BMW 4er (F32): Leasing Konditionen
Es gibt ja noch kein 4er-Forum,
aber schonmal die Frage an BMW-Insider (Verkäufer) von denen hier auch einige unterwegs sind:
Gibt es im PC schon Konditionen zum 4er ?
Glaubt ihr, das es nach der üblichen "Anlaufphase" zumindest annähernd so gute Leasingkonditionen für das 4er Coupe geben wird, wie für die 3er ?
Leasing meines Z4 läuft Juni 2014 aus, bin aber schon wieder heiss auf was anderes...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Berba11 schrieb am 20. Juni 2017 um 22:00:36 Uhr:
Lass dir Angebote von den Usern(VK) hier geben und wedel ihm damit unter der wohlriechenden VK-Nase.
Meines Erachtens wird der Sinn und Zweck dieser Leasing Threads des Öfteren aus den Augen verloren. Wenn User zum Vergleich ihre Konditionen posten oder Verkaufsberater zu Angeboten Stellung nehmen, ist das völlig legitim. Dennoch sollten die tollen Angebote auch einfach mal wahrgenommen und nicht nur als Druckmittel verwendet werden.
Es ist doch keine Art und Weise den Leuten Arbeit aufzuhalsen, obwohl ein Abschluss von vornherein ausgeschlossen ist. Die bestreiten damit ihren Lebensunterhalt und haben nichts davon nur Angebote zu erstellen.
1305 Antworten
Ich finde das 440i Angebot (auch aufgrund der drastischen Restwert Absenkung beim F32 vor ein paar Monaten) noch echt gut. Vor dem Hintergrund das die neue 4er Optik Einigen nicht schmeckt und der neue 4er ähnlich wie der neue 5er fast unkalkulierbar ist, noch eine gute Möglichkeit um zeitnah noch ein 6-Zylinder Sportcoupé zu fahren.