BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Zitat:

@Innviertler73 schrieb am 1. Februar 2020 um 11:55:21 Uhr:

Hier ein paar Bilder von Oxidgrau im Tageslicht ohne Sonne...

Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Tolle Farbe, klassisch, trotzdem mal etwas anderes...

Zitat:

@AirTime schrieb am 3. März 2019 um 19:27:44 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 3. März 2019 um 13:00:25 Uhr:

Vielen Dank für die vielen, zum Teil traumhaften Fotos. Weißt du welche Farbe es auf dem Foto ist: Dravit- oder Mineralgrau?

Ich würde ja auf Mineralgrau tippen.

Hier ist ein Vergleich von Mineral- und Dravitgrau. Da sieht das Dravit eher "matt" aus, obwohl es natürlich kein Mattlack ist.

Ich würde Dravitgrau als Pastellfarben bezeichnen, mir wäre Mineralgrau zu Standard gewesen, wollte ursprünglich Portimao, aber irgendwie gibt es den 3er schon ziemlich oft in Portimao und Dravitgrau ist was anderes, kostet zwar Aufpreis aber bei 70.000 macht das auch keinen Unterschied mehr. Und jede Frau die ich gefragt habe fand Dravit besser. Aber im Endeffekt alles Geschmacksfrage

Bei dieser Vergleichsfrage hab ich auch schon das Feedback von einer Frau erhalten, dass Dravit in Verbindung mit M-Paket und 19“ zu prollig aussieht und das in dieser Kombi dem G21 Mineralgrau besser steht.

Aber wie Du schon sagst, alles glücklicherweise Geschmacksache...

Mir als Frau gefällt mein mineralgrauer G20 sehr gut 😁
Vorne mein neuer, hinten der alte 140i 🙂
Ist wie immer Geschmackssache.

.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@rippii schrieb am 1. Februar 2020 um 18:12:58 Uhr:

Aha, eine Autobegeisterte Frau. Warum gibts das nicht öfter?

Kenne mehr Bilder aus dem XXXX Forum🙂😉

Der Gxx ist seit längerem mal wieder ein Dreier, der als Limousine besser aussieht als als Kombi.

Zitat:

@sambob schrieb am 1. Februar 2020 um 20:07:20 Uhr:

Der Gxx ist seit längerem mal wieder ein Dreier, der als Limousine besser aussieht als als Kombi.

Die Geschmäcker sind verschieden. Ich hatte einen E90 und jetzt wegen der Optik einen G21 gekauft

Zitat:

@sambob schrieb am 1. Februar 2020 um 20:07:20 Uhr:

Finde den g21 als ersten 3er BMW als mega gelungen, der Vorgänger hatte eine sehr eigensinnige Front, jetzt passt alles.

Zitat:

@rippii schrieb am 1. Februar 2020 um 18:12:58 Uhr:

Mir, als Mann, gefällt der mineralgraue G20 auch sehr gut! Und bei weitem besser als im langweiligen, stumf-matten Dravitgrau. Selbe, negative Effekt wie das prollig wirkende Nardograu bei Audi; kann man ziemlich schnell nicht mehr anschauen.

Und der G20 gefällt mir als Limousine - erstmals - auch besser als der Kombi. Liegt wohl am fehlenden Hofmeisterknick.

P.s.: bitte noch weitere Bilder nach Möglichkeit🙂

Bin absolut begeistert 🙂
Wollte zuerst Portimao blau, aber hab mich nicht getraut (zumal es je nach Licht etwas lila aussah)... Mineralgrau ist Understatement pur m.E. und auf dem Auto unfassbar genial

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Absolut d‘accord! Genialer Wagen in einer sehr schönen Farbe - elegant und sportlich zugleich, ohne aufdringlich und zu auffallend zu sein. Die Felgen passen ebf. perfekt, wobei ich auch gerne mal die schwarzen Felgen mit der Farbe auf dem 40er sehen würde.
Lediglich die Modellbezeichnung hätte ich weggelassen - der "Versuch" des Understatements und den Wolf doch noch etwas im Schafspelz zu lassen.
Und bei meinem 550 habe ich die Cerium-Teile in Wagenfarbe (Sophistograu) umlackieren lassen. Der 340i hat aber zum Glück keine Kiemen und Spiegelkappen im Cerium, lediglich die Nieren und Spangen in der Schürze, das unterbricht die farbliche Linie nicht zu sehr.

Ebenso ein guter Blick für eindrucksvolle Detail-Bilder.

Im Normalfall hat er Spiegelkappen in Cerium, außer man nimmt die erweiterte Shadowline.

Zitat:

@rippii schrieb am 1. Februar 2020 um 22:44:22 Uhr:

Bin absolut begeistert 🙂
Wollte zuerst Portimao blau, aber hab mich nicht getraut (zumal es je nach Licht etwas lila aussah)... Mineralgrau ist Understatement pur m.E. und auf dem Auto unfassbar genial

Ging mir mit meinem G21 M340i genauso... wollte eigentlich portimaoblau haben (da meine Autos immer ein kräftiges Blau hatten), hat mich aber live dann am Touring nicht überzeugt. Im Schauraum dann den G21 in mineralgrau gesehen und da wars um mich geschehen! Elegant, sportlich, Understatement. Und das, obwohl ich graue Autos eigentlich immer verabscheut habe 😁 Obwohl, wenn ich ganz ehrlich bin... jetzt im Nachhinein gefällt mir eine andere Farbe besser, die ich vorher nicht am Radar hatte. Aber egal, mineralgrau ist auch toll!

Also, tolle Farb- und Felgenwahl. Hab mich genauso entschieden 😉

Zitat:

@jan.muc schrieb am 1. Februar 2020 um 23:22:48 Uhr:

Im Normalfall hat er Spiegelkappen in Cerium, außer man nimmt die erweiterte Shadowline.

Ja, Spiegelkappen sind im Normalfall auch Cerium, so wie die Auspuffblenden. Ich finde das Cerium allerdings extrem schmutzanfällig...

Zitat:

@tomarse schrieb am 1. Februar 2020 um 23:41:07 Uhr:

Zitat:

@rippii schrieb am 1. Februar 2020 um 22:44:22 Uhr:

Bin absolut begeistert 🙂

Ging mir mit meinem G21 M340i genauso... wollte eigentlich portimaoblau haben (da meine Autos immer ein kräftiges Blau hatten), hat mich aber live dann am Touring nicht überzeugt. Im Schauraum dann den G21 in mineralgrau gesehen und da wars um mich geschehen! Elegant, sportlich, Understatement. Und das, obwohl ich graue Autos eigentlich immer verabscheut habe 😁 Obwohl, wenn ich ganz ehrlich bin... jetzt im Nachhinein gefällt mir eine andere Farbe besser, die ich vorher nicht am Radar hatte. Aber egal, mineralgrau ist auch toll!

Also, tolle Farb- und Felgenwahl. Hab mich genauso entschieden 😉

Oxidgrau?

Deine Antwort