Bmw 3er i
Servus miteinander,
ich möchte mir einen bmw 3er kaufen. Nun ist meine Überlegung welchen. Ich hatte in der Vergangenheit viele Probleme mit meinen Autos. Nun ist die Frage welchen 3er ich mit holen soll. Es muss ein Benziner auf jedenfall sein, mit mindestens 140ps. Gibt es irgendwelche Bekannten Probleme bei 318i 320i 325i?
Ich dank euch schon mal im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Normalerweise waren die Markenforen frei von Gesindel mit nutzlosen Posts aber die Zeiten sind wohl auch vorbei.
An den TE
die N Motoren bei BMW sind und waren größtenteils Mist. Gibt nur einen, der wirklich problemlos läuft und den hast ausgeschlossen, also such lieber bei ner anderen Marke.
Bei den Benzinern muss man ein wenig Glück haben, damit man was brauchbares findet.
18 Antworten
Den 320 i mit dem N43 Motor Bj 2010 habe ich 2015 mit 83 tKm um 16.700 gekauft. Alle Services bei BMW mit Rechnungen belegt. Bei Km 81000 war 3. Service mit Bremsen V u H mit 1.700 EUR. Die Ausstattung war super. Automatik, Schwarz. Schiebedach, Vollleder, Navi Professional, HiFi, Xenon, WR und SR auf BMW Alu, und und ...
Der Preis war nicht mal 1/3 vom Neupreis
Man sieht selten Leute, die schlichtweg zu dumm sind ein Forum zu nutzen, aber hier haben wir einen.
Mach am besten was der 71er, der so nett war seinen IQ hinter den Namen zu setzen sagt. Kauf dir den erstbesten Müll, sei dann aber auch so gut und schildere jedes Problem im Forum. Ich werde dann jedesmal ein "Haha" druntersetzen.
@Warelb dein schlichtes Gemüt erheitert mich ein wenig, mein Mitleid überwiegt aber!
Du hast deine kühnen Behauptungen noch nicht einmal untermauert, also ein typischer Dummschwätzer!
Grüße vom Armani-Biker...
Schade....