ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. BMW 5er E 39 Ratte

BMW 5er E 39 Ratte

Themenstarteram 22. April 2008 um 11:27

Hallo alle zusammen , ich habe vor mir einen der frühen E 39 vollausgestattet anzuschaffen , denn mattschwarz zu lackieren und scheiben leucten etc tönen lassen schwarze stahlfelgen oder welche in diesen look aufziehen lassen und meinen spass mit diesem schönen auto haben!!!!!

Meine fraen nun , hat schonmal einer von euch einen E 39 in einen ähnlichem zustand gesehen habe schon gegoogelt und alles ndere aber ich kann leider nichts finden , fände es interessant bilder zu sehen .......

danke schonmal im vorraus , vlg aus mendig Julian ;-)

Beste Antwort im Thema

Hallo,

falls jemand so ein verunstalteten E39 gesehen hat, hat er sich bestimmt schnell umgedreht und versucht den Anblick aus seinem Gedächtnis zu löschen. Nimm lieber einen S210 dafür, geht dann vielleicht noch als Leichenwagen durch und man kann bei dieser Gelegenheit (Lackierung) den Rostteufel austreiben.

LG Steffen

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

falls jemand so ein verunstalteten E39 gesehen hat, hat er sich bestimmt schnell umgedreht und versucht den Anblick aus seinem Gedächtnis zu löschen. Nimm lieber einen S210 dafür, geht dann vielleicht noch als Leichenwagen durch und man kann bei dieser Gelegenheit (Lackierung) den Rostteufel austreiben.

LG Steffen

Uhhhh...das hörte sich gut an bis du mit den Stahlfelgen angefangen hast. Ich hab mal nen mattgrünenn Porsche gesehen. Wirkte sehr böse der matte Lack. Könnte ich mir am e39 auch vorstellen...aber nur mit dicken Felgen..

Themenstarteram 22. April 2008 um 11:47

leute ich hab einen 320 CLK :-D hahahaha , der fünfer BMW wird ein reines FUN-AUTO um zb party reisen bwz ferien auslandsreisen anzutreten un soll natürlich nich so pik fein nach vertreteer ausschauen , ich rede nicht umsonst von einer RATTE !!!!!!!!!!!

Aber dankeschön ;-)

vlg aus mendig , Julian

ps: müssen ja nicht unbedingt stahlfelgen sein , können ja auch mattlackierte e 38 alpina felen sein da die im mehrspeichen design ....., könnte ich mich sogar eher mit anfreunden

Ich dachte erst, du willst uns ein wenig hochnehmen. Für den E39 gibt es Alu-Felgen im Stahlfelgenlook. Bei höheren LAufleistungen kann beim E39 aber auch einiges an Verschleißteilen fällig sein - Vorderachsgelenke, Bremsen etc. Ich finde die Idee trotzdem nicht so gut, passt eher ins E36-Lager !

LG Steffen

Themenstarteram 22. April 2008 um 12:20

neeeeeeeeeeeee doch kein E36 der hat kein power und keinen komfort .......die schwachstellen bzw das schrauben wird selber erledigt kenne mich da bissl aus xD , und wenn ich nicht mehr weiter weiss ein kumpel ist meister bei BMW ....... mit anderen worten des passt scho !!!!!!!!

am besten wäre natürlich ein schöner V8 da käme dann selbstverständlich ne gasanlage rein......

ABER TROTZDEM SCHEINT MEIN PROJEKT PARTYKARRE 2008 NOCH KEINER VORHER GEHABT ZU HABEN ; ODER WIE STEHTS MIT DEN BILDERN ???

vlg aus mendig , julian ;-)

am 22. April 2008 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von j1j1

neeeeeeeeeeeee doch kein E36 der hat kein power

Na Du hast ja nen Dampfhammer mit Deinem 320CLK Cabrio, das da mal kein 328 an Dir vorbeifährt während Du so "pik-fein" in Deiner Vertreterkarre zitzt. :D

Der arme E39! :(

 

MfG und bye

Themenstarteram 22. April 2008 um 12:47

ha-ha-ha -.-' .........seit wann ist ein cabrio eine vertreter karre , und natürlich hatt ein 328 auch power so war das nicht gemeint , nur der fünfer mit denm schönen V8 muss natürlich auch nen dicken hänger etc ziehen können im notfall ........daher kein dreier , ausserdem daher fünfer da dreier meiner meinung nach zu klein un im gegensatz zum e 39 null komfort egal wie viele extras drinne sind alleine schon von der laustärke während der fahrt etc federungskomfort und so weiter aber vielleciht ist das ja ansichtssache ........

wobei dieser einer hier schon fein wäre für meine zwecke, halt nur weider flott machen :

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

vlg aus mendig , julian

sorry aber wenn du schon ein auto ich sag mal "missbrauchen" willst dann hol dir ein taxi...damit mein ich einen benz, die alte S-Klasse so bj.98 die ist verunstaltet genung brauchst nicht viel machen und hat auch nen V8 und komfort :rolleyes:

mfg

Sorry,

aber eine 12jähriger 540er mit 250tkm auf der Uhr und "nur" Kopfdichtungsschaden kann sich sehr schnell zum finanziellen Fiasko entwickeln. Immerhin hat der mal ein paar Mark gekostet und da kannst du dich dann auch ersatzteilpreislich einordnen. Abgesehen davon, das eine Gasanlage auch nicht unbedingt ein Schnäppchen ist und du erstmal ein paar Kilometerchen mit dem Fahrzeug fahren musst, damit sich dies amortisiert.

LG Steffen

am 22. April 2008 um 15:49

:D:D:D:D:D:D:D:D sooo ein geiles thread habe ich ja noch nie gesehen. Leute ich lach mich schlapp.

also das mit dem e39 muss ich ehrlich sagen der tut ja mal sowas von leid.

und meinen Vorrednern gebe ich zu 100% recht.

und Nerko20 gebe ich zu 101% recht.

Probier es lieber mit einer SKlasse aber bitte nicht mit einem schönem BMW

danke....

MFG denise39

am 22. April 2008 um 15:50

Weiß nich ob ich mich täusche aber mein Kalendar sagt das der 1te April vorbei ist. Wie kann man nur auf solch sinnlose Ideen kommen? Da kannste auch n e34 nehmen aber doch keinen e39 Schänden. Also manchmal frag ich mich schon. Oder mach wie Nerko gesagt hat schaff dir nen ollen Benz an und lass die Finger von Bmw. Dein Plan und der e39 passen einfach nich zusammen. Fertig!

Hey

Warum den schönen e39 verschandeln, und warum Vertreter Auto?

Bleib doch beim Benz, am besten holst dir den gleichen wieder so wie du ihn fährst in einem älteren Bj und alles wird gut.......

Hier wie wärs mit dem, der hat auch gute leistung einigermaßen was drinn und den kannst du dann Schwarz Matt machen usw

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

grüssle

am 22. April 2008 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von 528er

Da kannste auch n e34 nehmen aber doch keinen e39 Schänden.

Ist doch egal welchen BMW, die sind alle zu schade!

 

MfG und bye

Hmm, wenn ich Kohle satt hätte würd ich vielleicht mit meinem Sonnbank verbrutzeltem Hirn auch auf solch eine Idee kommen...

Ehrlich, wenn ich so nachdenk, mattschwarzen Lack,

schicke mattschwarze 17- 18 Zöller, bis zum maximum an Spurweite ausgestellt,

hmm, kommt vielleicht doch garnet so übel.

PS; ich halte das hier für einen Scherz,

wäre glaube genau so wenn i in der MB-Ecke frage

wie ich am besten einen Powerdome oder besser ne fette Hutze auf´e E-Klasse druff bekomm...

Ähnliche Themen