BMW 5´er empfehlung
leute ich habe vor ein auto zukaufen doch ich weiß nicht von welcher bau jahr E60????
HILFE
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Im MotorP.S. In letzter Zeit muß man bei den meisten Beiträgen immer raten, was der Fragende eigentlich will. Leute, gebt Euch wenigstens etwas Mühe einigermassen verständlich zu schreiben.
Ja, ja, der e60 wird halt immer billiger...... Man merkt es langsam an dem Publikum.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von heihen
Ich kenne aber auchz.B. Ärzte, die hier Hervorragendes leisten, aber keinen zusammenhängenden Satz in gutem Deutsch schreiben können.
Die von Dir zitierten Ärzte hätten sich aber wahrscheinlich bedankt, wenn man ihnen einen hilfreichen Link gepostet hätte und anschließend keine Fragen mehr gestellt, die in dem Link mehr als ausführlich beantwortet wurden ...
Viele Grüße
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
Die von Dir zitierten Ärzte hätten sich aber wahrscheinlich bedankt, wenn man ihnen einen hilfreichen Link gepostet hätte und anschließend keine Fragen mehr gestellt, die in dem Link mehr als ausführlich beantwortet wurden ...Zitat:
Original geschrieben von heihen
Ich kenne aber auchz.B. Ärzte, die hier Hervorragendes leisten, aber keinen zusammenhängenden Satz in gutem Deutsch schreiben können.Viele Grüße
Der Chaosmanager
Da hast Du völlig recht, das mag ich auch nicht. Ich wollte auch nicht den Themenersteller nett reden...