BMW 5er (G30/31) Leasing Konditionen
Tag zusammen,
schon jemand von Euch ein Angebot erhalten... ich lease geschäftlich und habe folgendes vorliegen:
Bruttoliste 95.000 für einen 540i
36 / 20.000 KM / 0€
für netto 905 Euro...
Werde wohl in der Richtung kommende Woche bestellen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Favorite schrieb am 15. November 2017 um 09:54:50 Uhr:
Hätte noch einen 540d xDrive Touring im Vorlauf, Ausstattung leider nur noch kurzfristig änderbar:Privat liegt der LF bei ca. 0,85, gewerblich bei ca. 0,80.
Bei Interesse wie immer eine PN.
Sorry für den Doppelpost:
Guten Tag zusammen,
ich habe den gewissen Usern schon geschrieben. Ich biete hier definitiv keine schlechten Konditionen an. Diverse Interessenten bzw. leider der Großteil muss mit den Angeboten nochmals zum Händler vor Ort um hausieren zu gehen. Dies hat nun leider zu Ärger geführt und die angebotenen M5 Angebote können nun nicht mehr umgesetzt werden. Herzlichen Dank dafür, dass man einfach einmal ein gutes Angebot annehmen kann und nicht noch wegen 20€ rummacht, obwohl der örtliche Händler zuvor bereits 200€ über meinem Angebot lag.
Musste ich nun loswerden. Vllt. nehmen sich das in Zukunft bestimmte User zu Herzen und schätzen einmal etwas die Arbeit. In Zukunft kann ich somit also auch keine pdf-Dateien mehr versenden, sondern lediglich die Rate und weitere Kosten nennen (Abholung, Mehr-km, etc.). Besten Dank nochmals dafür und ich würde mir wünschen, dass sich diese Art und Weise in Zukunft bessert.
Euer Favorite
4507 Antworten
Ups, in der BMW Gebrauchtwagenbörse werden schon die ersten Vorführer angeboten.
Ist das normal ? Vor dem offiziellen Termin.
http://www.bmw.de/.../gebrauchtwagenboerse.html
Gruß Schmollewitz
Zitat:
@schmollewitz schrieb am 27. Januar 2017 um 11:33:40 Uhr:
Ups, in der BMW Gebrauchtwagenbörse werden schon die ersten Vorführer angeboten.Ist das normal ? Vor dem offiziellen Termin.
http://www.bmw.de/.../gebrauchtwagenboerse.html
Gruß Schmollewitz
Warum nicht? Abgesehen davon, dass ich nur einen einzigen VF-Wagen G30 gefunden habe ... der Händler weiß ja bereits, welche Vorführer er erhält und er verkauft den ja auf Termin nach einer gewissen Haltedauer ... Wie das Forum zeigt, gibt es ja durchaus Interessenten, die sogar einen VF-Wagen im voraus ordern.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 27. Januar 2017 um 13:07:45 Uhr:
Zitat:
Abgesehen davon, dass ich nur einen einzigen VF-Wagen G30 gefunden habe ...
Der Händler in Kirchseeon hat zwei inseriert.😉
Zitat:
@gs80guenni schrieb am 27. Januar 2017 um 14:51:13 Uhr:
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 27. Januar 2017 um 13:07:45 Uhr:
Der Händler in Kirchseeon hat zwei inseriert.😉
Genau, und sogar mit Stoff-/Alcantarasitzen. :-) Endlich Bilder von der Kombi gesehen.
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe heute von meinem Händler ein Leasingangebot bekommen, was für den G31 gilt (530 xd):
BLP: ca. 78800 ,-€
Anzahlung: 12852,-€ (brutto)
Rate. 559,-€ (brutto incl. Servicepaket)
LZ 36/30000 p.a.
kleiner Gewerbekunde mit 2-3 Fahrzeugen
Ist das Angebot ok oder geht da noch was?
Ist ok würd ich sagen, würde versuchen die Anzahlung bei gleichbleibender Rate auf 11000, max. 11500 zu reduzieren, dann könnte man bei so einem Fahrzeug zu schlagen!
Hi...
Fange heute an, mir gezielt Angebote einzuholen...
540iXdrive incl. Extras ca 70 Tsd Euro brutto 36 M 0 Anz 10 000 km
1. Angebot eines führenden Onlinevermittlers : LF 1,06
erwarte noch Angebot eines Flottenvermittlers ( nicht Sixt)
Händler vor Ort rechnet auch......
nach dessen Auskunft werden die Händler nächste Woche entscheidende Infos über weitere Motoren im
Zusammenhang G31 erfahren...
Zitat:
@ceickel schrieb am 1. Februar 2017 um 12:04:50 Uhr:
Hallo,
ich habe heute von meinem Händler ein Leasingangebot bekommen, was für den G31 gilt (530 xd):BLP: ca. 78800 ,-€
LZ 36/30000 p.a.kleiner Gewerbekunde mit 2-3 Fahrzeugen
Das wären knapp 920€ ohne Anzahlung...m.M.n. viel zu teuer.
Es ist ein neues Modell, es sind 30.000km p.a. und der Service ist inklusive. So schlecht ist das nicht, auch wenn es besser geht. Von viel zu teuer kann hier definitiv nicht die Rede sein.
Ich habe gestern eine Aussage von einem bmw Stützpunkthändler gehört, demnach trotz dessen dass es ein neues Modell ist, sie das Teil massiv in die Breite bringen wollen und bei denen keiner ohne vom Hof fährt!
Was das nun im Endeffekt bedeutet werden wir sehen. Da er so grossspurig auftrat habe ich ihm mein Angebot gegeben - soll er mal sehen ob er da drunter kann.
Aber Aussage bleibt - die wollen Masse machen....
Das ist auch meine Erfahrung. Und nur weil es ein neues Modell ist, heißt es nicht das es teuer sein muß.
Ich habe die Tage jemanden gesprochen, der schon im November den G30 bestellt hat und ihn als einer der ersten Kunden ausgeliefert bekommt. Und sein LF lag unter 1,0 und das als Privatmann. Er least bei seinem BMW Händler aber auch schon seit über 15 Jahren wie er sagte.
...aber es geht günstiger!
Zitat:
@C 37 RS schrieb am 1. Februar 2017 um 15:40:11 Uhr:
Das ist auch meine Erfahrung. Und nur weil es ein neues Modell ist, heißt es nicht das es teuer sein muß.
Ich habe die Tage jemanden gesprochen, der schon im November den G30 bestellt hat und ihn als einer der ersten Kunden ausgeliefert bekommt. Und sein LF lag unter 1,0 und das als Privatmann. Er least bei seinem BMW Händler aber auch schon seit über 15 Jahren wie er sagte....aber es geht günstiger!
Mit welcher Laufleistung p.a.?
Es geht immer günstiger. Das war auch nicht böse gemeint, sondern lediglich ein Hinweis darauf, dass das Angebot nicht viel zu teuer ist, v.a. bei der Laufleistung und inkl. Service, es aber auch besser geht, wie ihr schon richtig sagt ;-).
Zitat:
@Favorite schrieb am 1. Februar 2017 um 15:48:53 Uhr:
...Mit welcher Laufleistung p.a.?
Es geht immer günstiger. Das war auch nicht böse gemeint, sondern lediglich ein Hinweis darauf, dass das Angebot nicht viel zu teuer ist, v.a. bei der Laufleistung und inkl. Service, es aber auch besser geht, wie ihr schon richtig sagt ;-).
Ich habe es auch nicht böse aufgefasst...alles gut 🙂
Aber du kannst ihm ja vielleicht ein besseres Angebot erstellen. Wieviel es tatsächlich besser geht weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen. Ich arbeite ja leider nicht an der Quelle.
Zur Laufleistung meines Bekannten: Er hat 15 TKM p.a. gebucht, aber fährt ca. 20 TKM. Aber wieviel KM der Wagen nach 36 Monaten auf dem Tacho hat, ist relativ egal. Er muß nicht nachzahlen, vorrausgesetzt er nimmt wieder einen BMW. So war es die letzten Jahre immer. Man könnte aber denken, dann holt sich der Händler auf anderem Wege die Kosten wieder. Aber bei seiner sehr guten Leasingrate ist es nicht der Fall. Ich war selbst erstaunt.
Zitat:
@ceickel schrieb am 1. Februar 2017 um 12:04:50 Uhr:
Hallo,
ich habe heute von meinem Händler ein Leasingangebot bekommen, was für den G31 gilt (530 xd):BLP: ca. 78800 ,-€
LZ 36/30000 p.a.kleiner Gewerbekunde mit 2-3 Fahrzeugen
Kilometer (auf10Tkm) und Anzahlungs bereinigt wären es ca. 780€,
also für einen 5er der noch nicht offiziell auf der Straße fährt, find ich das Angebot fair.
Mit dem Service-Paket, dann mehr als fair.
Ist ja schön , dass bei einigen wenigen Kunden die Überziehung von über 15TKm am ende keine Rolle spielt,
aber bei der Mehrheit dürften da wohl nur die 2.500Km ohne Aufpreis inklusive sein, BMW Leasing ist ja schließlich KM-Leasing.