BMW 4er (F32): Leasing Konditionen

BMW 4er F32 (Coupé)

Es gibt ja noch kein 4er-Forum,

aber schonmal die Frage an BMW-Insider (Verkäufer) von denen hier auch einige unterwegs sind:

Gibt es im PC schon Konditionen zum 4er ?

Glaubt ihr, das es nach der üblichen "Anlaufphase" zumindest annähernd so gute Leasingkonditionen für das 4er Coupe geben wird, wie für die 3er ?

Leasing meines Z4 läuft Juni 2014 aus, bin aber schon wieder heiss auf was anderes...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Berba11 schrieb am 20. Juni 2017 um 22:00:36 Uhr:

Lass dir Angebote von den Usern(VK) hier geben und wedel ihm damit unter der wohlriechenden VK-Nase.

Meines Erachtens wird der Sinn und Zweck dieser Leasing Threads des Öfteren aus den Augen verloren. Wenn User zum Vergleich ihre Konditionen posten oder Verkaufsberater zu Angeboten Stellung nehmen, ist das völlig legitim. Dennoch sollten die tollen Angebote auch einfach mal wahrgenommen und nicht nur als Druckmittel verwendet werden.

Es ist doch keine Art und Weise den Leuten Arbeit aufzuhalsen, obwohl ein Abschluss von vornherein ausgeschlossen ist. Die bestreiten damit ihren Lebensunterhalt und haben nichts davon nur Angebote zu erstellen.

1305 weitere Antworten
1305 Antworten

Zitat:

@Rnldbmw schrieb am 24. November 2015 um 04:28:29 Uhr:

Suche 4GC bis 500 Euro Monat.
Anzahlung 4000 Euro
Automatik, Navi Professional, Tacho mit erweiterten Umfängen und Xenon oder LED müssen dabei sein
Diesel Präferiert aber nicht 100% festgelegt
Neu-/Vorführ-/Jahreswagen

Welches Leasing? Bei 36M / 10000 km/a / 4000,- EUR Anzahlung , solltest damit einen 435xd GC als Neuwagen bekommen. 😉

Zur Info:

Ab heute war es das dann mit den guten Konditionen für den M4.

Zitat:

@Favorite schrieb am 26. November 2015 um 11:52:12 Uhr:

Zur Info:

Ab heute war es das dann mit den guten Konditionen für den M4.

Bin ich froh, daß ich schnell genug war ; )))))))

Zitat:

@Shardik schrieb am 25. November 2015 um 16:53:41 Uhr:

Zitat:

@Rnldbmw schrieb am 24. November 2015 um 04:28:29 Uhr:

Suche 4GC bis 500 Euro Monat.
Anzahlung 4000 Euro
Automatik, Navi Professional, Tacho mit erweiterten Umfängen und Xenon oder LED müssen dabei sein
Diesel Präferiert aber nicht 100% festgelegt
Neu-/Vorführ-/Jahreswagen
Welches Leasing? Bei 36M / 10000 km/a / 4000,- EUR Anzahlung , solltest damit einen 435xd GC als Neuwagen bekommen. 😉

Echt? Aber nicht im BMW Konfigurator... Auch nicht mit 10% Rabatt...

Brauche aber auch 15.000 besser 20.000 pro Jahr.

Also dachte auch eher an einen 420d mit gut niedrigem Verbrauch...
Sonst halt die Sachen die ich oben angegeben habe, möglichst auch Leder.
Bisschen weniger würde ich schon zahlen wenn möglich und vielleicht nur 3000 anzahlen.

Ähnliche Themen

Vergiss den Konfigurator! Das sind Mondpreise! Geh zum 🙂 und lass dir konkret ein Angebot machen!

Also neues zwecks den Konditionen zum M4 Coupé/Cabrio:

LF ca. 1,03 auf Bestellfahrzeuge (gewerblich), somit um ca. 0,08 verschlechtert.

Das macht in meinem Fall eine 84,- monatlich schlechtere Rate aus 🙁 Gibt es eine Prognose, wann der LF wieder besser wird? Ist das Auf und Ab saisonal bedingt?

Zitat:

@vote4tux schrieb am 27. November 2015 um 19:53:47 Uhr:

Das macht in meinem Fall eine 84,- monatlich schlechtere Rate aus 🙁 Gibt es eine Prognose, wann der LF wieder besser wird? Ist das Auf und Ab saisonal bedingt?

Jedes Quartal: neues Spiel, neues Glück! 😉

neues spiel, neues glück !

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und gestern auf das Angebot von B&K gestoßen.

