BMW 5er (G30/31) Leasing Konditionen
Tag zusammen,
schon jemand von Euch ein Angebot erhalten... ich lease geschäftlich und habe folgendes vorliegen:
Bruttoliste 95.000 für einen 540i
36 / 20.000 KM / 0€
für netto 905 Euro...
Werde wohl in der Richtung kommende Woche bestellen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Favorite schrieb am 15. November 2017 um 09:54:50 Uhr:
Hätte noch einen 540d xDrive Touring im Vorlauf, Ausstattung leider nur noch kurzfristig änderbar:Privat liegt der LF bei ca. 0,85, gewerblich bei ca. 0,80.
Bei Interesse wie immer eine PN.
Sorry für den Doppelpost:
Guten Tag zusammen,
ich habe den gewissen Usern schon geschrieben. Ich biete hier definitiv keine schlechten Konditionen an. Diverse Interessenten bzw. leider der Großteil muss mit den Angeboten nochmals zum Händler vor Ort um hausieren zu gehen. Dies hat nun leider zu Ärger geführt und die angebotenen M5 Angebote können nun nicht mehr umgesetzt werden. Herzlichen Dank dafür, dass man einfach einmal ein gutes Angebot annehmen kann und nicht noch wegen 20€ rummacht, obwohl der örtliche Händler zuvor bereits 200€ über meinem Angebot lag.
Musste ich nun loswerden. Vllt. nehmen sich das in Zukunft bestimmte User zu Herzen und schätzen einmal etwas die Arbeit. In Zukunft kann ich somit also auch keine pdf-Dateien mehr versenden, sondern lediglich die Rate und weitere Kosten nennen (Abholung, Mehr-km, etc.). Besten Dank nochmals dafür und ich würde mir wünschen, dass sich diese Art und Weise in Zukunft bessert.
Euer Favorite
4507 Antworten
Zitat:
@xennor schrieb am 30. August 2018 um 14:51:11 Uhr:
Sind die Preise wieder so stark gestiegen?
Anfang des Jahres haben wir einen 520d Touring geholt.Konditionen: 36/35/0
BLP 74.000Euro
Rate 655,80 Euro bruttoIch habe jetzt meinen F31 noch 6 Monate und lauere eigentlich auch auf einen G31 aber zu den Preisen wird das wohl nichts.
Geht sicher noch mal 80€ besser, ist doch nicht so schlecht für 35.000km pro Jahr?
Zitat:
@MattR schrieb am 30. August 2018 um 15:24:30 Uhr:
Zitat:
@xennor schrieb am 30. August 2018 um 14:51:11 Uhr:
Sind die Preise wieder so stark gestiegen?
Anfang des Jahres haben wir einen 520d Touring geholt.Konditionen: 36/35/0
BLP 74.000Euro
Rate 655,80 Euro bruttoIch habe jetzt meinen F31 noch 6 Monate und lauere eigentlich auch auf einen G31 aber zu den Preisen wird das wohl nichts.
Geht sicher noch mal 80€ besser, ist doch nicht so schlecht für 35.000km pro Jahr?
Ja, das ging schon. War nur im Vergleich zum 530d über mir.
Zitat:
Konditionen: 36/30/0
BLP 86.000Euro
Rate 915,00
Finde ich im Vergleich schon recht teuer.
Meiner kostet bei BLP 120k im Grunde das gleiche, kommt von leasingtime.de bzw. der Händler dann zufällig auch in der Nähe im Frankfurter Raum. Wenn der ein paar KM haben darf und/oder man ein bisschen Anreise für die Abholung in Kauf nimmt und sowieso flexibel ist bzgl. Farbe & Ausstattung, dann geht es damit deutlich günstiger. Z.B. https://www.leasingtime.de/.../...ano-leder-naviprof-hud-led-76684.php
Aber werft einfach mal selbst die Suche an, da ist vermutlich für jeden was dabei. Beim Stammhändler zu leasen bringt ja idR keine gravierenden Vorteile mit sich oder jedenfalls keine, die schwerer wiegen würden als mehrere hundert Euro Ersparnis Monat für Monat über 3 Jahre.
Es geht noch besser...
530d touring --> 329€
https://m.mobile.de/.../262791497.html?ref=srp
Finde den Preis schon unverschämt....
... günstig. 😁
Ähnliche Themen
Dort hab ich meinen jetzigen auch her....und den Neuen auch wieder bestellt.....auch als Bestellfahrzeug zu sehr guten Konditionen....
Gruß stef
Hallo!
Ich habe jetzt auch ein Angebot für einen Gebrauchten erhalten:
530i Touring M Sport 25.000km gelaufen von 12/17
BLP 84.130 €
Leasing 42 Monate für 15000km 397 € Brutto.
Mich würde eure Einschätzung interessieren. Noch kann ich mich nicht so richtig zu 530i durchringen (hatte noch nie einen Benziner). Gibts gute Argumente für den 530i? Da ich gerne Komfortsitze und MSport hätte und dazu noch Standheizung und Anhängekupplung als nice to have auf der Liste stehen ist die Auswahl doch recht eingeschränkt. Habe noch einen 530xd für 495 € im Angebot, aber so einen hohen Verbrauchsvorteil werde ich wohl nicht rausfahren bei der Laufleistung. Naja wie gesagt, über eure Einschätzung wäre ich sehr dankbar!
