BMW ab Stange
Frage mich, ob schon mal jemand von Euch einen BMW (oder auch anderes) Auto einfach ab Stange gekauft hat. Das heisst so wie es angeboten wird ohne Geld in irgendwelches Zubehör extra zu investieren. So schlecht sind die Dinger ja ab Werk gar nicht mehr ausgestattet (in CH kommt z.B sogar Xenon als Grundaussstatung) . Das heisst man wählt den Motor aus und eine Unifarbe und gut ist 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
1. habe ich das Muss mit der Wüste Gobi doch hinreichend erklärt ?
2. Die Kamera kann man nicht "njur" für 420 € haben !
3. Auch jede andere Billig-FS-Kamera hält "alle möglichen Temperaturen" aus !
4. spreche ich vom F 34
5. Die verschiebbare Mittelarmlehne kostet BMW nicht einmal 10 €Sind also durchgehend 10-fache Preise fair ???
Ich würde echt nur zu gern wissen zu wie vielen Dingen du dich im Leben hast "vergewaltigen" lassen. Du jammerst selbst in jedem neuen Thema über ein und die selben Dinge die hier jeder schon mal gelesen hat.
Mir gefällt auch nicht alles an BMW aber bei deiner Sichtweiße würde ich mir echt etwas andres überlegen.
63 Antworten
Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen:
Bevor ich mir einen nackigen BMW holen würde, nur um sagen zu können "Ich hab einen B M W" würde ich mir lieber einen Golf 2.0 TDI DSG mit etwas mehr Austattung holen, den gibts dann für knapp 29 tsd.
Und falls doch, nur im Leasing, weil so ein nackiger schwer zu verkaufen sein sollte.
Für mich sind must-haves neben des PDC hinten zumindest Sitzheizung, Armauflage, ein paar Alus, die im übrigen auch bei den 29 tausend nicht dabei sind und der Licht und Regensensor, denn auf das automatisch Ein und Aus schaltendem Licht würde ich nicht mehr für 130,-- Euro verzichten wollen.
Dann vielleicht noch das kleine Hifi, für das seit neuestem der Preis auf 390,-- gesenkt wurde.
Die Radioanlagen respektive Lautsprecher sind bei BMW einfach eine Frechheit, das ist leidr schon länger so. Dann wäre ich aber schon bei 31500,--😁
Zitat:
Original geschrieben von bombo82
Golf 2.0 TDI DSG
Ist der 1er eigentlich so mies, dass die Leute, denen der 3er zu teuer ist, alle vom Golf schwärmen?
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Warum hat man denn überhaupt eine schöne rel. große Garage ?!
Meine Frau und ich fahren auch viel mehr mit dem "Kleinen".
Der ist eigentlich das "wichtigere" Auto ...
Sie wäre auch nicht damit einverstanden.
So richtig verstanden habe ich dich nie, aber langsam wird's wirklich abstrakt...
Du willst ein großes und bequemes Fahrzeug.... Um dann mim elenden Twingo in der Gegend rum zu Gurken weil das dass wichtige Auto ist? Und daher nervst du seit gefühlt 30 Seiten rum dass du den 328er zu teuer findest das Fahrzeug aber weder wirklich brauchst weil der Twingo eh toll ist???
Und zur Garage, was stellt man eher rein ein neuen 40.000€ Bmw oder ein kleinen Twingo den Diebe nicht mal gegen Aufforderung mitnehmen würden?
Man stellt beide Autos (alarm)geschützt in die Garage auf dem eigenen umzäunten Grundstück.
Den Kleinen nimmt lieber die Frau - und er ist praktischer für unzählige kleine Besorgungen in der Stadt mit viel Verkehr und Parkplatznot.
Der Große kommt nur zum Einsatz für seltenere, weite, schnelle, bequeme Fahrten "über Land".
Und dafür sind 40000 € wirklich ziemlich viel, denn für das Geld könnte man sich auch fast jedesmal von 4 Sklaven in einer Sänfte tragen lassen 🙂
Was ist daran so unverständlich ???
Außerdem solltest Du nicht den "elenden TWINGO" unterschätzen: Der ist mit seinen 75 PS zumindest in der Stadt "wieselflink" und hat da schon 1000x "dicke Bierbauchstammtischpiloten" in ihren Boliden "abgehängt" .
Und selbst auf Landstraßen und Autobahnen fühlt man sich damit nicht untermotorisiert !