ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. (Suche) E38 Besitzer als Produkttester

(Suche) E38 Besitzer als Produkttester

BMW 7er E38
Themenstarteram 25. August 2021 um 10:40

Moin Moin!

Ich suche hier E38 Besitzer die gerne ein paar Produkte für den Innenraum ausprobieren möchten. Es handelt sich um Alternativen zu dem Aschenbecher, beispielsweise einen Getränkehalter oder ein Ablagefach.

Da ich selber keinen E38 besitze, würde mir das sehr helfen. Es wäre natürlich sehr hilfreich wenn man mir dann von diesen Artikeln Bildern schicken könnte.

Nähere Informationen gerne per privater Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen Tom von Sprout.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Äh.. erläutere bitte wie das ganze vonstatten geht...

 

Aber hier wäre einer

Themenstarteram 25. August 2021 um 17:51

Also ich würde dir halt die Artikel zusenden mit einer "groben" Anleitung zum Einbau. Wird aber nicht kompliziert, es muss praktisch nur der Aschenbecher ausgetauscht werden.

Sobald du dann Zeit für den Einbau gefunden hast, bräuchte ich ein wenig Feedback von dir und auch ein paar Bilder. Bei den Bildern muss das aber nichts Besonderes sein, eine gute Handykamera reicht da völlig aus.

Alles ganz entspannt und bloß kein Stress. Nach dem ganzen Spektakel darfst du die Produkte natürlich gerne behalten!

Klingt ersteinmal gut. Von mir aus gern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. (Suche) E38 Besitzer als Produkttester