Daher würde ich freundlich fragen wollen, ob ein preislich identisches aber besser ausgestattetes Fahrzeug bzw. Angebot möglich wäre, oder ob ich bei B&K zuschlagen soll.

Rahmenbedingungen wären:

- 4er GC gerne auch VFW wobei Coupé oder Cabrio auch nett wären.
- 15.000 km p.a.
- 36 Monate
- Anzahlung von 5000 Euro möglich
- Leider Privat :-)
- Wäre BMW Neukunde
- Gerne Automatik
- Sollte das B&K Angebot unterboten werden, dann ab sofort. Ansonsten ab 01.02.16

Danke.

Zitat:

@Cl25 schrieb am 21. Oktober 2015 um 10:04:38 Uhr:

Vielleicht steht ja jemand hier auf spärlich ausgestattete 4er Gran Coupes. B&K legt 2 Sondermodelle auf, den 420i oder 418d für jeweils 299 € / Mon. bei 36 Monaten, 10000km ohne Anzahlung. Der Leasingfaktor ist also ganz OK.

Sonderausstattung eigentlich nur Xenon und die automatische Heckklappensteuerung.

B&K Absolut vervierisch

Zitat:

@Cl25 schrieb am 21. Oktober 2015 um 10:04:38 Uhr:

Zitat:

Unser Leasingangebot *

BMW 418d Gran Coupé
Fahrzeuggesamtpreis * 37.800,00 EUR
Sonderzahlung 0,00 EUR
Laufzeit 36 Monate
Laufleistung p.a. 10.000 km
Nettodarlehensbetrag 27.813,24 EUR
Sollzinssatz p.a.** 4,67 %
Effektiver Jahreszins 4,77 %
Mtl. Leasingrate* 299,00 EUR
Gesamtbetrag 10.764,00 EUR

BMW 420i Gran Coupé
Fahrzeuggesamtpreis: * 36.750,00 EUR
Sonderzahlung: 0,00 EUR
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung p.a.: 10.000 km
Nettodarlehensbetrag: 27.959,32 EUR
Sollzinssatz p.a.** 4,67 %
Effektiver Jahreszins 4,77 %
Mtl. Leasingrate* 299,00 EUR
Gesamtbetrag 10.764,00 EUR

ich würde an deiner stelle zuschlagen wenn du mit der ausstattung leben kannst.

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab mir ja schon gedacht, dass das Angebot gut ist für Privatleasing. Habe natürlich gehofft, dass vielleicht einer mit Automatik irgendwo auf dem Hof steht und zu ähnlichen Konditionen abzugeben wäre :-)

Zitat:

@ArthurZ schrieb am 1. Dezember 2015 um 15:18:33 Uhr:

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab mir ja schon gedacht, dass das Angebot gut ist für Privatleasing. Habe natürlich gehofft, dass vielleicht einer mit Automatik irgendwo auf dem Hof steht und zu ähnlichen Konditionen abzugeben wäre :-)

Ich war bereits bei B&K, da gab es nur genau dieses Modell, alle anderen Angebote waren nicht so günstig.

Ist wirklich ein Sondermodell.

Ich persönlich würde abraten:
- Keine Sitzheitung
- Kein Park Distance
- Keine 2 Zonen Klimaautomatik

Ich war auch kurz davor, dass Angebot wahrzunehmen, aber die Ausstattung ist dermaßen schlecht, dass ich es nicht über das Herz bringen konnte...

Wenn dich das allerdings wirklich nicht stören sollte, dann ist es wirklich ein unschlagbar günstiges Angebot.

Wirklich sehr schade, dass B&K nicht wenigstens das Advantage Packet rein gemacht hat, dann hätte er die oben genannte Mindestaustatattung und das Packet kostet zu kaufen nur 750 Euro also lächerlich...

Konfiguriere doch einfach einen mit Automatik und dem bisschen, was du in den Spardosen vermissen würdest. Und dann lass dir ein Angebot machen, natürlich mit Verweis auf den guten LF der sondermodelle. Dass dann vielleicht nicht der gleiche LF rauskommt - möglich, aber in der Nähe sollte er liegen. Geht aufs Ende des Jahres zu und momentan ist ein LF unter 1 für frei konfigurierte 3er oder 4er keine Hexerei oder die Ausnahme. 😉 also ran an die Tasten. Jahr ist bald zu Ende! Wer nicht fragt, nicht wagt, der nicht schlauer und der gewinnt auch nicht. 🙂

Die B&K 4er sind so das nur die Motoren fix sind, alles andere ist noch frei konfigurierbar. Ich hatte mir auch ein Angebot machen lassen für 25tkm, Sportline, Automatik, LED, und paar anderen Dingen und es war immer noch gut fand ich.

Deine Antwort