Hier steht noch ein schöner 540i Touring Neuwagen MPaket hier LF 0.85 mit Gewerbeschein; ohne LF 0.9 oder als Vorführer 3mon Haltedauer LF 0.82/ 0.88....Interessanter M550d Touring und 530d Touring M Paket Neuwagen (LF fast identisch ) auch hier vorhanden.Infos und Bilder gern PN
Zitat:
@VolvicApfel schrieb am 31. August 2018 um 09:56:51 Uhr:
Hallo!Ich habe jetzt auch ein Angebot für einen Gebrauchten erhalten:
530i Touring M Sport 25.000km gelaufen von 12/17
BLP 84.130 €
Leasing 42 Monate für 15000km 397 € Brutto.
Sehr gute Angebote, so günstig wie die ex Mieter gerade gehandelt werden, so günstig wird man wohl nicht gleich wieder an sehr gut ausgestattete G31 kommen.
Ich würde bei deiner Fahrleistung den 530i nehmen (ohne allerdings je selber einen gefahren zu sein).
Für die Ersparnis beim Leasing kann man schon eine Menge Benzin tanken. Bei der Kfz-Steuer ist der 30i auch ca. 240€ günstiger im Jahr, die Versicherungseinstufung ist auch besser.
Sind die Leasingangebote für die Ex-Mieter eigentlich fest oder gibt es da noch einen "kleinen Verhandlungsspielraum"?
Entweder an der Rate, Inspektion, zusätzlich Sommer-/Winterreifen etc. ?
Die Angebote sind niemals fest, verhandeln kann man immer, denk nur drann dass der Händler muss auch was verdienen.
Da ich selber vor kurzem viele Angebotene Fahrzeuge beobachtet habe, habe ich festgestellt dass in Süden die X-Mietfahrzeug deutlich günstiger Angeboten werden als bei uns in Norden.
Gruß
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 4. September 2018 um 12:27:36 Uhr:
Sind die Leasingangebote für die Ex-Mieter eigentlich fest oder gibt es da noch einen "kleinen Verhandlungsspielraum"?Entweder an der Rate, Inspektion, zusätzlich Sommer-/Winterreifen etc. ?
Also ich hab festgestellt die Ex-SIXT aka "BMW Dienstwagen" landen vermehrt im Umland von München und im Ruhrpott, in beiden Fällen war da mir Verhandlungen nicht viel zu machen, genau genommen wollte man mir an keiner Stelle irgendwie entgegen kommen und hat sich immer auf die BMW Premium Selection Geschichte berufen, dass die Garantie ja bei wäre, neuer Service und und und - sprich das die schon genug Investition haben und die Leasingrate ja super sei, daher kein Spielraum.
Die 530d die da die letzten Wochen im Umlauf waren von Sixt - und das stand meist nie in der mobile.de Anzeige - standen meist auf 18 Alufelgen mit Winterreifen. Sprich ein neuer Satz Kompletträder für Sommer ist fällig, da führte aber auch kein Weg rein den mit dazu zu bekommen, maximal über die Anhebung der Leasing-Rate dann als Vollamortisation.
Wo ich allerdings nun Angst habe, dass die am Ende der Laufzeit dann Stress machen. Mein G31 sah aus wie ein typischer Mietwagen eben, alles voll Steinschläge an Stoßfänger, Motorhaube, Scheibe, Innenleben zerkratzt. Ich wollte das protokolliert haben, dass ich den Wagen schon quasi beschädigt übernommen habe, da hat man sich geweigert, die Aussage war, die BMW Bank kennt als Leasinggeber alle Mängel und hat die schon im System, ich solle mir keine Sorgen machen.
Nun versuche ich seit Wochen mit der BMW Bank da zu kommunizieren, aber irgendwie spielen die ein Spiel mit mir, auf klare konkrete Fragen kommen dann entweder keine Antwort oder eine Standard-Antwort, dass man meiner Anfrage keinem Vertrag zuordnen kann und das, obwohl ich wirklich alles geschrieben habe, von Kundennummer bis hin zur VIN, wann und wo die Übernahme war, alles was ich hatte.
Was ich damit sagen will, ich habe die böse Vermutung, dass die Ex-Mieter raus gehauen werden und dann am Ende wegen der niedrigen Rate der Leasingnehmer dann die dicke Rechnung bekommt und die am liebsten ein neu lackiertes Auto von mir wollen.
Ich habe einen von den ex Mietern genommen und meine Erfahrung war gänzlich anders. Keinerlei nennenswerte Schäden am Fahrzeug, weder innen noch außen, und die die dran waren wurden sauber protokolliert. Was ich sehr sympathisch fand war die Dokumentation der Vorschäden (Stossfänger vorne lackiert) und die Ausstattungsliste war Bestandteil vom Vertrag. Bin da bei einem Audi Dienstwagen schon mal auf die Nase gefallen, Schadenhöhe war dreimal so hoch wie angegeben und die beworbene Ausstattung stimmte ebenfalls nicht.
Schau mir morgen mal einen Ex-Mieter 530dT mit M-Sportpaket an.
Probefahrt wurde mir auch direkt angeboten.
Irgendwelche Tipps worauf ich achten sollte?
Leute, lasst bitte die Schäden bei der Übergabe protokollieren! Ansonsten könnt ihr doch niemals in 3 Jahren bei der Rückgabe beweisen, dass die nicht auf euch zurückgehen! Alternativ fahrt zumindest am nächsten Tag zur Dekra und investiert 100€ in ein Gutachten, damit ihr was in der Hand habt!
Hallo!
Ich habe heute einen 530xd als ehemaligen BMW Vorführer mit 10000 km geholt. Baujahr 02/18
Angebot: 20000 km pro Jahr ohne Anzahlung, als Privatperson. Leasing: 440€; Fin: 415€
Da die Ablöse für mein Auto dann auch noch gepasst hat, musste ich Zuschlagen.
Ausstattung auch noch gut, außer das Soundsystem, aber das hab ich schon woanders Thematisiert und wird irgendwie gelöst 😁
Daniel