bmw 650xdrive f13 ir
Hi Leute hab mal eine Frage an euch und zwar fahr ich einen bmw 650 xdrive n63tü mit 449 ps . Soweit so gut , mein Auto hat mittlerweile 189000 km auf der Uhr läuft aber wunderbar , dachte ich eigentlich . Ein Freund von mir hat sich so eine gps Messuhr gekauft um Zeiten zu messen, da dachte ich mir , wäre interessant zu wissen was so ein 2 Tonnen Ding 100-200 fährt . Naja sehr enttäuschend ,das Ding hat 13,8 sek gebraucht was mir sehr langsam vorkam , zuhause hab ich mal gegoogelt und gelesen das die eigentlich 11-12 Sekunden brauchen von 100-200.. woran könnte das liegen das meiner über 1,5 Sekunden länger braucht? Das stimmt so was nicht oder ? So fühlt der sich eigentlich ganz gut an und mein kolege meinte auch das es sich schnell angefühlt hat .. hab noch eine andere frage , kann ich mit einem Blick auf den Motor unterscheiden ob es sich um einen N63 oder n63tü handelt ?
62 Antworten
Hat jemand zufällig die Teilenummer oder ein link wo ich mir das raussuchen kann welche Leitungen und Y Stück ich da brauche ?