BMW 4er (F32): Leasing Konditionen

BMW 4er F32 (Coupé)

Es gibt ja noch kein 4er-Forum,

aber schonmal die Frage an BMW-Insider (Verkäufer) von denen hier auch einige unterwegs sind:

Gibt es im PC schon Konditionen zum 4er ?

Glaubt ihr, das es nach der üblichen "Anlaufphase" zumindest annähernd so gute Leasingkonditionen für das 4er Coupe geben wird, wie für die 3er ?

Leasing meines Z4 läuft Juni 2014 aus, bin aber schon wieder heiss auf was anderes...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Berba11 schrieb am 20. Juni 2017 um 22:00:36 Uhr:

Lass dir Angebote von den Usern(VK) hier geben und wedel ihm damit unter der wohlriechenden VK-Nase.

Meines Erachtens wird der Sinn und Zweck dieser Leasing Threads des Öfteren aus den Augen verloren. Wenn User zum Vergleich ihre Konditionen posten oder Verkaufsberater zu Angeboten Stellung nehmen, ist das völlig legitim. Dennoch sollten die tollen Angebote auch einfach mal wahrgenommen und nicht nur als Druckmittel verwendet werden.

Es ist doch keine Art und Weise den Leuten Arbeit aufzuhalsen, obwohl ein Abschluss von vornherein ausgeschlossen ist. Die bestreiten damit ihren Lebensunterhalt und haben nichts davon nur Angebote zu erstellen.

1305 weitere Antworten
1305 Antworten

Zitat:

@ivankro schrieb am 18. Juni 2017 um 22:08:08 Uhr:

Hallo Zusammen,

Ich bin mit meinem neuen FW erst Ende des Jahres dran. Wird es dann auch noch so gute Angebote geben?
Interessiert an einem 430D.

Gruss,
Ivankro

Habe meinen 🙂 genau dasselbe gefragt und ob ich nicht besser jetzt bestelle. Er hat mir gesagt ich soll mich gedulden. Er ist sich sicher dass es ab September noch deutlich besser wird als heute.

Begründung?

Hört sich ja mal gut an... hoffe es klappt..
Hatte bis jetzt Audi A5 SB. Da wäre der 4er wirklich eine Alternative - mal schauen.

Hi Zusammen,
ich bräuchte mal eure Meinung zu einem Privatleasing eines 430i Cabrio

36/15/0
alles incl. MWST

LP: 73030€
Auslieferung 745€ (separat)
737,61€ per Monat

Wichtig: Vorführer nach meinem Wunsch und 6 Monate alt und 12tkm

Was denkt ihr?

G
Peter

Ähnliche Themen

Zitat:

@collipeter schrieb am 20. Juni 2017 um 15:13:26 Uhr:

Hi Zusammen,
ich bräuchte mal eure Meinung zu einem Privatleasing eines 430i Cabrio

36/15/0
alles incl. MWST

LP: 73030€
Auslieferung 745€ (separat)
737,61€ per Monat

Wichtig: Vorführer nach meinem Wunsch und 6 Monate alt und 12tkm

Was denkt ihr?

G
Peter

Geht deutlich besser! Und das als Neuwagen, selbst konfiguriert. Einfach mal dein Auto frei konfigurieren und den Code via PN an zB @bumbes001 oder @favorite oder @jassen schicken. 😉

Bezahle 499 36/10/7500 Anzahlung für 440i Listenpreis 78500

was knapp über 700€ entspricht bei 5tkm weniger

mein aktuelles cabrio kostet 516€ bei 61500€ np
deshalb halte ich auch für etwas viel
er sagt aber mehr geht nicht

Zitat:

@collipeter schrieb am 20. Juni 2017 um 20:35:52 Uhr:

mein aktuelles cabrio kostet 516€ bei 61500€ np
deshalb halte ich auch für etwas viel
er sagt aber mehr geht nicht

Würde ich als VK (zunächst) auch sagen. 😉

Lass dir Angebote von den Usern(VK) hier geben und wedel ihm damit unter der wohlriechenden VK-Nase.

Zitat:

Meines Erachtens wird der Sinn und Zweck dieser Leasing Threads des Öfteren aus den Augen verloren. Wenn User zum Vergleich ihre Konditionen posten oder Verkaufsberater zu Angeboten Stellung nehmen, ist das völlig legitim. Dennoch sollten die tollen Angebote auch einfach mal wahrgenommen und nicht nur als Druckmittel verwendet werden.

Es ist doch keine Art und Weise den Leuten Arbeit aufzuhalsen, obwohl ein Abschluss von vornherein ausgeschlossen ist. Die bestreiten damit ihren Lebensunterhalt und haben nichts davon nur Angebote zu erstellen.

Zitat:

@Bavarian schrieb am 21. Juni 2017 um 04:30:34 Uhr:

Zitat:

Hast vollkommen recht! Ich wollte damit nur aufzeigen, dass der VK hier dann erkennt, dass ja doch noch was geht und warum man nun zB in Hessen bestellt bei einem nicht nur freundlichen, sondern auch kompetenten und serviceorientierten Partner 🙂 😉

Zitat:

@Bavarian schrieb am 21. Juni 2017 um 04:30:34 Uhr:

Zitat:

Geb ich dir recht!

Was ist denn ein realistischer LF für ein 430i xDrive Modell Sport Line (LCI)?

Geschäftskundenleasing, BLP 77.110 €, 36/10.000/0

Habe heute ein Angebot von meinem 🙂 bekommen und bin fast vom Stuhl gefallen.
Der will zu den Konditionen 779,49 € Brutto.

was ist denn eurer Meinung nach realistisch zu bekommen?

Zitat:

@Alex2231 schrieb am 21. Juni 2017 um 14:16:06 Uhr:

Was ist denn ein realistischer LF für ein 430i xDrive Modell Sport Line (LCI)?

Geschäftskundenleasing, BLP 77.110 €, 36/10.000/0

Habe heute ein Angebot von meinem 🙂 bekommen und bin fast vom Stuhl gefallen.
Der will zu den Konditionen 779,49 € Brutto.

was ist denn eurer Meinung nach realistisch zu bekommen?

Das ist immerhin noch unter dem, was Sixt verlangt, was ja üblicherweise der Maßstab dafür ist, was ohne Sonderaktionen machbar ist. Das 4er Coupe wird i.d.R. nicht sonderlich stark subventioniert. Ev. geht beim GC mehr?

guten abend zusammen

im november steht ein neues auto an. mir liegt ein leasing-angebot für das m4 coupé vor:

privat, 24/20/0 (blp 93k), 1350 euro brutto p.m.

was meint ihr dazu?

schönen abend!

vg

Deine Antwort