BMW 7er E38

BMW 6er E63 (Coupe)

Tag zusammen,
habe mir letzte Woche einen 730 d Bj. 2000 gekauft. Das Auto ist von einem älerten Herrn gefahren worden, natürlich nur mit originalfelgen 235/ 50 ZR 17" weiß jemand den Lochkreis dieser Felgen bzw. möchte ich die dinger einem Freund verkaufen der einen E46 fäht passen die da drauf? Ich würde gerne auf meinen 7er 19" fahren aber möchte nicht an der Karosserie fummeln. Ist das möglich die Felgen in dieser größe zu fahren ohne Börteln zu müssen?

Danke

TIMO

Die Reifen sind von Continental und haben 80% falls jemand interesse hat 800,- € + versand 50,- €

18 Antworten

Wow das ist jede Menge.

Aber ganz ehrlich würde ich gar keinen Diesel mehr fahren sondern einfach mit LPG fahren.Ist günstiger als Diesel und man hat nen schönen 6 oder 8 Zylinder Benzinersound 🙂!

Obwohl mein ex 530d hatte für einen Diesel auch einen schönen "Sound".

P.S: Echt nervend das man seinen Nick nicht ändern kann.Der passt kein Stück mehr lol.

habe eine Baufirma und bin jede woche unterwgs in ganz BRD um Aufträge einzuholen da kommt schon was zusammen. Anfangs habe ich das mit Leasingautos versucht aber die Raten in der Klasse und mit der Km- Leistung sind unbezahlbar. So hatte ich es schon fertig gebracht für einen Audi A6 Avant 2,5 TDI eine Leasingrate von 1.200,- € Monatlich abzudrücken. Ok ich konnte einen Großteil von der Steuer absetzen aber nach 2 Jahren und 220TKM auf der Uhr sowie 30.000,- € weniger im Geldbeutel habe ich mir dann überlegt NIX mehr zu leasen und einen 730 D zu kaufen für Max 20.000,- € und den zu fahren bis er nicht mehr tut ( hoffe 600.000 Km oder noch mehr.

Habe dann das Auto für 17.000,- € bekommen mit 85 TKM aus 1. Hd Bj 2000 vom Rentner der jetzt das neue Modell fäht.
Ja meine Serviceinterwalle waren auch schon Monatlich dran Lach... und Heul.

Ich hab mir AC Schnitzer Felgen besorgt, und möchte die gerne bei meinem 730i e38 Bj. 1995 anbringen. Die Felgen haben 8j 17 et13

Laut BMW Fachwekstätte unmöglich.

Kann mir einer sagen warum?

Edit