BMW 530d f11 / xenon Kurvenlicht, comfort Zugang, elektrisch anklapbare Spiegel nach- bzw umrüsten

BMW 5er F11

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen BMW 530d zugelegt. Bin prinzipiell sehr zufrieden! Motor / Getriebe sind super auf einander abgestimmt. Macht richtig Spaß zu fahren??
Mich würden verschieden Themen interessieren ob folgendes nach- bzw umrüstbar ist.
1. ich hab Xenon für Fern- & Abblendlicht.
Ist es möglich auf Xenon mit Kurvenlicht umzurüsten? Wenn ja, mit welchem Aufwand und was muss man preislich kalkulieren?
2. ich würde gerne einen comfort Zugang(Schlüssel in der Hosentasche/beim umgreifen des Türgriffes entsperrt sich das Auto) nachrüsten.
3. wenn wir schon dabei sind?? ist es möglich, elektrisch anklapbare Spiegel nach zurüsten?
4. Navi Business auf Professional umrüsten

Ich hab mich mal bei BMW selbst informiert, die sagten das keiner der vier Punkte umsetzbar wäre?? was mich iwie verwundert!
Nun hoffe ich hier positivere antworten zu finden!
Bitte gebt mir Info bzgl Umsetzbarkeit, Preise, evtl wo es preisgünstig & qualitativ gut gemacht werden kann(falls zu kompliziert um es selbst zu machen) und ob es überhaupt Sinn macht.

Grüße
Ben

16 Antworten

Guten Morgen allerseits ??
Für SA Topview und Spurwechselassistenten - Nachrüstwillige ??
hätte ich 2 (links und rechts) ??
Außenspiegel mit Kappen in Weiß 3 (300)
Abzugeben. Die Spiegel stammen aus Mitte 2013 und haben keine Blinker. Also Vorfacelift. Die Spiegel haben alles was es gibt und befinden sich in einem Tadellosen Zustand und funktionieren bis zum heutigen Tag einwandfrei.
Bei Interesse bitte PN

PS. Die Fragezeichen waren ursprünglich Icons 🙁

Deine Antwort