BMW 535d Touring sofort erhältlich, Leasingübernahme
Biete 535d Touring grau, Bj 09/2008, Automatik, 286PS
mit 19Zoll Speiche 128 und Satz Winterreifen
zur Leasingübernahme an. Keine Sonderzahlung nötig.
Konditionen sind p.m. 453,00€ zzgl MwSt
Läuft noch bis Juni 2012.
Der Clou dabei, es ist ein Kilometervertrag.
Kann bei Abgabe 81.000km runter haben. Hat jetzt 59.000km.
Wer Interesse hat ... Bitte Privatnachricht PN
Infos zum Wagen,
Navi Professional, HUD, Leder, Memory Sitze vorne beide,
Regensensor, Xenon, Kurvenlicht, LED Rückleuchten original,
Keine Tönung, Winterräder sind mitgeleast, Sommerräder 19Zoll Verhandlungsbasis, Klimaautomatik, Panoramadach, Stickgangschalter,
Beste Antwort im Thema
@Autofan
Kannst du deine Cayenne-Sorgen bitte woanders ausdiskutieren?
Du suchst nen Cayenne, Q7, ML/GL und suchst hier jemanden, der den Leasingvertrag deines BMW für 3 Monate übernimmt und jammerst über mögliche Reparaturen an nem Porsche?!
Lasse mal die Reparaturkosten solcher Autos für dich "alltäglich" werden, wenn du weißt was ich meine ^^, dann können wir weiter auf deinem hohen Niveau diskutieren!!!
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du Anfang 20 bist und hier nur auf dicke Tasche machen willst.
Salve Hakiwaki
18 Antworten
Endlich bringt es mal einer auf den Punkt.
Der Themenstarter ist auch schon bös ruhig geworden 😁
Kann man solche Leute nicht sperren lassen? Kann ja nicht sein, dass der hier versucht Mitglieder abzuzocken.
Gruß Hakiwaki
Zitat:
Original geschrieben von Hakiwaki
Der Themenstarter ist auch schon bös ruhig geworden 😁
Gruß Hakiwaki
Kann ich gut verstehen, mir wäre das an seiner Stelle auch zu blöd.
Warum muss hier jedes Angebot eigentlich erst mal schlecht geredet und demjenigen Kindergartenalter unterstellt werden?
Für mich sieht das Auto auf den Fotos sehr gepflegt aus und ich kann gut nachvollziehen, warum er ihn vorzeitig loswerden möchte. Ich vermute mal, dass er es auf einen Vorführwagen abgesehen hat.
da muss ich AndyB1971 teilweise zustimmen. Hakiwaki du bist schon ein ziemlicher pesimist! nur weil der themenstarter mal OT den cayenne anschneidet, muss er doch nicht gleich verbal aus dem forum verbannt werden 😉. wenn du kein interesse an dem 535d des themenstarters hast, musst du es ja nicht gleich madig reden 😛😉.
gruß
matthias