BMW AUSPUFF ODER ??
Hi,
Ich habe vor ein auspuff bzw.ENDTOPF zu kaufen
meine Frage ist: Ist zwischen ein ENDTOPF und ein ENDSCHALLDÄMPFER was verschieden (von der lautstärke) außer das man den endtopf anders montiert.(IST ES EGAL DASS DER ENDOPF KÜRZER IST ALS EIN SPORTAUSPUFF/eigentlich sind die ja gleich oder..?)
Es gibts ja von BMW ORIGINAL ein ENDTOPF ist es gleich mit den anderen zb.eisenmann oder remus?
Bekommt man mit einem vierrohr Endtopf von Bmw ein lauten Sound auch wie beim Remus oder ......
Bringt es was einen Original Vierrohr BMW ENDTOPF in einem DIESEL einzubauen (Also von der LAUTSTÄRKE) ändert sich da etwas oder ist es nur die vierrohr auspuff optik??
HAT JEMAND SCHON EIN ORIGINALES BMW ENTOPF BEIM X5 DRAN?.....oder ein anderen ENTOPF ?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-E53
Wenn du hier was hin schreibst dann soll es mir auch was nützen!
Ich denke du bist zu jung und zu unerfahren um es zu verstehen.
Macht nichts, ich habe was ich brauche und was ich nicht habe brauche ich nicht,gell ;-)
Viel Glück
Hätte ne frage , denke passt hier rein , würde gern wissen ob Benziner endtöpfe auf Diesel passen , es geht hier nicht um Lautstärke sondern mehr Optik , da die Benziner besser aussehen , aber vielleicht kann mir jemand sagen welche Auflagen würde ich haben ? Ob ich die Rohre trennen muss und mit Schellen festmachen und interessant wegen der Halterung da die laut Bilder auch anders ist .
Hallo,
ich hätte eine andere Frage zum Thema und zwar gibt es einen Unterschied zwischen dem Auspuff vom M62 zum N62? Ich finde leider nur für den M62 Auspuffendtöpfe.
mfg Chris