feiert BMW ConnectedDrive die Black Week und wird alle Services im Store mit 30 Prozent Rabatt anbieten.

https://www.bimmertoday.de/.../

Beste Antwort im Thema

Wer drauf gewartet hat, vom 24.11.- 30.11.20 ist wieder Black Week bei Connected Drive.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Wahrscheinlich wieder nur für die neueren Baujahre.? :-(

Themenstarteram 19. November 2019 um 23:11

Ich hoffe nicht, meiner ist aus 2012 und kann auch nur Online/Assist für 199€ für 12 Monate buchen. 60€ Sparen wäre schon gut.

am 20. November 2019 um 1:32

Mal sehen ob es das Assist günstiger gibt...

Zitat:

@andi_woid schrieb am 19. November 2019 um 22:58:42 Uhr:

Wahrscheinlich wieder nur für die neueren Baujahre.? :-(

Hab letztens mit einer Dame aus dem Connected Drive Store Telefoniert,und die gab mir den Tip das es jetzt dann vergünstigte Angebote geben wird, glaube das es für alle Baureihen 30% geben wird

Ich bekomme für meinen bestehenden "BMW Service Inclusive" konkret den Hinweis auf die 30%-Week.

Werde nächste Woche mal zu meinem Händler fahren, um die Details zu klären.

Bmw-service
am 26. November 2019 um 7:21

Jungs, Black Week auch für BMW Online Assist ;) 139 € für 12 Monate.

Themenstarteram 26. November 2019 um 9:24

Gerade gebucht ;-) , und ist innerhalb von ein paar Minuten schon aktiviert worden. 139€ finde ich noch okay...

am 26. November 2019 um 10:50

Habe es jetzt auch gebucht, wurde auch sofort freigeschaltet. Nur beim Navi habe ich noch kein RTTI sichtbar.

Themenstarteram 26. November 2019 um 18:55

Heut Abend nach Hause navigiert, dauerte keine 2 Min. da sprang die Anzeige im Display von TMC auf RTTI um. Bin vollsten zufrieden.

Ist RTTI nicht separat zu buchen?

Themenstarteram 26. November 2019 um 20:05

Zitat:

@sierra9999 schrieb am 26. November 2019 um 19:07:46 Uhr:

Ist RTTI nicht separat zu buchen?

Baujahr bedingt, ältere Fahrzeuge können nur das komplette Paket Online/Assist kaufen für 199€ / Jahr. Einzelne Dienste wie RTTI können leider nicht gebucht werden. Meiner ist übrigens aus 10/2012. Gruß Disco

Meiner ist Mitte 2013, habe RTTI separat gebucht damals.

Themenstarteram 26. November 2019 um 22:20

Zitat:

@sierra9999 schrieb am 26. November 2019 um 20:49:47 Uhr:

Meiner ist Mitte 2013, habe RTTI separat gebucht damals.

Du wirst wahrscheinlich auch schon das NBT verbaut haben, ich leider noch das CIC !

Exakt. Na das wusste ich auch noch nicht, bin davon ausgegangen dass alle VFL das NBT haben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen