BMW 5er (G30/31) Leasing Konditionen

BMW 5er G30

Tag zusammen,

schon jemand von Euch ein Angebot erhalten... ich lease geschäftlich und habe folgendes vorliegen:

Bruttoliste 95.000 für einen 540i

36 / 20.000 KM / 0€

für netto 905 Euro...

Werde wohl in der Richtung kommende Woche bestellen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Favorite schrieb am 15. November 2017 um 09:54:50 Uhr:

Hätte noch einen 540d xDrive Touring im Vorlauf, Ausstattung leider nur noch kurzfristig änderbar:

Privat liegt der LF bei ca. 0,85, gewerblich bei ca. 0,80.

Bei Interesse wie immer eine PN.

Sorry für den Doppelpost:

Guten Tag zusammen,

ich habe den gewissen Usern schon geschrieben. Ich biete hier definitiv keine schlechten Konditionen an. Diverse Interessenten bzw. leider der Großteil muss mit den Angeboten nochmals zum Händler vor Ort um hausieren zu gehen. Dies hat nun leider zu Ärger geführt und die angebotenen M5 Angebote können nun nicht mehr umgesetzt werden. Herzlichen Dank dafür, dass man einfach einmal ein gutes Angebot annehmen kann und nicht noch wegen 20€ rummacht, obwohl der örtliche Händler zuvor bereits 200€ über meinem Angebot lag.

Musste ich nun loswerden. Vllt. nehmen sich das in Zukunft bestimmte User zu Herzen und schätzen einmal etwas die Arbeit. In Zukunft kann ich somit also auch keine pdf-Dateien mehr versenden, sondern lediglich die Rate und weitere Kosten nennen (Abholung, Mehr-km, etc.). Besten Dank nochmals dafür und ich würde mir wünschen, dass sich diese Art und Weise in Zukunft bessert.

Euer Favorite

4507 weitere Antworten
4507 Antworten

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 23. August 2018 um 18:07:37 Uhr:

Dienstwagen von BMW no Sixt km 11900; 520d Touring LF 0.71 inkl.Zulassung inkl.Winterreifen auf 18Zoll Felge inkl Service 3j/100.000km.Bei Interesse PN

BLP bzw. LR ?

Aufgrund immer wieder aufkommender Verwechslungen :
Hier noch mal ein Hinweis wie ein LF gerechnet wird.

1 % vom Listenpreis ist LF 1.
Die Leasingrate einfach x 100 geteilt durch den Listenpreis rechnen und dann haben wir den LF.
Dieser wird auch im Alltag auch 36/10/0 gerechnet.

Wünsche ein schönes WE !

Lg Bumbes001

Hallo Zusammen,

habe aktuell M5 Lagerwagen abzugeben, bei Interesse gerne PN.

LG

Bestell Kontingent für M5 mit Auslieferung Ende September.Lagerwagen M5 bei unserem Händler auch vorhanden.Infos gerne per PN

Ähnliche Themen

Wollt euch einfach mal mein Angebot mitteilen:

Fahrzeug: BMW 525d G30 Limousine
LP Preis: ca. 72k
Laufzeit: 3 Jahre
KM: 15.000km p/J

Inklusive kostenlosem Werkstattbesuch

Leasingart: Privatleasing
Anzahlung: 3.8K
Monatliche Rate: 399 Euro

20180603-152528

Neuwagen ohne Zulassung frei Konfi dann sehr gut..Lagerwagen neu ohne Zulassung auch gute knackige Rate für Privatleasing mit 15tsd km per anno inkl Service 5j bis 100.000km nehme ich an.Hast gut gemacht (Bruttolistenpreis und Bruttorate nehme ich an)

Zitat:

@Geronimo87 schrieb am 26. August 2018 um 13:48:03 Uhr:

Welche Summe könnte man für den Service annehmen ?
Da ist doch bei 36 Monaten nicht viel fällig,oder ?
Erster Service bei 30Tkm in 2 Jahren,und dann ?

Zitat:

@Tappi 64 schrieb am 27. August 2018 um 17:40:44 Uhr:

Zitat:

@Geronimo87 schrieb am 26. August 2018 um 13:48:03 Uhr:

Welche Summe könnte man für den Service annehmen ?
Da ist doch bei 36 Monaten nicht viel fällig,oder ?
Erster Service bei 30Tkm in 2 Jahren,und dann ?

Ja, stimmt. Ich muss in den 3 Jahren nur einmal zur Inspektion. Bei meinem F10 damals waren es um die 500 Euro. Nehme an dass es beim G30 nicht anders sein wird.

Ein Leasingfaktor von etwa 0,7 für Privat bei einem individuell konfigurierten Neufahrzeug?

Das ist dann mit Abstand das billigste Angebot, das ich seit langem gesehen haben - und ich frage mich, wie das funktioniert. Alten Diesel in Zahlung?

Zitat:

@Frischling2 schrieb am 27. August 2018 um 18:45:25 Uhr:

Ein Leasingfaktor von etwa 0,7 für Privat bei einem individuell konfigurierten Neufahrzeug?

Das ist dann mit Abstand das billigste Angebot, das ich seit langem gesehen haben - und ich frage mich, wie das funktioniert. Alten Diesel in Zahlung?

Falls du mich mit deiner Aussage meinst - nein es ist kein von mir "individuell" konfiguriertes Neufahrzeug sondern ein "Neufahrzeug" mit Tageszulassung von BMW. Auf dem Leasingvertrag steht ein KM-Stand von 1000km, jedoch hatte das Fahrzeug bei Zulassung auf mich, tatsächliche 2km drauf.

PS: Nein, habe meinen F10 zurückgegeben und ein neues Leasingfahrzeug-/Vertrag gekauft-/abgeschlossen.

20180209-144005

Ja, ich meinte Dich.

Das finde ich immer noch sehr günstig - aber nicht so extrem wie bei einem frisch bestellten. 🙂

Wenn die Ausstattung passt, ein sehr gutes Geschäft.

Zitat:

@Frischling2 schrieb am 27. August 2018 um 19:05:54 Uhr:

Ja, ich meinte Dich.

Das finde ich immer noch sehr günstig - aber nicht so extrem wie bei einem frisch bestellten. 🙂

Wenn die Ausstattung passt, ein sehr gutes Geschäft.

Hier und da musste ich ein paar Abstriche machen, die angesichts der Leasingrate verkraftbar sind 🙂

Hallo,
bei mir steht demnächst auch der Wechsel bzw. die Bestellung für einen G31 an.

Ich habe heute ein Angebot für einen neuen 530xd Touring bekommen.

Konditionen: 36/30/0
BLP 86.000Euro
Rate 915,00 Euro brutto

Gewerbeleasing

Was haltet ihr davon?

Gruß
Heinz

Die meisten Angebote, die man sieht, liegen geringfügig niedriger so um LF 1,0 bei 30 t km und Gewerbe. Also etwa 50 Euro weniger würde ich erwarten- keine riesen Differenz.

Kannst ja bei einem Forum-VK anfragen, dann siehst Du, ob / wieviel noch drin ist.

Sind die Preise wieder so stark gestiegen?
Anfang des Jahres haben wir einen 520d Touring geholt.

Konditionen: 36/35/0
BLP 74.000Euro
Rate 655,80 Euro brutto

Ich habe jetzt meinen F31 noch 6 Monate und lauere eigentlich auch auf einen G31 aber zu den Preisen wird das wohl nichts.

Deine Antwort