BMW Connected Drive Laufzeit um 1 Jahr verlängern Kosten?
Was kostet das nachbuchen eines Connected Drive Dienstes denn genau? hat das schon jemand Erfahrung damit? Gibt es bei BMW dazu eine Preisliste die man einsehen kann?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 11. Oktober 2015 um 13:27:21 Uhr:
Hoffentlich muss nicht irgendwann jemand sterben, weil er Deine "Meinung" hier blöderweise geglaubt hat.
...
Wenn man sich dazu einfach mal vernünftig bei BMW schlau macht, und nicht solchen "Spezialisten mit Meinungen" wie Dir folgt, hilft das der eigenen Sicherheit ungemein.
Sag mal, ist bei dir in der Kinderstube irgendetwas falsch gelaufen? Warum gehst du mich hier derart an? Ein sachliches Verbessern meiner Aussage, die übrigens keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit hatte, wäre für's Ego wohl nicht ausreichend gewesen?
Ich hatte mich bei BMW informiert, hatte just das, was ghia_05 beschrieben hat (Lifetime-Notruf) erfahren und wollte dem ein oder anderen mögliche unnötige Ausgaben ersparen. Und ja, mein Fahrzeug ist aus Mitte 2014, deswegen brauch ich rein für den Notruf keine CD-Verlängerung.
By the way: Da du mich sinngemäß als Totengräber darstellen wolltest: Rein berufsbedingt rette ich sicher mehr Menschenleben als ich auslösche, deswegen mache ich mir wegen dem einen Beitrag in einem Forum weder Sorgen um meine Statistik, noch um mein Karma. 😉
49 Antworten
Zitat:
@stealth98 schrieb am 15. Februar 2018 um 15:41:18 Uhr:
Zitat:
@Silent81 schrieb am 5. August 2017 um 13:19:23 Uhr:
Da steht nur gebucht bei ConnectexDrive Service,Remote Service,Teleservices und Intelligenter Notruf.Ist dieser Service dann für immer aktiv?
RTTI kan man auch für immer aktiv machen. Info par PN
Bei diesem User gibts leider keine Hilfe, sondern nur Werbung für navituning.eu, die Geld damit machen.
Falls jemand ne Anleitung hat, wie mann RTTI aktivieren kann, bitte ne PN an mich. Danke :-)
Zitat:
@bigwolf86 schrieb am 14. November 2018 um 17:17:56 Uhr:
Zitat:
@stealth98 schrieb am 15. Februar 2018 um 15:41:18 Uhr:
RTTI kan man auch für immer aktiv machen. Info par PN
Bei diesem User gibts leider keine Hilfe, sondern nur Werbung für navituning.eu, die Geld damit machen.
Falls jemand ne Anleitung hat, wie mann RTTI aktivieren kann, bitte ne PN an mich. Danke :-)
Wäre auch interessiert, an einer Anleitung, wie man RTTI aktivieren.
Mein Abo läuft am 25.02. aus. Der Hinweis, dass ich es erst zwei Wochen vor Ablauf verlängern kann ist ja schön und gut, aber der Button zum Verlängern ist immer noch ausgegraut. Auf meine Mails antworten die Guten nicht. Und nu?
Anrufen.