BMW 750i Video (top :) )

BMW

Hier nun das video.
Meinung dazu erwünscht

http://killerzone.net/assasin/750i.rar

46 Antworten

Da gefällt mir das M3 CSL Video von bmw-drivers.de schon besser.

Die Inszenierung, die Musik, da läuft es einem wirklich eiskalt den Rücken runter!

Das Video zeigt...

Den längste Überholvorgang der Welt. Oder die schlechtesten Autofahrer der Welt. Suchs Dir aus.

naja den 750 gibts ja nimmer so wie er im Video zu sehn war...

schaut hier:
http://www.motor-talk.de/t714169/f105/s/thread.html

lool wie geil... Gestern noch die Frage wie wir das Video finden, heute ist der Wagen schon Schrott... 😉

Vielleichts gibts davon ja auch ein video... da ist dann sicher mehr action drin... á la "mit 100 inne Kurve"... 😁

Ähnliche Themen

Da wollte wohl jemand sein Grottenvideo vom letzten Mal toppen... erfolglos 😁

Solche Deppen, echt wahr! 😠

Auch wenn mir weiße Autos nicht gefallen, aber der schööööne alte 7er.... *heul*

Gruss Tino

PS: Das einzig interessante am Video war das ich die Strecke kenne! (Gießener Ring)
Ansonsten: Das Video ist genauso mies wie der jetzige Zustand vom Wagen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nachteule

Das Video zeigt...

Den längste Überholvorgang der Welt. Oder die schlechtesten Autofahrer der Welt. Suchs Dir aus.

Ich denke, die Frage wurde beantwortet 😉

Zitat:

naja den 750 gibts ja nimmer so wie er im Video zu sehn war...

schaut hier:
http://www.motor-talk.de/t714169/f105/s/thread.html

Wer den Schaden hat ...

Das Video war aber echt lang-wei-lig *gähn*

*LOL*

Das ja die Oberlachnummer schlecht hin 😁

Das war doch ein Video von einem 520D oder?? Die Beschleunigung ist ja umwerfend...

Na ja

Video ist grottenschlecht.

Habt ihr es wenigstens auch auf Video, wie ihr ihn platt fahrt ? Ich hab es damals auch gefilmt, als ich einen meiner Wagen gegen den Baum gesetzt habe.

Schade um das Auto... Irgendwie ist es auch besser so... Ich vermute mal das der Fahrer im September 1985 geboren ist.

Schade, dass er das Auto nicht wirklich zu schätzen wusste. So musste das Auto aber den Fahrer wenigstens nicht so lange ertragen.

Im übrigen hat der Wagen nichts auf der linken Spur verloren.

das video geht eigentlich, hätte nur lieber mehr motorgeräusch gehört statt musik (obwohl die mukke geil is besonders beim auffahrn auf die autobahn "baby you kann drive my car"😉 .... nächstes mal bissl mehr action .. mehr von aussen, mehr motorsound!

Hrm, ich hab die 3m dicke Mauer vermisst. Mit Vollgas hinnein. Wäre Action genug. 😛

da hat man echt mit sich zu kämpfen nicht einzunicken.
wenn das die beschleunigung von nem v12 is , dann lohnt es sich echt nicht 🙂

Also das Video ist nicht so der bringer, aber ich finde das hier alle mal etwas zurückstecken sollten. Hier sind bestimmt einige, die geantwortet haben aber nichtmal einen Führerschein besitzen.

Der V12 Beschleunigt wirklich nicht so gut. Das kommt aber einfach daher, das dass Auto mehr als 15 Jahre alt ist. Da war die Automatik nicht so Klasse wie heute. Ausserdem kann ich mir Vorstellen, das der V12 nicht mehr die volle Leistung gebracht hat, was bei 300tk. nicht Verwunderlich wäre.

Wir sollten uns immer dran erinnern, was wir früher alles so Angestellt haben. Damals vielleicht nicht mit Autos, aber bestimmt andere Dinge. Ausserdem macht er da nichts schlimmes, er fährt keine 250 km/h und die 220km/h nicht in einer Ortschaft.

Wenn alle so fahren würden, hätten wir weniger Probleme als jetzt. Denn das ist ja dagegen noch hamlos, was in der heutigen Zeit auf der Autobahn abgeht.

Isch glaub der linke Winterreifen is ned in Ordnung Alde, ach was der macht noch'n Paar Donuts... Meinst DU?
Isch schwör - willst Du wetten? ´

"Dieses Gespräch wurde vor Erstellung dieses Posts aufgezeichnet."
*hihi*

Es war ja schon zu Beginn des Threads amüsant aber das ist ja mal echt Hammer.
Ich hätte den 7er nach diesem Thread nicht mehr hier offeriert.

ROFL - Lol.

Naja er hätte wohl eh nicht genug Kohle gehabt für neue Sommerreifen....

Deine Antwort